DAX+0,10 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-1,52 %

PHENOMEDIA - - - warum ?!? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005414908 | WKN: 541490
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Phenomedia Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer weiß was?

Warum fallen wir immer tiefer

Wer steckt dahinter

Werden schlechte Zahlen kommen


..............

GRuß und DANKE für euer regees POSTEN
wir fallen, weil aktuell keiner zum Kaufen bereit ist und somit bei den geringen Umsätzen schon ein paar kleine Order für Kurskapriolen sorgen können.

Wir steigen, sobald von den Anlegern die Fundamentals wieder richtig gewertet werden. Gibt´s jemanden, der an diesen guten Fundamentaldaten zweifelt? Nein, Bis auf den völlig auf falschen Zahlen aufgebauten Bericht in der EaS gibt es nur positive Analystenratings und Besprechungen in seriösen Publikationen. Das wird auf die Dauer wieder zu höheren Kursen führen. Lest Euch einfach mal meine PNM-Threads und den von hase21 durch, vielleicht erfahrt ihr ja dort noch etwas mehr. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Effekto


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.