DAX+0,90 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,51 %

Börsenwissen wird belohnt!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wir sind ein Kreis privater Investoren und suchen zur Verstärkung unseres 3 köpfigen Teams, 2 weitere Mitarbeiter(innen), für unser Münchener Büro. Vorteilhaft wären gute Kenntnisse der Charttechnik, Fundamentalanalyse, des Umganges mit Computern & Internet und der englischen Sprache.

Viel wichtiger wäre es jedoch, guten Teamgeist, Einsatzbereitschaft und ein brennendes Interesse am Börsenwissen mitzubringen!

Wir bieten interessante Verdienstmöglichkeiten und ein gutes Arbeitsklima, in unserem Bogenhausener Büro.

Wir würden uns auch dafür interessieren, uns an ein bestehendes Börsennetzwerk- mit gutem Niveau – im Raum München anzuschließen.

Zur Kontaktaufnahme bitte ein Mail an: [email]mail@visionsforum.de[/email]


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.