DAX+0,69 % EUR/USD-0,57 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,06 %

Lage am Neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute!
Das Geschehen am Neuen Markt ist ja derzeit nicht besonders erbauend. Der NEMAX fällt und fällt und fällt...
Aber es gibt noch Lichtblicke: COR AG. Diese Aktie schafft es doch erfolgreich, sich dem allgemeinen Trend zu widersetzen und hält sich dabei ziemlich stabil so um die 21-22€ !
Es sieht ganz danach aus, als ob sich die Ausrichtung auf den Outsourcing-Sektor schon bezahlt macht - und man hat ja schon wieder nen neuen Kunden an Land gezogen. Da zeigt sich halt doch der große Unterschied zwischen seriösen Firmen bzw. Branchen oder solchen, die grundlos in ungeahnte Höhen gepusht werden!
Wie seht Ihr das denn?
Good buy, JMeister
ja, es muss ...
unbedingt
unabwendbar
auf jeden fall
unconditionally

yatri
Ja JMeister,

Du bist ja ein richtiger Kenner der Materie. Aber Spaß beiseite. Sich auf den Outsourcingsektor zu konzentrieren war eine Glanzleistung von COR. Und wir profitieren, wie auch COR von dieser Strategie. Da steckt noch Potential oder auch Potenzial drinnen.

Good times
XERA
Die Lage am neuen Markt ? Schlecht drauf ?

Es gibt auch andere, denen´s wesentlich schlechter geht ! Bitte helfen (und verteilen) ...

http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

Wenn jemand aus der Gegend kommt, umso besser ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.