wallstreet:online
43,20EUR | +0,60 EUR | +1,41 %
DAX+0,57 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,42 %

GUTEN ABEND! ALLE MANN NOCH BEI DER STANGE? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JP3389900006 | WKN: 887715 | Symbol: JAF
35,49
08:30:22
TTMzero
-0,03 %
-0,01 EUR

Neuigkeiten zur Jafco Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

N´Abend?

Wie schauts? Wer ist noch dabei, wer wirft die Tage das Handtuch? Wer hat sein Abstauberlimit schon gesetzt?

Machen wir doch mal einen kleinen Bullenthread auf! :D

GreetZ
El-JaFCo
Naja...ich glaub es gibt eher mehr Bären hier als Bullen!

SO BE BULLISH! :D Auch wenns schwerfällt.



GreeTz
El-JaFCo
Der Bulle muss erst noch geschlachtet werden, damit sich die Bären richtig sattfressen können. Also Leute- kauft jetzt Rindfleisch, vielleicht habt Ihr ja da den Börsenbullen dabei ? :).
Ich war mal wieder so blöd und hab nicht bei 130 verbilligt. Hab ich mir fest vorgenommen, als Jafco im Sommer bei 118 stand ich aber nicht liquide war. So nu hab ich wieder einen Tag zu lange gewartet und bin bei der 10%+-Steigerung mal nicht mit auf`m Zug. Jafco wird jetzt - eine Erholung des Gesamtmarktes vorausgesetzt - mal wieder überproportional bis auf ca. 200 steigen, um dann erst mal wieder an seine Grenzen zu stoßen. Dann wieder das gleiche Spiel. Überproportional runter bis auf 140/150 und wieder rauf bis 200. Ist eigentlich wunderbar zum Kurzfrist-Traden geeignet. Auf jede 10%-Steigerung folgt mal wieder ein 9%-Verlust usw.

Gruß
jwalli
tach bin zufällig hier aber fühle mich verplichtet hier zu posten "NOMEN EST OMEN"
tach bin zufällig hier aber fühle mich verplichtet hier zu posten "NOMEN EST OMEN"


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.