DAX+0,21 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Aus dem Urlaub zurück - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück. :):):)

Auf Gran Canaria habe ich mich super erholt. :):):) Traumhaftes Wetter (ca. 32° C Luft-, ca. 23° C Wassertemperatur), gutes Essen (Fischgerichte vom feinsten :lick: ) und leckere Drinks sorgten für beste Stimmung. :):):) Lediglich die Tauchgebiete tauchen nichts. :(:(:( Na ja, man kann nicht alles haben. ;)

Ab und an habe ich in der BLÖD gelesen, dass die Kurse mächtig nachgegeben haben. Mann, bin ich froh, dass ich SL-Marken gesetzt habe.

Der Fussball lässt auch zu wünschen übrig. :(:(:( Die Bayern spielen sich eine Sche... zusammen :mad: , Alemannia Aachen verliert zuhause gegen Chemnitz :mad::mad::mad: und Ch. Daum hat Haare gelassen!!! :confused: Was ist los in Fussball-Deutschland? :confused:

Zum Einstand gebe ich erstmal einige Fläschen Freixenet und ein paar leckere Canaria-Ron Longdrinks aus. :lick::lick::lick:


Gruss
dickdiver ;)
Hallo dickdiver :)

Schön das Du wieder da bist :) dann laß uns mal auf Deine Rückkehr anstoßen...:)


Prost
trave:kiss:
Hi trave und fstein,
zum Wohle.

Freixenet kostet auf G.C. mehr als bei uns im Laden. :( Dafür schmeckt er da unten noch besser! :):):)

Meine Frau und ich haben uns öfters ein Glässchen gegönnt, als wir den herrlichen Sonnenuntergang von unserem Balkon genossen haben. :):):):):):):):)

@fstein: Rostock, Cottbus??? War da was? :D:D:D :laugh::laugh::laugh:

Gruss
dick :)
welcome home :D:D:D

und Fußball?
außer, daß schalke vor Dortmund steht ist doch alles i.O. :D:D:D

nette grüße und prost ;)

laotzu
Huhuuuuu dickdiver....:)

auch von mir...welcome back in good old Germany...:D:D

Hmmmmmmmh.....aber das mit unseren Bayern....dazu fällt einem wirklich nix mehr ein....:cry::cry::cry:

Eigentlich kann`s ja nur noch besser werden....jetzt bist Du ja wieder zum Daumendrücken da....hihi...:)

Viele Grüßchen
Gooserle :)
Welcome back :)

Hattest Du eigentlich Urlaub auf`m Sofa beantragt?

Viele Grüße
Plumpaquatsch :)
RöööööööööööööööööööööööEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


:D

Deep
Hi dicki :D

schön, Dich wieder hier zu haben!!!

erfreute Grüßchen

Dummi :kiss:
Moin zusammen,

mann, Plumpa, den Uraubsantrag reiche ich noch nach. :D:D:D:D:D
Man(n) wird halt älter (am 6. Oktober wieder ein Jahr :mad: ).

@Deep: Röööööööööööööö... Ich schreib `was zu tauchen in den Taucherthread.

@Dummi: Hat Iron sich benommen? :D:D:D:laugh::D:D:D

@Mick: Danke schön! :):):) Gruss an Saarnuss. :kiss:

@Gooserle: Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu! Wir können doch gönnen und den anderen auch ein paar Punkte lassen! :):):):):):)

@laotzu: :D:D:D Birnenbrand war nicht in den Flaschen. :D Das Aroma in meinem 12er PTG setzte sich aus Canarischen Rum mit Cola zusammen. :lick::lick::lick:

Gruss
dick :)
Hi dicki! :kiss:

Schön daß du wieder da bist! :) Jetzt können die Bayern ja wieder gewinnen, das Maskottchen mit der Taucherbrille ist wieder da! :D:D:D

Vom Freixenet ist natürlich nix mehr da, ich stell mal ne Cola her... in der Hoffnung, daß du noch ein Tröpfchen Rum spendierst... oder zwei... :lick: :lick:

Willkommen zuhause! :)

Jane :kiss:
Hi Jane,

hi hi, das Maskottchen mit der Taucherbrille: Bin das etwa ich??? :laugh::D:laugh:
Klar stelle ich ein Fläschchen Arehucas Oro hin! :lick: Aber Du kannst noch gerne Freixenet haben. :lick: Habe doch immer ein Kistchen in Reserve. :D:D:D

Gruss
dick :)
Huch Dickdiver, Dich hab ich ja total übersehen ;);););););) Willkommen Zuhause altes Haus :):):):):):) Klar war ich anständig, kennst mich doch ;););););););) Achso Aachen steht wieder hinter meinem VFL, so wie es sich gehört :D:D:D:D:D:D:D:D:D An dann

Iron
ups,:O:O:O:O

hi dicki,auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

s_c:)
Hi Metaller :) ,

MG steht vor AC! :mad::mad::mad: :laugh: Tja, meine Alemannia spinnt augenblicklich. :confused::cry: Hoffe auf alsbade Besserung. :):):) Übrigens Iron, wie hat MG in Nürnberg gespielt? :D:D:D

Hi s_c,

"dubbelte Merci", wie der Aachener sagt. :):):)

Gruss
dick :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.