AN ALLE ESCOMANIACS...19.10.00 - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 19.10.00 12:55:00 von
neuester Beitrag 28.11.00 11:49:52 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.10.00 12:55:00
es kann nicht sein, dass sich eine ganze gruppe wegen eines kleingeistes wegekeln lässt. deswegen lasst uns mit wirksamen mitteln antworten.
wir wissen alle, dass die höchstrafe für egozentriker die totale nichtbeachtung ist.
ich möchte jeden einladen, hier wie in guten alten zeiten zu plaudern und infos auszutauschen. vorher möchte ich euch bitten folgende nutzungsbedingung zu unterschreiben:
ERKLÄRUNG
hiermit verpflichte ich mich in keiner weise auf den user chstuermer und die 4. kolonne zu reagieren. egal, was passiert, keine smilies, kein kommentar, kein garnichts.
im schlimmsten fall balle ich meine faust und darf einmal ganz laut "arschloch" aus dem fenster schreien.
aber dieser thread bleibt "reaktionsfrei"
sollte ich mich nicht an diese REGEL halten, so muss ich damit rechnen rausgeschmissen zu werden.
der user war, ist und bleibt für mich luft !
weiterhin erkläre ich, das ich die machenschaften von w.o. verurteile.
der letzte, der den thread betritt macht die tür zu, damit wir unter uns sind, der letzte, der den thread verlässt, macht das licht aus.


unterschrift.


also los leute. es darf nicht sein, dass diese institution am ende ist!

mfg
zelig
Avatar
28.11.00 11:49:52
Kann mir nicht helfen, aber ich komme nicht mehr so ganz mit dem board hier klar. Licht aus.

muender:(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.