DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

Advanced Medien startet erst nächste Woche, Prout schon heute! - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 925345 | Symbol: DY6
27,43
17.05.19
Tradegate
-2,09 %
-0,59 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ all

Riskiert mal einen Blick auf die Aktie von Prout!
Die ist zwar heute schon stark gestiegen, aber das war erst der Anfang!
Lohnt sich bestimmt immer noch!

Wahrheitsfinder

PS: nur wer Wagt verliert (grins)
Das ist ja Geil !

Der chart von Prout sieht genauso aus , wie der von AM.
dvn startet dieses jahr nicht ein stück und wird sich weiter auskotzen.
Nächste woche läuft broadvis. und tfx.
wer nich von der Firma überzeugt ist, sollte aussteigen un nich labern

kurzfristig zum zocken ungeeignet, aber wir werden bessere Zeiten sehen.

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln.
@ all

es ist immer noch nicht zu spät um einzusteigen!
Prout ist die Aktie dieser Woche!
Advanced Medien könnte die Aktie für die nächste Woche werden!
Es sei denn, es kommen zuvor schon News. Glaube ich aber nicht! Denn wenn sie welche auf "Lager" gehabt hätten, warum präsentieren sie dann dieses nicht in diesem hervorragendem Umfeld?
Ach übrigends, letztes Jahr präsentierte Advanced Medien die vorläufigen Zahlen schon am 5.10!!!!!!!!
Jetzt haben wir schon den 24.10!!!!!!!! Ich denke wir werden die vorläufigen Zahlen erst anfang November bekommen!
Doch dann wird der Kurs nicht mehr aufzuhalten sein! Denn eines ist mit sicherheit gewiß! Advanced ist im Vergleich zu Prout die Aktie mit viel mehr Phantasie!

Wahrheitsfinder
@ all

Advanced ist diese Woche nicht mehr dran! Jetzt ist Prout angesagt. Noch gibt es günstige Einstiegsgelegenheiten! Aber nicht mehr lange, denn wer weiß, wo sie heute Abend nachbörslich oder morgen früh stehen wird..........
@Wahrheitsfinder:
Ach ne, bist Du jetzt zum Lager der Pusher übergangen.

Traurig, traurig ...
Ich hoffe nicht!
Pusche ich, ohne es zu merken?
Bitte um hinweise! Aber schau Dir doch Prout einmal an! Ist wirklich ein verdammt guter Wert!
@ Heinz15

stimmt! Bin zwar noch mit einem leichten Gewinn von ein paar Prozent aus dem Wert mit einem blauen Auge davon gekommen, ärgere mich aber über die Dummheit der Leute hier am NM! Das war heute auf keinen Fall gerechtfertigt! Aber vielleicht hat Prout auch so ein bißchen das Advanced-Medien Syndrom!

Aber nachdem heute H5B5 so fulminant gestartet ist! Denke ich, daß es mit Advanced Medien das gleiche sein wird! Denn die Bewertung ist noch niedriger und die Zahlen werden noch besser sein!
Heute zeigte der Markt, daß das Interresse an Medientiteln sowohl im positiven Sinne (H5B5) als auch im Negatieven Sinne ( Dino) rießig ist!
Sollte die Stimmung im Markt sich noch bessern (vorallem die Nasdaq) und in ein oder zwei Wochen die vorläufigen Zahlen kommen (ich tippe kommenden Montag) werden wir endlich für unser warten belohnt werden.
Denn auch von mir stecken noch einige Aktien in diesem Wert!

PS: habe heute zu 13,70 in Cancom investiert! Mal sehen, ob es hier auch eine ähnliche Geschichte wie bei Prout werden könnte.
hallo heinz .
aus frust habe ich meine DVN in bintec getauscht und jetzt aus erfahrung in OS investiert.
Glückwunsch,

OS sind mir zu gefährlich, weil ich nicht ständig die Kurse beobachten kann und deshalb u.U. zuviel verlieren könnte.
@ all

MIt Cancom scheint es besser zu laufen als mit Prout! Zwar explodiert der Kurs keineswegs, aber der Chart sieht viel besser aus! (wiederspielgelt viel vertrauen).
So, die Woche ist vorbei! Jetzt paßt mal auf, was Advanced-Medien nächste Woche machen wird!
Ist die Nasdaq uns heute gewogen, ist die Herbstrally nicht mehr aufzuhalten und sollten dann in diesem Umfeld die Zahlen von Advanced Medien kommen, dann könnte endlich, nach über einem Jahr zerreißprobe die Aktien anspringen!

Wahrheitsfinder


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.