DAX+0,90 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,51 %

Zeitung - Buecher.de plant Übernahmeangebot an Buch.de - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: DE0005204606 | WKN: 520460

Neuigkeiten zur buch.de internetst Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Diese Meldung ist so hanebüchen, daß man daraus nur ein „Strong Sell“ für buecher.de/Mediantis ableiten kann. Zum einen ist es ein Offenbarungseid, daß nämlich buch.de das bessere Konzept hat (Verbindung von Internet und traditionellem Buchhandel). Zum anderen ein verzweifelter Pushversuch, um den Kurs von Mediantis anzuheben. Der Schuß geht allerdings nach hinten los, denn genau das Gegenteil wird passieren (buch.de steigt). Ferner ist die Aussage, wenn der Kurs von Mediantis viermal so hoch sei, werde man ein Angebot machen, dermaßen inhalts- und sinnlos, daß man am Verstand der Mediantis-Manager zweifeln muß. Und nicht zuletzt hat Douglas als Großaktionär von buch.de ja auch irgendwelche Pläne damit, welche am wenigsten einem baldigen Verkauf gleichkommen dürften.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.