DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

FSK 16 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Damit nicht immer mehr Threads durch das, meiner Meinung nach, schönste Thema der Welt versaut werden, schlage ich vor, die zwischenmenschlichen Angelegenheiten hier auszutragen. Dann ist allen geholfen denke ich.
Die anderen Threads mit recht interessanten Themen werden nicht versaut und hier können wir sozusagen locker, gepflegt und ungezwungen plaudern. Allerdings erst ab 16

Nachtuhe
:-XXX
Das ist jetzt nicht fair!!!!

Ab 16!!!

Jetzt müssen OTI und ich draussen bleiben!!

Wer soll denn dann den Thread am Leben halten.

Thommy
@ronny, Du JA-SAGER
alle Threads gehören uns, wir werden schon aufpassen, dass wir die ernsten nicht umbiegen. Also weiter so, wie bisher, oder willst Du nur noch bei "Besoffen posten" rein?
ciao
Ara
Wer spricht hier in Rätseln?
Ich meine nur, dass wir die Tommmys, Otis, Fsteins und Ronnys in allen Threads brauchen, die nicht gerade fundamentale Themen behandeln, zu denen man sich entweder ernsthaft äussert, oder gar nicht. Das macht doch gerade den Fun hier aus (imho), dass aus jedem Thread irgendwas werden kann.
Warum also in einen Thread pressen lassen, der thematisch oder sonst irgendwie beschränkend ist :confused:

Alle Threads gehören uns

Aber, wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt auf die Nuss, klappt doch in letzter Zeit sehr gut. Ich denke, wir brauchen keine "Aussenseiter"- oder "Extra-Themen"-Threads.

ciao
Ara
@ ara

Ist ja richtig was du sagt aber die Idee eines SexThreads finde ich wirklich klasse.
Vorallem weil man(n) dann nicht so lange suchen muss, wenn man mal duschen gehen möchte
:laugh:

Ich lass mich doch nicht einsperren, was denkst Du denn ?

:)
DUSCHEN?
Kenne das mit Holzhacken, aus irgendso einem Cellentano Film.
Na ja, hat halt jeder so seine eigenen Fantasien ;)

Ok, dann machen wir aber nen richtigen Sex-Thread auf, allerdings sollten wir vorher mal mit Daniel oder Matz reden, sonst macht uns Timotei:WO am Wochenende das Licht aus, das ist ein ganz Genauer, der hat mich auch schonmal gesperrt, mich, gegen den eine weisse Taube wie ein dreckiger Lappen aussieht :laugh:

ciao
Ara
Also ich mach hier nix mehr auf!!!!!

Gruppensex wurde gesperrt!!!!

Und der hat wirklich nichts schlimmes gepostet!!!

Vielleicht lag es einfach an dem Namen der ID!!!

Thommy
@ronny
Wenn Du ihn mal kennengelernt hast, ist es zu spät ;)
ciao
Ara
@ tommy

die wege des herrn sind unergründlich

@ ara

hab mir mal die userinfo angeschaut.
komischer vogel
Timotei!

Ich glaub es wird Zeit das ich ins Bett komme!!!

Ihr redet über Haarshampoo!!

Das ist ja pervers!!!

Thommy
@ronny
Der Opa hat recht, einmal am WE aufgefallen in seiner Schicht, dann kannste Dir erstmal ne warme Jacke kaufen. Wenn ich damals nicht so viel Unterstützung bekommen hätte (vor allem vom reg. Sofa und vom Hosenmatz) dann wär ich schon lange nicht mehr hier!
ciao
Ara
@ ara

dann hoffen wir einfach alle nur das beste

@ tommy

schlaf gut und lass die hände schön über der Decke :D
@ronny
Manchmal kann ich dem Opa ja echt folgen, aber so langsam nervt das mit dem kiosk :confused:
Erinnert mich an die Feldratte, oder?

Hände AUF der Decke ist gut, war der Sladko-Orden, weiss garnicht mehr, wer das gesagt hat :laugh:

ciao
Ara
@ ara

ja hab auch schon an feldratte gedacht.aber...
sag mal dir sagt viggen und cäsar doch auch etwas, oder ???
klar, kenn ich beide!
waren aber nicht so ne linkmörder!
cäsar war ja echt lustig, aber bei viggen? haste ein kleines problem gehabt, oder ;)

ciao
Ara
@ ara

was heisst problem, er hat mir meine große liebe wegschnappt :cry::cry::cry:
30 :p

Ich leg mich jetzt auch hin.

Bis morgen dann ihr Sesselpupser :D

Oder hab ich da was verwechselt :confused:


:laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.