DAX+0,90 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,51 %

Adcon Chartanalyse (922220) - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Chartanalyse von Adcon Telemetry (922220):




Adcon könnte demnächst der Ausbruch aus dem Oktober-Seitwärtstrend gelingen.

Die Downflag aus dem dreimonatschart sieht schön aus, der Ausbruch gelang genau an der Unterstützung von 15,80.

Sollte es Adcon in den nächsten 10 Tagen nicht gelingen, hängt er wohl noch länger seitwärts zwischen 15 und 18 gefangen.

Das Abwärtspotenzial ist doch sehr begrenzt, erhält er doch zwischen 14-15 massive Unterstützung. Auch dem miesen Umfeld entzog sich Adcon sehr schön.

Einzig die Umsätze müssen noch anziehen. Ein solider Invest in dieser miesen Zeit, wie ich finde.






Hier noch der aktuelle:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.