DAX+0,21 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

509300 STRONG BUY!!!15€ - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 925345 | Symbol: DY6
29,90
18.04.19
Tradegate
+1,72 %
+0,51 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Stimmt ! Bereits 3,5% wieder im Minus! Bei einem Rebound geht der Ball ja auch nach unten!
AM ist pleite!
Wurde mir aus sicherer Quelle zugetragen.
Hoffentlich stimmts nicht.
Hab selbst 100 Aktien
mit solchen Äußerungen solltest Du vorsichtig sein, weil Du Dich strafbar machst, wenn es nicht den Tatsachen entspricht!!!
seit 12.10. bei ebay registriert und 49 Beiträge, das spricht Bände!
Hallo Leute nicht den Kopf hängen lassen, denn Ende November werden die 9 Monats Zahlen bekannt gegeben. Mit einem KGV von 18 und einem jährlichem Umsatzwachstum von fast 600% ist die Aktie wohl ziemlich unterbewertet, mal schauen wo die Aktie am Ende des Jahres steht.
bis bald
Hallo Heinz !
Hatte gestern eine kleine pos. Emprise , Heute kann ich wieder lachen.
Bei DVN hilft zurzeit nichtmal Doppeltspalt. Ich habe das Gefühl DVN heißt Depot Voll Nebenwirkungen.

Grüße
@ all

warum echoonko? Was willst du mit meiner Zeitschrift wie Börse-Online
Die ist doch nur zum verheizen gut!
Hallo echoonko,

bei mit hat sich nicht viel geändert. Mit adcon schön im PLUS und mit AM satt in den Miesen. Aber ich sitz das aus.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.