DAX+0,69 % EUR/USD-0,55 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,03 %

Microsoft, Intel, Cisco, Dell.. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

Euch ist sicherlich aufgefallen das die wirklich großen Werte seit einiger Zeit ganz schön unter die Räder kommen.
Wie interpretiert ihr das? Also ich denke, wir sehen einen Technologieumschwung. Die Power wird demnächst woanders stattfinden.

z.B Handhelds
Sprachtechnologie
B2B

und natürlich BioTech!
Wer interessiert sich schon für so was wie MSFT oder INTC wenn man LOCKER in einigen Minuten in ARBA oder sonstigen B2B 5-10 % machen kann. Da ist es sinvoll zu investieren da die Kurse EXPLODIEREN und noch nicht AUSGEREIZT sind.

Deshalb denke ich - um ERFOLG an der Börse zu haben - nicht wie Anfang 2000 Internet Aktien - DIESMAL ist es ANDERS - B2B muß ins Depot !

ARBA,CMRC,BEAS,ITWO etc. haben (hauptsächlich) SUBSTANZ - nicht wie am Jahresanfang YHOO, AMZN, DCLK, CMGI ....
Hi Crashisnear,

was Bea Systems angeht, stimme ich Dir zu.
Bin leider zu früh ausgestiegen!!!

:-( DR-BIG
Crashis

b2b`s können locker in einigen Minuten 5-10% machen,können aber auch locker 10-15% abgeben.
Mann muss sich bewusst sein ,dass ein Engagment in diesem Sektor zum jetztigen Zeitpunkt nicht
ohne Risiken ist, zumal sich die ganze Entwicklung noch im Anfangsstadion befindet,sollte sich jedoch
dieses Geschäftsmodell durchsetzten ja dann Prost.

Ubrigens c1 ist nicht ein I-net sondern vielmehr eine Softwareunternehmung


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.