DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

TRIA SOFTWARE: Das war der Startschuß! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin heute frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk gegangen und mir eine Position Tria Software zugelegt und bin natürlich begeistert über die heutige Meldung bezgl. UMTS-Video Meldung! Der Chart sah schon so verlockend nach einem Return aus, allein die Beteiligungen sind Goldes wert, die Frima macht GEWINNE (!), ja, auch das gibt es noch am Neuen Markt - und wurde in den letzten Monaten mit nach unten geprügelt - und jetzt die heutige Meldung - also Tria ist wirklich ein Investment wert!E4C8403F


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.