checkAd

    KAUFT GIGABELL!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 16:14:06 von
    neuester Beitrag 20.08.02 02:46:16 von
    Beiträge: 30
    ID: 271.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:14:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      LEUTE KAUFT GIGABELL!! WIR SEHN UNS UM 8 UHR ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:19:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ICH GLAUBE AUCH AN GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGABELL!!!!!!
      BIS DANN(UM 8 UHR)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:26:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum????????
      wißt ihr mehr als wir?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:27:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kauft nur, wenn Ihr nen totalen Sockenschuß habt. Dachte immer, Scheiße wäre umsonst, Gigabell hingegen erbringt eindeutig den Gegenbeweis: Sie ist noch am Markt notiert und das sogar für €, unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:28:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schrott kaufe ich nicht ihr Pusher


      Gruß Myoky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:29:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      kauft gigabell - weil du dir einen schwung eben gekauft hast? und das zeug wieder los werden willst?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:31:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      sag ich doch
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:31:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sagt mal ihr Schwachköpfe , kommt eigentliche noch etwas vernünftiges aus euren hohlen Köpfen ???
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:32:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dldouble

      ich habe zwar auch schon 2x knapp 100% mit GGB
      erreicht in der letzten zeit ,
      aber werdet doch alle nicht grÖßenwahnsinnig oder gIErig .
      bis 8.00 UHR MEZ .

      Good Trade und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:33:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      anscheinend nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:36:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      HeyLeute, da ich in einer der armen Schweine bin, die immer noch auf 62 Aktien hocken-EINKAUFSKURS: 97,50 Euro und darueberhinaus gerade aus Spanien schreibe (keine Chance auf Pressekonferenz!!!),waere ich sehr dankbar fuer jede vernuenftige NEUE INFO!!!Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:40:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch wenn djdouble die info ein wenig unserös rübergebracht hat:

      meine quellen sagen das gleiche...und diese quelle lag auch schon bei 3 euro richtig...aber jeder ist seines eigenen glückes schmied...und das gerücht muss ja auch nicht unbedingt stimmen....sonst wäre es kein gerücht sondern fakt...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:40:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mann Leute, nachdem sich der vermeintliche finnische Investor die englischen Tortenstücke gesichert hat, wird der nicht so blöd sein und eine fast bankrotte Firma übernehmen. Der kauft halt für ein paar mark was er braucht und den Rest läßt er untergehen. Die Akte sollte man nur kaufen, wenn man das Risiko eingehen kann und eine Verlustmeldung zur Umgehung der Spekulationssteuer braucht....
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:58:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      BLA BLA BLA BLA-oder,wiess ich doch mehr als ihr????
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:58:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      BLA BLA BLA BLA-oder,wiess ich doch mehr als ihr????
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:03:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      wiess??? versteh ich nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:14:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe mich nur vertippt du KRÜMMEL!Da sollte´´ weiss ´´stehen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:20:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Montag, 16.10.2000, 17:08 (comdirect)

      Gigabell-Pleite beschäftigt Staatsanwälte - 50
      Millionen DM Schulden

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Pleite der Frankfurter Gigabell AG
      beschäftigt nun auch die Staatsanwaltschaft. Wie der vorläufige
      Insolvenzverwalter Dirk Pfeil am Montag berichtete, wird wegen
      möglicher Insolvenzverschleppung und des Verdachts auf
      Insiderhandel ermittelt. Die Zukunft des Frankfurter
      Telekommunikationsunternehmens ist nach Pfeils Darstellung völlig
      ungewiss. Allein die Verbindlichkeiten bezifferte der
      Insolvenzverwalter mit 50 Millionen DM. Aus laufenden Verträgen
      ergäben sich weitere Verpflichtungen von rund zehn Millionen DM./za/ub/DP
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:47:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      PK ist schon vorbei und Pfeils aussagen klingen positiv.

      Was gibt es denn um 8 Uhr?

      Maxim Gorki
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:52:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr Knallköppe...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:10:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich sag nur -30%
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:29:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      n-tv 22:15
      Interview mit Konkursverwalter Pfeil
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:33:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:39:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      also leute etwas mehr durchblick hätte ich euch schon zugetraut.

      1.) Voraussetzung f die Übernahme war retrukturierung (von anfang an)
      2.) Ohne Fremdmittel geht dies am besten über insolvenz
      3.) Für die gesetzliche Insolvenz müssen Mindestquoten erfüllt sein, diese können durch verkaufserlös der englischen töchter geleistet werden.
      4.) Übernahme findet nach entschuldung statt, wo also ist das bankrotte unternehmen?

      5.) mögl Szenario: Gläubiger stimmen nicht zu: Dann kriegen se gar nix, soll ich buchstabieren?

      Da gibt es einen Spruch vom Spatz in der Hand.....

      Außerdem nach Sanierung bzw Restrukturierung, können die alten Partner wieder Geschäfte mit Gigabell machen, aber der Haupt-Eigentümer (Großaktionär) ist ein anderer und der verspricht solidere Geschäfte durch gestrafften Vertrieb, besseres (effektiveres)Kostenmanagement etc pp.

      Also da liegen die chancen aber auch Risikien, denn bei Gläubigern sind es meist die kleinen die rummucken.
      Aber weiterhin erklären sich einige zur Entschuldung bereit, so kam es in den letzten Tagen, Wochen über die Ticker.

      Fazit: Gigabell ist bei dem Kursniveau die heißeste Investition seit Warren Buffet
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:19:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      also ich denke das der kurs ende nächster woche sich um die 10 einpendeln wird, obwohl sie heute bös verloren hat.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:27:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @sKagt

      "....denn bei Gläubigern sind es meist die kleinen die rummucken."

      KOMISCH!!!!!!! Oder????
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 20:45:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      schon komisch, wenn man sich einen thread aus vergangener zeit wieder anschaut :-)


      djdouble
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 17:07:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich frage mich wo der gute skagt und tradef1 hingekommen sind? wurden sie gesperrt oder haben die nach der pleite einen abgang gemacht?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:40:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Up ! Es geht bald wieder richtig nach Norden zum GIGApol !
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 02:46:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      tja der gigapol ist wohl weit entfernt :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KAUFT GIGABELL!!!!!!!!