DAX+0,90 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

EM.TV - Charttechnisch - BUY - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die em.tv-aktionäre mussten ja in der letzten zeit ziemlich zittern. für alle, die derzeit etwas unsicher sind hinsichtlich em.tv habe ich eine (mutmachende) charttechnische analyse gefunden. :-)

man sollte sich überlegen ob sich bei em.tv nicht gerade einmalige einstiegskurse bieten. ich habe mir am freitag erste stücke ins depot gelegt.

BUY(!) kz: 52euro

http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=22102

gruss
ekong
EM.TV stellt virtuelle Lizenzbörse VLE auf Buchmesse vor

Unterföhring (vwd) - Die EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, und die
ce Consumer Electronic AG, München, stellen auf der Frankfurter Buchmesse
ihre Joint-Venture-Plattform Virtual Licence Exchange (VLE) vor, die nach
eignen Angaben weltweit erste virtuelle Lizenzbörse. Wie EM.TV am Dienstag
mitteilte, ist VLE auf den Handel mit Merchandising- und TV-Lizenzrechten im
Internet ausgerichtet. Ende Oktober starte VLE mit einem Angebot, dass den
Merchandising-Bereich Audio-, Video-, Publishing- und weitere Rechte
umfasse. Ein Marktplatz für den Handel mit TV-Rechten sowie eine Plattform
für Lizenznehmer und Einzelhändler sollen folgen.

Außerdem soll der 24-Stunden-Marktplatz ein Instrument für die
Buchbranche und den internationalen Lizenzrechtehandel werden. EM.TV stelle
sein Content-Angebot der Marken Junior und Jim Henson Company, einer
100-prozentigen Tochter der EM.TV zur Verfügung und die Rechte an
international bekannten Events. ce Consumer Electronic und der
B2B-Internet-Software-Produzent Mediagrif liefern dem Joint-Venture die
technische Plattform und ihr Know-how im E-Bussiness. VLE ist ein Joint
Venture zwischen EM.TV und CE2B, einem Gemeinschaftsunternehmen der ce
Consumer Electronic AG und dem kanadischen Softwareunternehmen Mediagrif,
Inc, Montreal. +++ Marion Brucker
vwd/17.10.2000/mbu/hal
Nur mal so als Hinweis

Im Aktionär steht für EMTV ein schwarzer Pfeil Seitwärts,

das animiert nicht gerade u. könnte schnell noch weiter runter gehen

zu dem die 45 E als Kaufsignal EaS. in weiter Ferne stehen.

Gruß
GR
Hi,

wie gehts mit EM-TV weiter ich sitze auf dem os 510615 gekauft bei 0,61 nun bei 0,51 wie gehts weietr kurs ist ja nur noch am verlieren wie seht ihr das

danke

Klicken und verdienen!

http://MeinGeldPortal.de/stan5.php3
auf dem derzeitigen level ist em.tv auf jeden fall einen kauf wert.
aktuell: 38,80
-
@ ekong
@ upsi

Ich finde auch das der Kursrückgang von EM.TV überzogen ist, aber bei der derzeitigen Lage auch nicht sehr verwunderlich. Habe mir gerade zu 36,7 weitere Papiere ins Depot gelegt.

Wenn die 35er Marke jedoch nach unten durchbrochen wird werden wir die 30 wahrscheinlich auch noch sehen.

Ich denke die Unterstützung bei 35 wird halten und wir sehen in kürze wieder Kurse um die 44.

Naja, nächste Woche sind wir bestimmt schlauer.
-
aktuell - 33.60%

die märkte sind wirklich nervös. ich werde weitere schwächen zum nachkauf nutzen.
-
@ekong

Ich habe gerade alle EM.TV´s auf den Markt geschmissen, ohne mich das wird mir langsam zu heiss.
-
stopp-loss ist sicher angebracht, ich rechne aber trotzdem noch heute mit höheren kursen.

33,00euro
-3,50euro
-9,59 %
11:34:56
18.10.00
privatanleger und investoren verkaufen: der selloff ist damit wieder greifbar nah!
Also wenn die 30 nicht hält ssehe ich aber wirklich schwarz.

Speedy66
-
Aktuell 32.4

Bin froh das ich heute Morgen verkauft habe!

Wo setzt ihr denn euer Stop-Loss.

PS. Der meist verkaufte Optionsschein heute EM.TV PUT !!!!! Wer glaubt denn da noch an steigende Kurse.
-
oh boy oh...
denken ,drücken ,sprechen.
womit rechnet man wenn man einen put verkauft??!!
-
Da sieht man mal was eine Kaufempfehlung von Sal.Oppenheim Wert Ist:

1. Kaufempfehlung 28.03.00 um die 85 Euro

2. Kaufempfehlung 10.07.00 um die 65 Euro

3. Kaufempfehlung 17.10.00 um die 39 Euro

Aktuell 32,60 Euro,

Ich glaube bei jeder Kaufempfehlung haben die Ihre eigenen Papier verkauft !
-
-
@russelnash

SORRY Korrektur

DER MEIST GEKAUFTE OPTIONSSCHEIN NATÜRLICH !!!!!!!!

-
Haha.
Wer glaubt denn Bankhäusern oder Analysten?! So naiv müsste ich mal sein.
Das ist ja genauso als würde ich einem Versicherungsvertreter oder einem Autoverkäufer(auch ehemalige z.B. Herrn Ha. ) glauben. Wenn`s nach denen ging müßte ich jetzt schon steinreich sein und hätte auch so eine tolle Yacht wie Herr Ha.
so langsam wird die stimmung richtig übel. ( und das heisst für mich, wir sehen bald kaufkurse...)
ich habe heute erstmalig em.tv bei 32,70 Euro gekauft. machen wir ne wette, daß die in zwei-drei monaten über 50 € stehen. und wenn nicht, dann habe ich pech gehabt. dreht der markt, werden sich zuerst die marktmacher erholen. wie jedes jahr. und da sehe ich nach wie vor em.tv ganz mit vorne. sorry, meine bescheidene meinung.
wie heißt es so schön: erst mal kucken, und dann mal sehen!!!
gruß
GordonG


Da lassen sich ja noch riesigere SKS-Formationen definieren als damals von red shoes, wenn man den Zeitraum noch größer sieht!
Gut das ich bei 57 raus bin.
ich weiss nicht, wo du dort eine riesige sks-formation siehst.
falls du der meinung bist, dass der kopf bei 120 ist, dann hast du ein KZ von 0 , da in dem falle die nackenlinie bei 60 ist...

glaubst du das wirklich????
An Kursziel von 0 glaube ich auch nicht, aber der Kauf vorgestern brachte doch nur -15 bis -20%.
Für EM.TV siehts im Moment definitiv schlecht aus.
Die Formel 1 Teams wollen sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, die Expo war auch für die Haffas ein Reinfall und mit den Bilanzschiebereien ist das Grundvertrauen der Anleger weg. Jetzt muß erst mal wieder solide aufgebaut werden und vielleicht auch mal in Buchhaltung und Contolling investiert werden.
Pleite sind die natürlich noch lange nicht.
eck64
macht nicht den fehler jetzt noch zu verkaufen. das kind ist längst in den brunnen gefallen. charttechnisch kann ich nur sagen,
dass die aktie noch nie so überverkauft war. mindestens für eine technische reaktion wird es bald reichen. ich frage mich langsam
allerdings echt, wann die anleger mal wieder ihr hirn einrenken... (ich meine nicht nur die von em.tv!)
32,65 euro - ist das heute der boden?
habe ein kauflimit bei 30,50 im markt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.