DAX+0,90 % EUR/USD+0,32 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Achtung!-Rebound bei Advanced Medien!!!! - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 925345 | Symbol: DVN
29,90
18.04.19
Tradegate
+1,72 %
+0,51 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

schaut euch den Chart an!ihr könnt nichts falsch machen - dazu noch die News(3900% Umsatzsteigerung)
Du hast recht, ich rieche die 4,80 deutlich. Heute knallhart auf 5,60 gerebounded (-3,5%)!!!!!
Kommt doch mal zur Realität zurück!
Umsatzwachstum 2000 ca. +40 bis +60% und deutlicher Gewinn!
Ablauf der Spekufrist im August 2000
und jetzt ist der Boden gefunden!

Nix mit 4,80 und nix mit 3000% Umsatzwachstum, wovon träumt Ihr eigentlich nachts?
Der Hype ist nun vorbei! Sobald NASDAQ korrigiert eine 4 vor dem Komma!
AM wird die Downpusher alle noch Lügen strafen. Der Kursanstieg gestern zeigt doch, daß viele in den Startlöchern sitzen. Wenn der Markt insgesamt stabil nach oben geht, wird AM ein neues AT schnell erreichen. Die, die hier immer Downpushen, haben Geld verloren und sind verärgert. Aber Geld "verloren" haben viele und die wenigsten mit AM ! Basta und gute Geschäfte.
Also im Moment wird m.E. noch nicht genug gebashed. Allerdings
nimmt das Gebashe wieder zu. Ein guter Kontraindikator.
Man sollte langsam Positionen aufbauen bzw. verbilligen.
Ganz so wie das die Basher zur Zeit auch tun. Kurz vor
Verkündung der Zahlen geht das Gepushe und damit der Hype
wieder los.

Dann möchte doch sicher jeder dabei sein, oder?

NH
Charttechnisch siehts wirklich nicht schlecht aus, vielleicht gehts noch mal ein wenig abwärts in den Bereich von 5,5 €, das dürfte es dann aber auch gewesen sein:

Also ich sehe auf dem Chart noch einen ungebrochenen Abwärtstrend, der erst dann verlassen wird, wenn die 7,5 überschritten werden!

Ein Rückschlag bis auf 5 könnte ein Doppeltief ausbilden, dann wäre eine schneller Erholung möglich.

Allerdings sehe ich die geachte Linie bei 8,8-9,0 als erheblichen Widerstand an.

Soweit zur Charttechnik!
Knallermeldung gefällig ....

Habe ich eben auf Ariva gefunden ::::
Noch Fragen ,was dies für DVN bedeutet ,brauch ich ja wohl nicht zu sagen.........


"And the Oscar goes to…": "Die Unberührbare" als deutscher Beitrag für den Oscar nominiert

Das Psycho-Drama "Die Unberührbare" mit Hannelore Elsner in der Hauptrolle ist Deutschlands Oscar-Beitrag in der Kategorie "Bester nicht-englischsprachiger Film". Damit setzte sich der Film des Regisseurs Oskar Roehler gegen andere deutsche Produktionen durch. Die Oscar-Verleihung findet am 25. März 2001 in Los Angeles statt. Der Advanced Filmverleih hatte das Potenzial des Films frühzeitig erkannt: Bereits seit dem 20. April 2000 wird "Die Unberührbare" von Advanced erfolgreich in Kinos in Deutschland, der Schweiz und Österreich vermarktet. Die Nominierung sichert der Produktion nun große zusätzliche Aufmerksamkeit.

Oberhaching, 20. Oktober 2000
Hallo Advance Media Investierten.

finde ich schon teilweise lustig, wie emotional es hier zugeht. Meine Überzeugung ist, bei so einem kleinen
Nebenwert weiss kein Mensch, wo der in einem halben Jahr steht. Ist also einfach ein kleiner Zock. Somit
abwarten und Tee trinken. Gar nicht verstehen kann ich, dass der eine immer den anderen überzeugen will,
was das für ein Toppwert bzw. Mistwert ist. Gibt es da irgendwie einen Preis zu gewinnen? Ist doch wirklich
total einfach: wer überzeugt ist, der kauft und wer nicht, lässt die Finger davon, oder?

Mich würde wirklich mal die Meinung zu meiner Sichtweise interessieren.

Viele Grüsse

Steueragent

PS: Ich halte auch (noch) DVN
@ Steueragent!

Recht hast Du! Irgendwer muß mir die Dinger ja auch in zwei bis drei Monaten zu mindestens 8 bis 12 € abkaufen.

TT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.