DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

An w:o und alle Community-Mitglieder - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe W : O Redaktion

Bitte haucht dem Blickpunkt:community endlich wieder Leben ein !!!

Es war immer so schön dort drin zu stöbern.
Morgen sind es 2 Monate, seit sich dort zum letzten Mal was getan hat, das muss reichen.

Bitte macht schnell weiter mit dem Community Daily.

Dankeschön

@ Community

Ihr schliesst Euch doch sicher meinem Wunsch an und unterstützt meine Aufforderung, indem Ihr
hier auch schön eure Meinung niederschreibt.


Ronny
:kiss:
opa, weißt du was flüssiger ist als wasser ?

DU, du bist nämlich überflüssig :mad:

ich will auch das community daily zurückhaben
@ fstein

Dann sag das einfach und pöbel mich bitte nicht an! Capiche!
@ fstein

Und Du bist härttttter, wie en Rogger!!!

Ich stell mir gerade vor, wie Du auf Deinem Motorrad, so ne BMW aus den 70ern die Strasse entlang donnerst!!!

Und dann kommt Dein Spruch: Mein Name ist Stein, F. Stein!!

Thommy, der sich immer gerne mit Dir unterhältund hofft Du verstehst Spass!! Aber wer SBIIler ist, dürfte da ja keine Probleme haben!!
@ tommmy
born to be wild :D:D:D

@ opa
kleines sensibelchen, geh zu mami und heul dich aus :p
@ alle

Geht mal auf die HP von Werner! Ich krach ab!!! Sound auf ON!!!

http://www.werner.de

PS: Auf der Startseite ist das FSTEIN ??????
Jetzt schweift doch nicht schon wieder vom thema ab. :mad:

Es geht hier um ein sehr wichtiges Thema.

Also benehmt euch


Ronny
:)
@ Ronny

Ein wichtiges Thema???

Sag doch wenn es um Sex geht!!!

Muß Dir doch nicht peinlich sein!!

Thommy
Ich möchte wissen wer sich meiner Aufforderrung an wo anschließt dem Blickpunkt Community wieder Leben einzuhauchen.

:)
Und ich dachte, das sei alles nur ein Vorwand!!!

Achso, kenne die Community nicht!!

Thommy
Ich Ronny,
ich hab das auch immer sehr gern gelesen. Kam zwar zuletzt immer früher (zum Schluss so um 14.00 Uhr :confused: ), da wollte wohl jemand schnell in den Feierabend, aber man hat doch einen netten und unterhaltsamen Überblick über den Tag bekommen, und eine Menge Themen serviert bekommen.
ciao
Ara
@ Ara

Du Ronny :confused:

Dankeschön
:kiss:

Wir wollen unser CD wiederhaben !!!

@ Thommy

dann schau es dir halt mal an

Thread: Community Daily 03.08.2000

so was gab es täglich, war echt klasse
und ich widme sogar mein Posting Nummer:

6.666

der wiedereröffnung

:kiss:


@ thommy

jetzt hast du wenigstens bisschen Sex :D
66666666666666666666

Ich will 6666666666666666666666

666666666666666666666
666666666
66
666



666666666666666666666


6666666666

Thsexommy
@ronny

Das "Ich Ronny" bezog sich auf Deine letzte Frage:
>Ich möchte wissen wer sich meiner Aufforderrung an wo anschließt dem Blickpunkt Community wieder Leben einzuhauchen.<

Ich würde mir nie Deine ID anmassen, ausser vielleicht in dem tollen Thread, den Du in eine italienische Schlammlawine verwandelt hast, wegen dem Kartoffelgotthard.
Hast Du den denn nun schon anständig begraben, bei dem Pflaumenpusher? Oder willst Du warten, bis es stinkt???

ciao
Ara
Habe mir gerade den Link angeschaut und muss sagen, dass ich so ein Tagebuch vom Board recht amüsant finde.

Ich bin dafür.
wir wollen unser CD wiederhaben !!!!

2 monate ohne sind genug.

Aufmachen Aufmachen Aufmachen
Ich bin auch dafür...

war wirklich gut, wenn WO selber Threads kommentierte...


Sittin...:D
Nun, ich fände es eine weitaus bessere Idee, eine reine "Frauenecke" zu eröffnen.

In dieser "Männerwelt" ist es doch mitunter schwierig, sich zu unterhalten.

Grüsse
S.

@ Ronny :p
Es wäre wirklich schön die CD wieder belebt wird.
auf jeden Fall
oro
@ Sandra

Ja Ja

@ Alle

Ich möchte doch nur mein CD wieder haben und dazu eure Meinung hören.
Ist denn das zuviel verlangt ???
@ronny
Es ging um den herrlichen Thread, den Du eröffnet hattest mit den Zweit- und Dritt-IDs, und dann, wie schon gesagt, in eine Schlammlawine aufgrund übermässigem Wasseranfall verwandelt hast, wegen diesem kleinen Land-Gewächs.
Aber, es bleibt dabei:

Wir wollen die CD wiederhaben

ciao
Ara
@Ronny,

Frag` doch Daniel Balke, wie die Chancen stehen...


P.S.:
Welche Aktien habe ich?
@ ara

so schlim war das doch auch nicht.
Und ausserdem war ich garnicht schuld, sondern derjenige der die kartoffel gemeuchelt hat.
Aber egal, hier geht es nur um unser

Community Daily

:)
Ich bitte die Mitglieder des Boards hier einzig und allein über den

Blickpunkt:Community im allgemeinen und dem

Community Daily im besonderen

zu posten. Und zwar möglichst sachlich.

Dankeschön

Ronny,
dem wirklich was an der wiedereröffnung liegt


:kiss:
und ich werde auch niemanden Fragen, ich möchte die Wiederbelebung durch den Zuspruch der User erreichen.

und wenn ich selbst noch anfange tagebuch zu führen.
Hallo WO-Leute !!!!!!:kiss:

Wenn ihr wollt,helfe ich euch auch bei der


REANIMATION DER CD

wir wollen keine Leichen!!!!!!!!!!

Saarnuss ;);)
Wer schiebt mir da ne METABOX unter?
Ronny, Du Schlingel, wieder skandalsüchtig? Morgen stehen wir auf jedem Steckbrief im WO!

DAILY COMMUNITY ist das Thema, Ihr Verlierer, haltet Euch ja raus aus diesem Thread!

ciao
Ara
Ich hab doch vorhin die blöde Aktie extra rausgenommen, und trotzdem hab ich son Ding da drin, was soll denn das? :confused:

Hoffentlich halten wir die Metaboxler morgen durch! Aber der SBII hat ja damit Erfahrung ;)

(versteck mich mal hinter Euch, Ihr bösen Buben)

ciao
Ara
@ ara

damit haben wir wirklich erfahrung :D

Keine Angst, wir decken Dich. Ist doch klar !!! :)


DAS CD MUSS LEBEN !!!
@ Ronny :kiss:

ich glaube,es beginnt zu zucken.
Gib mal etwas mehr Sauerstoff,und mach
die Herzmassage etwas effektiver,dann
wird es schon klappen.

@ Aragorn987 :kiss:

du wolltest doch früh ins Bett?????Jetzt
aber ab ins Körbchen.

Saarnuss, dieauchlangsammüdewird.;)
Und ich werde meine Mission erfolgreich zu ende bringen !!!!

Das Community Daily muss leben !!!!

es muss einfach
ich fange am besten gleich morgen an selber zu schreiben, dann kann man das nachtragen :D

Ich will das da wieder leben eingehaucht wird, ich will es einfach !!!!
ich will ich will ich will
Wir werden es schon schaffen ganz sicher

der blickpunkt:community muss wieder leben

:)
@ wo

da ihr ja grad an einer neuen Version arbeitet, würde ich euch empfehlen, das Freunde-Menü um die Option "sehr gute Freunde" zu erweitern.
Bei der Gelegenheit solltet ihr euch vielleicht auch mal gedanken über ein "Feinde-Feature" machen. Ähnlich wie das Freunde-System nur mit dem Unterschied, das ich dort User plazieren kann ohne das diese das merken.
Wäre garnicht schlecht.

Aber hauptsächlich geht es hier darum, das

CD

wieder aufleben zu lassen.

Also macht hin.
Worum gehts denn RONNY??? Ist euch was weggestorben????


HEYYY.....warst du nicht ein verfechter der softbank-nummer?

Oder wars dads andere teil,was schon mehr ne weltanschauung war??

(nicht ironisch gemeint!)

Top@s
50 :p

@ topas

ich gehöre zu der weltanschauung nummer 885538

Dem gesamten Board wurde vor genau 2 monaten der Blickpunkt:community genommen. :cry:
Und ich möchte, das diesem wieder Leben eingehaucht wird.

Wenn du auch dafür bist, dann sag das hier bitte öffentlich.
Vielleicht hilft es ja etwas.

:)
Gute Nacht euch allen - Schlaft gut und träumt was schönes.

Ich für meinen Teil werde von dem Tag träumen, an dem meine Mission erfüllt und das CD wieder eröffnet ist. :)

ES LEBE DAS CD

:kiss:
Wie ,was,......wat wurde weggenommen???????

Du bist doch da und deine kumpels auch....also wat is dat problem??

Die haben janischt wegzunehmen......normalerweise machen se dit och

nich......verdienen ja daran!!

Wenn ich mich richtig erinnere wart ihr doch die irre lustige truppe

die so tierisch zusammengehalten hat!! Erinnerte mich an meinen

alltäglichen Thread......auch alles hartgesottene kumpels.

Also war war los.......ick hab zeit!

Sorry....bin Berliner..

Top@s
Guten morgen zusammen :)

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich von der wiederbelebung des CD geträumt.
Das ist schon mal ein gutes Zeichen. :)

Schönen tag euch allen
überhaupt nicht bescheuert :mad:

Das CD ist ein Teil von wo, und somit ein Stück meines Lebens.

Es muss wiederbelebt werden !!!
Hallo zusammen,

wir haben keine Mitarbeiter mehr, die sich darum kümmern können. Die sind alle mit wichtigen Aufgaben überschüttet worden.

Aber ich habe einen Vorschlag: schreibt Ihr doch so ein Teil und wir stellen das ganz prominent in die "Threads im Focus". Na, ist das `ne geile Idee oder nicht ;)

Grüsse, Thomas...
@ Thomas

hi, grüß Dich :)

Die idee ist für den Anfang mal garnicht schlecht. Ich hab ja gestern schon gesagt, das ich jetzt anfangen werde selber mit zu schreiben :D

Aber wie kann es denn angehen, das ihr, angesichts der Situation auf dem Arbeitsmarkt, keine Mitarbeiter mehr für ein so existenziell wichtichtiges Thema habt :confused:

Aber, wie gesagt mach dich auf etwas gefasst :laugh:
Du glaubst gar nicht wie schwierig es ist kompetente Mitarbeiter zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Auch für existentiell wichtigere Dinge wie das CD ;)

Manchmal frage ich mich auch, wer die Arbeitslosenstatistiken erstellt.

Grüsse, Thomas...
Die Frage ist doch, wie vernünftig muss der Preis sein, damit der mitarbeiter kompetent genug ist ?

Aber kompetente Finanzboards mit einer vernünftigen Redaktion gibt es meines wissens auch nicht viel mehr.

Habt ihr irgendwelche vorschriften, wie lang ein CD sein darf oder wie kurz es sein soll ?

Ronny
:)
@ thomas

nochmal kurz ne andere frage.

Ist Daniel krank oder hat er heute keine Lust oder URLaub ???
Ich hab da grad ne Eingebung gehabt.

Wer von Euch würde bei einer Neuauflage des CD mitmachen ????

Thomas sagte ja, das er das in die "Threads im Focus" setzen würde.

Also würde ich vorschlagen, das wir, die community, das CD ab sofort in Eigenregie übernehmen.

Wow. ich hab jede menge ideen.


Also, wer ist dabei und macht mit ???
Mönsch Ronny,
ich hab nach Deinen starken Worten neulich heute schon nach so nem Ding gesucht :confused:

Ich kann leider nicht mitmachen, weil ganzen Tag arbeiten, wenn ich sowas schreiben sollte, würde das ungefähr ne Woche später fertig sein.

Ich verpflichte mich aber, das immer zu lesen!

ciao
Ara
@ oro

danke

@ ara

keine sorge dich bringen wir schon irgendwie unter...
@ Ronny :kiss:

habe bald etwas mehr zeit (hoffe ich zumindest) und
würde gerne mitmachen.
Saarnuss ;);)
@ saarnuss

Super. Freut mich riesig. Wir werden das schon hinkriegen ;)
"Kompetente Mitarbeiter zu vernünftigen Preisen" :confused:
Na, fürs CD sollte es grad noch langen ;).
Allerdings fand ich den Klatsch ein wenig zu extrem an bestimmten Persönlichkeiten ausgerichtet. :(
Falls ihr das besser könnt... :).

Gruß
tobsicret
habe leider keine ahnung um was es sich da handelt.
wenn mir aber jemand schildern würde was das genau ist ( vielleicht per mail ) und das auch mein ding ist, würde ich mitmachen
wenn ihr mich denn dann wollt.

gruss dbv
Werde euch bis zum wochenende über weiteres vorgehen informieren :stop:
wollte nicht mitmachen, aber die zusage einer bestimmten person erzwingt ein umdenken meinerseits, ich bin dabei :D
@ fstein007 :D:D:D

seit wann lässt du dich zum Denken,und dann
auch noch zum Umdenken zwingen????????? :confused::confused:
Allen ist Denken erlaubt,vielen bleibt es erspart,
die Ersparnis hätte ich dir gegönnt!Bin ja nett.

Saarnuss :D:D
@ fstein

Bist Du eine Frau???

Meine, weil Dir angeblich das denken erspart bleibt!!!
Na, alle zufrieden, immer gut drauf ?

Es gibt auch andere, bitte helfen (und verteilen) ...

http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

Wenn jemand aus der Gegend kommt, umso besser ...

(besucht unseren Upgrade (Outlaw-)Thread, wenn´s mal langweilig sein sollte !)
@ Redaktion

Guten Morgen :)


@ SchlaWiener

Wir alle wünschen der Kleinen und allen Angehörigen das beste.
Meine Gebete und Gedanken sind bei den Eltern von Alexandra, ich habe selber zwei Kinder in dem Alter.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.