DAX+0,52 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,91 %

Halllo Schlaft ihr alle oder was ist los!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier von Heute nachzulessen bei Comdirct!

Da wollen einige gerade ein ding abziehn den Kurs fallen lassen und dan wider einsteigen!!!!
Das Ding wird in dieser woche noch bei 20Euro laden
bei Merrill Lynch ebookers.com kaufen! Ich verstehe echt nicht warum Ihr da nicht mit geht ist von der Performance
im NEMAX genauso wie D+S den ihr kursziel liegt auch bei ca. 20 Euro also lesst den Artikel von Comdirect:

Also nutzt die Cance (Tipp Schaut euch mal D+SOnline auch an 533680)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Meldung von Comdirect 16.10.00:

AKTIE IM FOKUS: ebookers nach Quartalszahlen deutlich gestiegen
(Der befragte Experte im zweiten Absatz heißt Albert Rapp und ist Händler - nicht Analyst - bei HSBC Trinkaus & Burkhardt.)

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie des Online-Reiseanbieters ebookers ist am Montagmorgen um 30,70% auf 9,75 Euro gestiegen. Um 14.00 Uhr notiert das Papier bei 9,28 Euro, während der Nemax-All-Share-Performance-Index 0,43% auf 4181,54 verloren hat.

Albert Rapp, Händler von HSBC Trinkhaus & Burkhardt, führt den Kursanstieg auf die Zahlen zurück, die das Unternehmen heute vorgelegt hat. Das "positive Beispiel" von ebookers habe die Anleger wohl überrascht, weil gute Ergebnisse "nicht mehr alltäglich" seien. Darüber hinaus seien nach den Gewinnwarnungen der letzten Zeit "keine neuen Gewitter in Sicht".

ebookers hat nach eigenen Angaben den Umsatz im 3. Quartal von 8,1 Mio. USD auf 32,6 Mio. USD erhöht und damit die Konsensus-Schätzungen um 16% übertroffen./aka/av/ms

info@dpa-AFX.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.