DAX-0,09 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,27 %

Hilfe!! - mit AOL kann ich nicht alle Seiten öffnen!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hab ein riesiges problem:

mit AOL komm ich nicht mehr auf die homepage von der IHU.wem geht oder ging es gleich, und was muß ich machen, um das zu ändern. ist halt ärgerlich für mich, hab aktien von der firma :cry::cry::cry::cry: und kann mich auf deren homepage nicht mehr informieren!!

gruß No27
Keine Werbung! ABER
Das Problem haben vieler AOLer mit manchen Seiten.

ADSL-Flat für 49,- DM im Monat von T-Online ist da der
bessere Weg und Du kannst auf alle Seiten.

dakinky

übrigens http://www.a-o-l.de
die firma ist pleite, die aktie vom handel ausgesetzt und die homepage down, wäre das eine erklärung :laugh:
Welche Einwahl nimmst Du?
01914? Probier es mit 019149!
Standort ändern, neue Einwahl eingeben!
ms
aha, und wie ist aol testsieger geworden??

IMH ist nicht pleite, und zu lachen gips hier schon ga nix!!

gibts irgendwie software, mitz der man diese unzulänglichkeit beheben kann??

gruß No27


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.