DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Wo ist GIGAGURU ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wo ist unser Laus-Bub Gigaguru ?

Er hat sich nie wieder blicken lassen seit dem Sturz von Metabox.

Oder hat er doch seine Seele dem Dohmeyer verkauft?


Grüsse,
Papa Bernecker
Er soll auf Entzug sein. Kein Internet, keine Börse. Geht von der Klappse aus ja eh nicht.

HAHAHAHAHA
gigaguru ist geplatzt, genauso wie seine blase(n):
(infomatec, nbci, cybermind, pctnf, kkrs, snmm....) :D
Oder hat man meinen Gigaguru gesperrt?


Übrigens EM.TV-Aktionäre:
Schuld an dem heutigen "Disaster" war der Spiegel, der einen negativen Bericht über EM.TV und seine Abschreibungsmethoden verfaßte! (Spiegel = Master of Disaster).


Pfui, Spiegel!


Grüsse,
Papa Bernecker
Gigaguru faellt nix neues mehr ein.
Deshalb holt er unter anderen Namen
seine alten Threads alle wieder hoch.
Quatsch, ich bin doch nicht Gigaguru.

Lies doch meine anderen Beiträge durch, da verurteile ich diesen gh*hfg*hrfh*-Typen aufs Schärfste!

Er ist der perfekte Kontraindikator bei W: O gewesen!


Schade.

Grüsse,
PapaBernecker


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.