DAX+0,15 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-1,69 %

Was AWD betrifft... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Tag Rupuss!

Erbrechen ist doch noch nett ausgedrückt!

Wie geht unser Karsten mit den Leichen im Keller aus der DLF Zeit und der Unterlassungsklage wohl um!

Wie will der das IPO schaffen.

Vorsicht! Der AWD macht Gewinne, die haben in Afrika ne Bananenplantage, damit läufst derzeit am besten.

Du weißt vielleicht, wie unser Milliardenmagier aus Hannover über seine Schergen redet: Wenn ich Affen beschäftige, kann ich auch mit Erdnüssen bezahlen.

Jaja, laß die kleinen dummen unwissenden Möchtegernprofis ruhig die Aktie zeichnen.

Die ersten Graumarktkurse liegen ca. 20% unter der Erstnotiz!

Mahlzeit!

Achja, wer mehr wissen will, sollte sich mal die Seite:

http://www.neuer-markt-inside.de/index.php3?http://www.muster-depot.de/briefe/index_nmi.php3

anschauen!


Euer

Kostohlany
Zu AWD magst du ja recht haben.
Die ganze Sache kommt mir auch nicht geheuer vor.

Vielleicht könntest Du Deine Abneigung zu AWD, die sicher gerecht fertigt ist, auch etwas höflicher ausdrücken.
Ob wir kotzen oder nicht.

Mir liegt es am Herzen, Menschen aufzurütteln, ihr Geld nicht jeder Emission, die von unseren doch ach so seriösen Banken abgeboten werden, zu zeichnen.

Alle Banken und Versicherungen wollen nur Dein, Dein
Bestes::::
Dein Geld!!!!!
Hallo !

Schöner Spruch ? Ich denke - Realität. Von Wegen :
Ich kann ich gar nicht so schnell esses wie ich kotzen möche.
Es gibt immer noch genug Leute, denen schmeckt es raus noch besser als rein ... !

Gruß - Guerilla

Unter folgendem Link gibt es erste Infos für eine
angestrebte Neugründung. Thread: BERLIN - Guerill@ Investment Club

*lol* selten so gelacht

beim AWD würd ich sogar im sitzen kotzen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.