DAX+0,47 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,75 %

KAUFT GIGABELL!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ICH GLAUBE AUCH AN GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGABELL!!!!!!
BIS DANN(UM 8 UHR)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kauft nur, wenn Ihr nen totalen Sockenschuß habt. Dachte immer, Scheiße wäre umsonst, Gigabell hingegen erbringt eindeutig den Gegenbeweis: Sie ist noch am Markt notiert und das sogar für €, unglaublich!
kauft gigabell - weil du dir einen schwung eben gekauft hast? und das zeug wieder los werden willst?
Sagt mal ihr Schwachköpfe , kommt eigentliche noch etwas vernünftiges aus euren hohlen Köpfen ???
@dldouble

ich habe zwar auch schon 2x knapp 100% mit GGB
erreicht in der letzten zeit ,
aber werdet doch alle nicht grÖßenwahnsinnig oder gIErig .
bis 8.00 UHR MEZ .

Good Trade und viel Glück
HeyLeute, da ich in einer der armen Schweine bin, die immer noch auf 62 Aktien hocken-EINKAUFSKURS: 97,50 Euro und darueberhinaus gerade aus Spanien schreibe (keine Chance auf Pressekonferenz!!!),waere ich sehr dankbar fuer jede vernuenftige NEUE INFO!!!Vielen Dank!
auch wenn djdouble die info ein wenig unserös rübergebracht hat:

meine quellen sagen das gleiche...und diese quelle lag auch schon bei 3 euro richtig...aber jeder ist seines eigenen glückes schmied...und das gerücht muss ja auch nicht unbedingt stimmen....sonst wäre es kein gerücht sondern fakt...
Mann Leute, nachdem sich der vermeintliche finnische Investor die englischen Tortenstücke gesichert hat, wird der nicht so blöd sein und eine fast bankrotte Firma übernehmen. Der kauft halt für ein paar mark was er braucht und den Rest läßt er untergehen. Die Akte sollte man nur kaufen, wenn man das Risiko eingehen kann und eine Verlustmeldung zur Umgehung der Spekulationssteuer braucht....
Ich habe mich nur vertippt du KRÜMMEL!Da sollte´´ weiss ´´stehen.
Montag, 16.10.2000, 17:08 (comdirect)

Gigabell-Pleite beschäftigt Staatsanwälte - 50
Millionen DM Schulden

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Pleite der Frankfurter Gigabell AG
beschäftigt nun auch die Staatsanwaltschaft. Wie der vorläufige
Insolvenzverwalter Dirk Pfeil am Montag berichtete, wird wegen
möglicher Insolvenzverschleppung und des Verdachts auf
Insiderhandel ermittelt. Die Zukunft des Frankfurter
Telekommunikationsunternehmens ist nach Pfeils Darstellung völlig
ungewiss. Allein die Verbindlichkeiten bezifferte der
Insolvenzverwalter mit 50 Millionen DM. Aus laufenden Verträgen
ergäben sich weitere Verpflichtungen von rund zehn Millionen DM./za/ub/DP
PK ist schon vorbei und Pfeils aussagen klingen positiv.

Was gibt es denn um 8 Uhr?

Maxim Gorki
also leute etwas mehr durchblick hätte ich euch schon zugetraut.

1.) Voraussetzung f die Übernahme war retrukturierung (von anfang an)
2.) Ohne Fremdmittel geht dies am besten über insolvenz
3.) Für die gesetzliche Insolvenz müssen Mindestquoten erfüllt sein, diese können durch verkaufserlös der englischen töchter geleistet werden.
4.) Übernahme findet nach entschuldung statt, wo also ist das bankrotte unternehmen?

5.) mögl Szenario: Gläubiger stimmen nicht zu: Dann kriegen se gar nix, soll ich buchstabieren?

Da gibt es einen Spruch vom Spatz in der Hand.....

Außerdem nach Sanierung bzw Restrukturierung, können die alten Partner wieder Geschäfte mit Gigabell machen, aber der Haupt-Eigentümer (Großaktionär) ist ein anderer und der verspricht solidere Geschäfte durch gestrafften Vertrieb, besseres (effektiveres)Kostenmanagement etc pp.

Also da liegen die chancen aber auch Risikien, denn bei Gläubigern sind es meist die kleinen die rummucken.
Aber weiterhin erklären sich einige zur Entschuldung bereit, so kam es in den letzten Tagen, Wochen über die Ticker.

Fazit: Gigabell ist bei dem Kursniveau die heißeste Investition seit Warren Buffet
also ich denke das der kurs ende nächster woche sich um die 10 einpendeln wird, obwohl sie heute bös verloren hat.
@sKagt

"....denn bei Gläubigern sind es meist die kleinen die rummucken."

KOMISCH!!!!!!! Oder????
schon komisch, wenn man sich einen thread aus vergangener zeit wieder anschaut :-)


djdouble
ich frage mich wo der gute skagt und tradef1 hingekommen sind? wurden sie gesperrt oder haben die nach der pleite einen abgang gemacht?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.