DAX+0,50 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,69 %

*** PLAMBECK - Kaufempfehlung von M. M. Warburg *** - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

eine weitere Kaufempfehlung !!!

Die Aktie von Plambeck wird von den Analysten unverändert mit "Kaufen" eingestuft. Mit 22 Euro sind Plambeck fair bewertet, hieß es. Die Gewinnreihe für 2000/2001/2002 laute auf 0,31/0,77/0,89 Euro. Den Rückzug aus dem Stromhandel erachten die Analysten als "konsequent und richtig". Der Titel dürfte von anhaltend hohen Umsatz- und Gewinnsteigerungen profitieren. Der Aktiensplit habe den Wert zudem optisch verbilligt, so die Analysten.
Hi!

Bei aller Euphorie! Konsortialfuehrer sind grundsaetzlich mit Vorsicht
zu geniessen!

Gruesse

APL
Förtsch stuft Plambeck in der kommenden Mittwochsausgabe als Aktie mit so wörtlich "phantastischem Kurspotenzial" ein. kgv 12,0. Ich versuche den Abruf heute abend hier noch komplett reinzustellen. Mehr in anderen Thread


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.