DAX+0,02 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-1,13 %

Spielchen mit sogenannten marktengen Werten! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hahaha

Wie heute jeder mitbekommen hat (Aquatec) schaut Klausie abundzu auch mal auf kleinere Nebenwerte!
Und Kinskis Adler-Glubbschern ist schon wieder was aufgefallen, das ganze Ausmaß konnte ich aber leider erst jetzt nach Börsenschluß ausmachen! Das ist ärgerlich, denn nun bin ich in den Wert nicht mehr reingekommen und muß morgen früh kaufen!

Die FAKTEN: Heute war der Umsatz in diesem Wert so ziemlich genau 10 mal höher als gewöhnlich, es wurden zahlreiche Blöcke zu 2000, 3000 oder auch 5000 St. gehandelt!!!!
Dieser Wert müsste bei solchen Umsatzdimensionen normalerweise durch die Decke zischen oder den Sturzflug antreten, doch was passierte heute???? Den ganzen Tag schwankte der Wert so etwa 10 Cent!!!!!! Bei einem Kurs, der aktuell zweistellig ist, ist das der blanke Hohn, hier läuft wohl ähnliches ab wie bei Aquatec, nur in größerem Stil!!!

Der CHART: Der MACD ist dabei in den nächsten 2-3 Tagen ein Kaufsignal zu senden! Die 38-Tageslinie hat am Donnerstag/Freitag die 200-Tageslinie von unten nach oben durchbrochen, ebenfalls ein starkes kurzfristiges Kaufsignal!!! Ausserdem wurde ein schöner Doppelboden ausgebildet und der Wert schickt sich an, eine W-Formation zu schliessen, sollte dieses erfolgreich gelingen, stünde der Wert unmittelbar vor seinem ATH, welches er vor ein paar Wochen erreicht hatte, das wiederum würde weiteres Potential erschliessen!!!! Ein letzter Pluspunkt ist der, das der Wert auch eine passende Story hat, die vom Markt angenommen wird, immerhin hat er seit Jahresanfang schon ein paar 100% zugelegt.

Alles in allem ergeben sich hieraus etwa 30% Potential, die der Wert in den kommenden Wochen abrufen dürfte, und zwar spätestens ab dann, wenn der Großanleger fertig damit ist, sich einzudecken!

hahahahaha
Ihr fragt euch sicher von welcher Aktie faselt der alte Wirrkopf? Nun, das könnt ihr ja mal versuchen zu erraten, Antworten bitte in meinen WO-Kasten, wer es errät erfährt es morgen früh von mir um kurz nach 9.00 Uhr, die anderen müssen leider warten, bis ich selber gekauft habe, ich stelle den Wert dann hier in den Thread oder mache einen neuen auf, falls WO den wieder verschieben sollte!

hahahahaha


Euer Klaus

P.S.: Louis Trenker und Bulle Mario werden ebenfalls exklusiv den Namen der Aktie von mir in ihren Kasten bei WO bekommen, damit sie diesmal nicht wieder rummeckern müssen!
Tja, bis jetzt lag noch niemand richtig, aber probiert es ruhig weiter!

hahaha

Euer Klaus
@ KK :
hast du deine MET@BOXEN noch ?
wäre mir zu riskant
hahahaha

Alles nicht so ernst nehmen ist nur ein Spiel!

;-)

P.S: Joker ist falsch, es ist das Herz As
P.S2: Der, den du anrufen möchtest weiß um welchen Wert es geht!

*fg*

Dein Klaus
pc-spezialist, ist nicht sio schwer, habe ich übrigens schon seit letzter woche drin, da sind dir schon ein par pünktchen flöten gegangen.

hahahahahaha


gruß
atschi



p.s: hey louis, wußte ja gar nicht das du ein kinski-jünger bist.
@kinski, was mir auffällt, du gibst das erst nach dem kauf bekannt welchen wert du rein nimmst. würde dir hier außer louis jemand nachkaufen?

du bist so ruhig, es gibt keine weiteren werte die auf deine beschreibung passen....


hahahahaha


gruß
atschi


p.s: louis ein lemming.......UNGLAUBLICH!!!!
Ein S ist im Wert enthalten (PC-Spezialist?????)


hahahaha

Könnte sein, genaueres bitte in den WO-Kasten von mir (meinen Namen anklicken und auf Nachricht schicken klicken!)

Dein Klaus
@kinski,

nö kein bock auf solche spielchen, nix für ungut.

pc-spezi liegt bei mir im übrigen als langfrist-position im depot. kauf zu 32. die letzten drei q-zahlen über den planungen.


gruß
atschi
hahaha

Schon bei den HOTSTOCKS gelandet, da passt das Teil auch hin, es ist nämlich wiklich SOLON!

Schaut selber!


16.10. 13.10.
Eröffnungskurs 19,10 18,05
Tageshöchstkurs 19,10 19,30
Tagestiefstkurs 19,00 18,05
Kassa 19,10 19,05
Letzter bzw. Schluß 19,10 19,20
Differenz -0,10 (-0,52%) +1,15 (+6,37%)
Preisfeststellungen 21 22
Handelsvolumen 1,82 Mio. 276.585,50
Gehandelte Stücke 95.489 14.694



hmmm, vielleicht wars auch eine große Verar...e von wem! Nach dem aktualisierten Chart bin ich mir nicht mehr so sicher!




hahaha

Euer Klaus
@atschi,
wenn du in den link geschaut hättest, den ich in c++´ thread gepostet habe, wüsstest du, warum kinski mich erwähnt hatte :-)


hier nochmal, nur für dich:
http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?tid=270978&…


@ kinski
gestern wasser (aquatec, z.z. 16,6€ :-)
heute sonne, feuer (solon)

gehst du jetzt die archaischen elemente durch ?

morgen erde , (zementhersteller, kiesgruben ?)

übermorgen luft ( linde ag )?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.