DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Was ist schon Börse ... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...gegen "Wer wird Millionär" auf RTL!!! Da verzockt man schnell mal 218.000,00 DM.

Die 500.000,00 DM Frage lautete: Welches war die weltweit erste Kreditkarte???

A Diners Club
B A. Express
C Visa
D Mastercard

Die gute Dame hat ***geraten*** und das auch noch falsch und somit ging es ab auf 32.000,00 DM.

Na wer von Euch hat die richtige Antwort???
das ist doch einfach

dinners

bekomme ich jetzt die 218.000,- ?

cybermouse
Mhhhhhhh, Ihr habt doch alle geschummelt - oder. (heimlich RTL geschaut)!!!

Na gut , alle richtig geantwortet. Damit es jetzt keine Streitigkeiten gibt - wird alles geteilt. *lol*

Da Ihr Euch mit Börse ja auskennt macht ein jeder von Euch aus 166.666,66 DM (500.000,00 : 3 User) sicherlich bald ein Vermögen!!!

MfG Cr
Was Börse ist?
Na das hier:


A: "Was ist denn Börse?"

B: "Du kaufst Dir 10 Hühner. Die legen Eier und daraus schlüpfen Kücken. Nach einiger Zeit hast Du dann 100 Hühner. Die legen wieder Eier und daraus schlüpfen wieder Kücken. Nach einiger Zeit hast Du dann 1000 Hühner, und so weiter und so fort."

Nach einem Jahr treffen sich die beiden wieder.

B: "Na wie geht`s denn so mit den Hühnern?"

A. "Na frag mich nicht. Ich habe es so gemacht, wie Du gesagt hast. Habe Hühner gekauft. Hat ja ganz gut angefangen, haben sich prima vermehrt, aber dann ist eine Überschwemmung gekommen und alle Hühner sind ertrunken."

B. "Hättest Enten kaufen müssen. Siehst Du, das ist Börse."
@Plaste

...stimmt - mir tun jetzt nur die Hühner leid!!! Die können doch nichts dafür.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.