checkAd

    Börsensoftware gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 22:10:19 von
    neuester Beitrag 18.10.00 13:13:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 271.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:10:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ich mach vielleicht alles etwas kompliziert.
      Trotzdem muß ich immer wieder bohren.
      Ich suche ein Börsenprogramm und weiß nicht welches ich kaufen soll!!

      Meine Vorstellung geht da hin, daß dieses Programm nicht nur Tagescharts, sondern auch Wochencharts darstellen kann. Dies sowohl bezüglich des Basiskurs z.B. eine Tageskerze und auch eine Wochenkerze, als auch durch die Darstellung in Indikatoren. D.h. wenn ich ein RSI auf 14 Tage-Basis abbilden kann, dann verlange ich auch von dem Programm, daß es den RSI auf 14-Wochen-Basis abbilden kann.

      Hunderte von Leuten lesen meine Mail, aber Antworten kommen keine. Da es teilweise gute Leute hier gibt,(ausgenommen der 900352-> also Cisco ist die Wkn nicht dann kanns auch nicht so doll sein,wenn du etwas gewußt hättest, hättest es geschrieben,hast keine Ahnung außer gwäggwäg,ich gehe noch lange nicht weg, da kommen noch viele Mails)


      Also gehe ich davon aus, daß es kein Programm auf dieser schönen Welt gibt, daß ein RSI-14-Wochen darstellen kann, und den Linienchart als Wochenbasis darstellen kann.

      Übrigens der RSI-70-Tage ist lange nicht das Gleiche wie der RSI-14-Wochen.

      Wer kann mir Tips geben, welche Börsenprogramme zu empfehlen sind, auch wenns mehr Knete kostet

      mfg
      Mr_Aegon
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:33:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welchen Betrag möchtest du denn für eine Börsensoftware ausgeben?

      Die Programme, von denen ich eins empfehlen würde,
      würden von ca. 1.000,-- DM zzgl. 50,-- DM / mtl. oder 350,-- DM / mtl. (Lizenzgebühren) bis
      3.300,-- DM Anschaffungspreis (evtl. ohne weitere Lizenzgebühren)
      gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:06:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      (Schau doch mal in deinem Briefkasten nach.)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:21:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Thogo,

      Bitte was ist mein Briefkasten in Wallstreet-Online? Einen Mailservice habe ich nicht ich wollte mich nicht von Mails zumuellen lassen.

      Dann: Was sind die monatlichen Lizenzgebühren, ist das das Tägliche Kursupdate für das ich meine monatlichen Gebühren zahlen muss.
      Kann ich täglich aktualisieren? Hoffentlich!!!

      Und nehmen wir an ich will ca. 2000 DM Anschaffungskosten investieren mit 100-150 DM monatlichen Kosten, und könnte auf Optionsscheine-Scheine verzichten, welches würdest Du/Ihr anderen mir empfehlen?

      Vielen Dank
      Mr_Aegon
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 16:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt mittlerweile so viele `Ich suche eine gute Chartsoftware` - Threads daß ich die bald nicht mehr lesen will!

      Hier gibt´s Infos: http://www.charttec.de/software.htm
      Ab der Preiskategorie TaiPan können die Softwarepakete natürlich auch Wochencharts und Wochenindikatoren und, und, und ...

      P.S.: Du weißt aber, daß der RSI mittlerweile einer der unzuverlässigsten Indikatoren zum gezielten Timing ist? Ich würde den RSI nur noch zur Identifikation von Divergenzen verwenden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:00:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mr_Aegon
      Den Briefkasten erhälst du, wenn du dich im oberen Teil auf der Homepage von WO (www.wallstreet-online.de)
      mit Name und Passwort anmeldest. Im unteren Teil des Bildschirms erscheint dann der
      Begriff "Nachrichten", hinter dem die Anzahl der erhaltenen Nachrichten steht. Willst du nachschauen,
      wer was geschrieben hat, klickst du einfach auf "Nachrichten", kannst die Nachricht dann auslesen
      und auch gleich antworten.

      Für die Software mit den monatlichen Lizenzgebühren benötigst du ein Realtimeprogramm.
      Für Aktien kostet dies ca. 50,-- DM / Monat bei der b.i.s.-AG (zzg. Erstregistrierung und
      Einmalkosten für die Karte, die du dir in den PC einstecken mußt).

      Lizenzgebühren bedeutet, daß du für die Nutzung des Programms einen monatlichen Betrag
      zu entrichten hast. Du kannst die Software also nicht durch eine einmalige Zahlung kaufen.

      Ich würde dir ein Programm empfehlen, daß teurer ist als DM 2.000,--, dafür aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis
      wesentlich mehr bietet als andere Programme.
      Bei diesem Programm handelt es sich um MetaStock 7.0 für DM 3.300,--.
      Ich versuche dieses Programm zu erwerben. Die Schnittstelle für die Anbindung an den
      b.i.s.-Datenstrom wird aber noch programmiert.
      Ich habe in einem sehr guten Börsenmagazin einen Bericht über diese Software gelesen.
      Ich würde es einfach als hervorragend bezeichnen.
      Die Benutzeroberfläche mag in englischer Sprache gehalten sein, dafür gibt es aber im Gegensatz zu der
      Omega-Trade-Station ein Handbuch in deutscher Sprache.

      Du kannst aber natürlich auch noch auf der angegeben Seite von charttec nachschauen.
      Vielleicht sagt dir persönlich eine andere Software mehr zu.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:13:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die Hinweise an Thogo und Charttec,

      aber ich schwöre über Wochencharts u.s.w. und erst recht nicht über Wochenindikatoren hatte ich wirklich nicht viel gefunden. Ehrlich!

      Und wenn diese gerade empfohlenen Programme entweder Taipan oder MetaStocks so gut sind, weiß ich ungefähr wo, ich suchen muß auch in den Foren.
      Ich möchte bloß eines möglichst beibehalten-> Kurspflege möchte ich übers Internet betreiben.
      Einen extra Sonderdienst, ich weiß ja nicht was es sonst noch alles gibt, ohne Internet möchte ich nicht. Für was zahle ich meine Internetgebühren!

      Ich stelle fest, Ihr habt mir gesagt, daß ich meine Hausaufgaben machen muß. Da komm ich nicht drum rum. Muß mich degradieren vom Oberlehrer zum Schüler. Gut so!


      mfg
      Mr_Aegon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsensoftware gesucht