DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

nasdaq steigt 7%..nemax??? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallöchen...
nur mal ein gedanke von mir..freitag steigt nasdaq 7%..nemax steigt nur 2%...
was macht nemax heute steigt kurz,nasdaq future im minus...nemax faellt direkt...
alle zockerer verkaufen schnell...im nemax ist im moment schlecht geld zu verdienen...
nur mit den neuemissionen die die letzten drei monate auf den markt kamen...
wenn nasdaq hustet panik in deutschland...schade..
ich habe deshalb groesste psoitionen in emc(seit 2 jahre),sun micro und bea systems...
alles steuerfrei...da gibt es noch gute aktien...viel spass noch beim zocken...
lauft weiter euren tradern und gurus nach...keiner von diesen hat ein vernueftiges musterdepot...
Richtig - Mausi.

Das Forum in n-tv heute abend um 18 Uhr zum Thema "Neuer Markt". Der Experte - Namen hab ich vergessen - hatte ja so recht.
Hier wird er in den Threads wahrscheinlich verissen, weil er abrät, in den NM einzusteigen - aber er hat recht !!!!!

optimi
Hallo Mausi !

Niedlich - bin auch ungefähr deiner Meinung ... *g - auch wenn ich den technischen Kram jetzt nicht so ganz verstanden habe ! Kannst du mir das ein wenig erläutern ? Ich schau nachher nochmal vorbei ...

Gruß Guerilla


für Infos klick hier -->Thread: BERLIN - Guerill@ Investment Club
Motto der Deutschen:

selling on bad news,
strong selling on good news,
panic selling on no new, besause
bad or good news will come!

;)
Börsenmausi,

nichts für ungut, aber anhand Deiner Depotaktien kann man sehen
warum das so ist, denk mal drüber nach.

Angy
oh gott was für ein schmarrn.

ich erinnere mich noch gut an mausis empfehlungen, in werte wie artstor oder focus digital zu investieren.

gähn.

das schöne an w:o ist, daß es recht aufwendig ist, alte postings zu löschen.

alles müdes geplapper, nix dahinter. in ein paar tagen bläst auch mausi wieder zum kopflosen sturm auf dubiose schnäppchen.

so langsam gehen mir die binsenweisheiten hier im board auf den s..k. wird zeit, daß die rallye starten, damit wieder vor allem eines zählt: performance statt geplauder.

gruß

schoko


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.