DAX-1,47 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,03 %

Helkon: Zahlen laut Maininvestor über Plan! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Helkon Media über Plan

Die Helkon Media AG wird in der kommenden Woche ihre Jahreszahlen
präsentieren, welche nach Angaben der Experten des Mainvestors positiv
ausfallen werden. Man erwartete demnach ein Übertreffen der Planungen, welche
sich auf 135 Millionen DM beim Umsatz und 13,3 Millionen bim EBIT beliefen.
23.10.00 18:20 -ps-
ja, das hört sich toll an. Ist aber doch irgendwie nichts Neues, oder? Ging das nicht schon aus
Ad-hoc - Meldung von Ende September hervor? Ich bin gespannt, ob die Bekanntgabe der Zahlen
ausreicht, um den Kurs um 30% nach oben zu treiben, denn das wäre nötig, um das Niveau von vor
3 Wochen (und außerdem meinen Einstiegskurs ;-)) wieder zu erreichen.
Schaun mer ma!
Hi DonBlech,
bin leider bei Helkon zu früh (Ende September) bei 33,41 EURO rein;
bin zum Glück nur sehr schwach eingestiegen; ich glaube aber an Helkon, die Zahlen (Gewinnreihe) überzeugen mich.
edgar99
Genau, schau mer ma!
Helkon wird immer wieder empfohlen, aber trotzdem steigt sie nicht. Ist echt nervig!
Ich hoffe das die Anleger nach den ständigen Gewinnwarnungen am NM endlich mal auf die fundamentalen Daten der AGs schauen.
Und es ist ja kein Geheimnis, daß da noch einige Medienwerte ein sehr hohes Nachholpotential im Aktienkurs haben, da bei ihnen ebend diese Daten stimmen.
Für die anstehenden Zahlen bin ich sehr positiv gestimmt. Na wir werden sehen. Am Ende wird abgerechnet.

@DonBlech,
ich bin übrigens bei -18%. Somit bin ich natürlich auch nicht gerade begeistert. Aber was solls, solang ich weiß das Helkon so weiter macht wie bis her.

mfg Plaste
Danke für die tröstenden Worte, ich bin schon Ende Juli rein, noch zu 32, aber die Fundamental-Daten überzeugen mich halt auch derart, daß ich nicht raus will; ich hoffe auch darauf, daß die Zahlen die von Gewinnwarnungen genervten Neue-Markt-Anleger mal überzeugt!
Gruß, DonBlech


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.