checkAd

    Advanced Medien startet erst nächste Woche, Prout schon heute! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 19:41:55 von
    neuester Beitrag 27.10.00 13:48:28 von
    Beiträge: 15
    ID: 278.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    12,990+38,93
    23,890+38,90
    1,4750+21,90
    62,82+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    7,1600-9,60
    12,425-9,77
    23,000-11,13
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:41:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all

      Riskiert mal einen Blick auf die Aktie von Prout!
      Die ist zwar heute schon stark gestiegen, aber das war erst der Anfang!
      Lohnt sich bestimmt immer noch!

      Wahrheitsfinder

      PS: nur wer Wagt verliert (grins)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:55:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja Geil !

      Der chart von Prout sieht genauso aus , wie der von AM.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:16:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      dvn startet dieses jahr nicht ein stück und wird sich weiter auskotzen.
      Nächste woche läuft broadvis. und tfx.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:36:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer nich von der Firma überzeugt ist, sollte aussteigen un nich labern

      kurzfristig zum zocken ungeeignet, aber wir werden bessere Zeiten sehen.

      Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:00:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ all

      es ist immer noch nicht zu spät um einzusteigen!
      Prout ist die Aktie dieser Woche!
      Advanced Medien könnte die Aktie für die nächste Woche werden!
      Es sei denn, es kommen zuvor schon News. Glaube ich aber nicht! Denn wenn sie welche auf "Lager" gehabt hätten, warum präsentieren sie dann dieses nicht in diesem hervorragendem Umfeld?
      Ach übrigends, letztes Jahr präsentierte Advanced Medien die vorläufigen Zahlen schon am 5.10!!!!!!!!
      Jetzt haben wir schon den 24.10!!!!!!!! Ich denke wir werden die vorläufigen Zahlen erst anfang November bekommen!
      Doch dann wird der Kurs nicht mehr aufzuhalten sein! Denn eines ist mit sicherheit gewiß! Advanced ist im Vergleich zu Prout die Aktie mit viel mehr Phantasie!

      Wahrheitsfinder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:22:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all

      Advanced ist diese Woche nicht mehr dran! Jetzt ist Prout angesagt. Noch gibt es günstige Einstiegsgelegenheiten! Aber nicht mehr lange, denn wer weiß, wo sie heute Abend nachbörslich oder morgen früh stehen wird..........
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:44:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wahrheitsfinder:
      Ach ne, bist Du jetzt zum Lager der Pusher übergangen.

      Traurig, traurig ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 01:37:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hoffe nicht!
      Pusche ich, ohne es zu merken?
      Bitte um hinweise! Aber schau Dir doch Prout einmal an! Ist wirklich ein verdammt guter Wert!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:42:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      War wohl nichts mit prout?!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:34:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Heinz15

      stimmt! Bin zwar noch mit einem leichten Gewinn von ein paar Prozent aus dem Wert mit einem blauen Auge davon gekommen, ärgere mich aber über die Dummheit der Leute hier am NM! Das war heute auf keinen Fall gerechtfertigt! Aber vielleicht hat Prout auch so ein bißchen das Advanced-Medien Syndrom!

      Aber nachdem heute H5B5 so fulminant gestartet ist! Denke ich, daß es mit Advanced Medien das gleiche sein wird! Denn die Bewertung ist noch niedriger und die Zahlen werden noch besser sein!
      Heute zeigte der Markt, daß das Interresse an Medientiteln sowohl im positiven Sinne (H5B5) als auch im Negatieven Sinne ( Dino) rießig ist!
      Sollte die Stimmung im Markt sich noch bessern (vorallem die Nasdaq) und in ein oder zwei Wochen die vorläufigen Zahlen kommen (ich tippe kommenden Montag) werden wir endlich für unser warten belohnt werden.
      Denn auch von mir stecken noch einige Aktien in diesem Wert!

      PS: habe heute zu 13,70 in Cancom investiert! Mal sehen, ob es hier auch eine ähnliche Geschichte wie bei Prout werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:47:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo heinz .
      aus frust habe ich meine DVN in bintec getauscht und jetzt aus erfahrung in OS investiert.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:45:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten morgen Heinz !!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:09:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo heinz
      510 646 läuft auch gut!1
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:53:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Glückwunsch,

      OS sind mir zu gefährlich, weil ich nicht ständig die Kurse beobachten kann und deshalb u.U. zuviel verlieren könnte.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:48:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ all

      MIt Cancom scheint es besser zu laufen als mit Prout! Zwar explodiert der Kurs keineswegs, aber der Chart sieht viel besser aus! (wiederspielgelt viel vertrauen).
      So, die Woche ist vorbei! Jetzt paßt mal auf, was Advanced-Medien nächste Woche machen wird!
      Ist die Nasdaq uns heute gewogen, ist die Herbstrally nicht mehr aufzuhalten und sollten dann in diesem Umfeld die Zahlen von Advanced Medien kommen, dann könnte endlich, nach über einem Jahr zerreißprobe die Aktien anspringen!

      Wahrheitsfinder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,44
      +4,24
      +0,53
      -0,09
      +0,44
      +1,17
      +0,02
      +0,36
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien startet erst nächste Woche, Prout schon heute!