DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

HILFE - EURE BIOTECHDEPOTS SIND GEFRAGT - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Grüß Gott!

Ich habe meine kompleten I-Net Posten aufgelöst und möchte euch nun bitten mir beim Aufbau eines Biotechdepots zu helfen!
Ich kenne mich nicht so toll bei BIOS aus und möchte jetzt 30.000DM darin investieren. Am besten werte
die möglichst schnell viel Geld bringen!!! :-)
Deshalb wäre es mir wichtig, wenn ihr mir:
1) eure Risikobereitschaft das ihr für euer Depot eingebracht habt
2) eure Werte mit Einstiegskursen
3) eure Gewichtung
und zu guter letzt 4) zu welchem Kurs man einsteigen sollte und
5) Prognose für die Kursentwicklung der Aktie
nennen würdet!!!!!!!!!!

Schon jetzt vielen dank für euer Bemühen!!!!!!!

Gruß 201081
Grüss Gott

Ich hätte gern eure Visakartennummern eure Bankkontennummern mit code und natürlich eure Gesammten Aktien.

Danke.
Mein tipp an dir

kaufe ,medigene,lion.genescan,gpc,qiagen,vertex

verteile deine 30000dm auf die 6werte
kanst du nichts falsch machen ,kaufen und liegen lassen ,
un im februar has du dei geld 30000dm mindestens verdoppelt
60000dm.

viel spaß beim geld verdienen.
Also MediGene und Vertex stehen schon so gut wie auf dem Kaufzettel!!!!!!!!

Merci nach Kulmbah :-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.