Wer nimmt/nahm Drogen ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hai,

ich erstelle gerade eine Datenbank in der alle "prominenten" Personen aufgelistet werden, die mal mit Dorgen Kontakt gekommen sind. Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Vorschläge hättet.

Holger
HE ,WIR SIND DOCH ALLE AUF DROGE-BOERSENDROGE.
ASSERDEM GEHOERT DAS NICHT HIERHER .
DIES IST EINE BOERSENFORUM,NICHT DIE TELEFONSEELSORGE.
Big Chance,
hast Du noch einen großen Vorrat an Großbuchstaben?
Dann weg damit. Oder sind es die Drogen?

Also, wenn mit Drogen auch Alk gemeint ist:

Dann war ich mal so richtig drauf. Ein Penner halt. Jetzt 10 Jahre Clean ;)
Falco
Whitney Houston
Bobby Brown
Jennifer Capriaty
Christof Daum
Sorry,
hab gedacht ich wäre auch prominent, dabei vergessen: Hier ist man ja nur ein Pseudo ;)
Das ist wirklich das Letzte! Anstatt vielleicht einen nützlichen Erfahrungsaustausch zu machen, bist Du
nur an sogenannten Prominenten interessiert! Der Daum und seine Familie tun mir leid, wegen der
schwachsinnigen Kommentare die sie sich anhören müssen. Aber das jetzt schon über diese Seiten
eine Hetzjagd stattfinden soll;? also lies Bunte oder wie die Klatschblätter heißen.
Hallo hohuke

Endlich mal ein wirklich wichtiges Thema in diesem Board ;). Vielleicht sollten wir den Content ein wenig ändern, denn: Prominente mit ihren Drogengewohnheiten geben durch die ziemlich einseitige (einfallslose) Berichterstattung wohl kaum ein realistisches Bild ab.

Sinniger wäre wohl, wenn diejenigen, die Drogen konsumieren über ihre Erfahrungen berichten würden. Noch besser wären die Erfahrungen / Berichte von Personen, die die Veränderungen von Drogeneinsteigern beobachten konnten. Sprich: Wie genau haben sich deine Bekannten unter dem Vorwand der `Bewusstseinserweiterung` die Kirsche zugeraucht, die Alltagsprobleme mit Exstasy abgetötet. Oder kennt ihr Fälle, bei denen diese Drogen weitaus weniger Schaden verursacht haben als z.B. die gesellschaftlich anerkannte Droge Alkohol ?

Bringt eure Erfahrungen an die Front !!!


Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich meine eigene Geschichte preisgeben. Ich hoffe, da lernt der ein oder andere was draus.

Bis dahin, viele Grüße

Donald
Puff Daddy
Dr Dre
Wesley Snipes
Method Man
Master P
C Murder
Silk TS
Harrison Ford
Jennifer Lopez
Christian Slater
Graciano Roccichiano
Diego Maradonna
Hugh Grant

reichts?
hab noch mehr
Also Drogen nehmen fast alle, zumindest die legalen Alkohol und
Zigaretten.
Was ich noch im Gedächnis habe, war da mal was mit
Antony Pherson der Typ von Psycho mit Hasch am Flughafen erwischt.
Whitney Houston kifft und kokst mit Bobby Brown.
Maradonna , Dieter Krebs, Rio Reiser , Bob Marley ...
Es sind total viele
viel Glück
aktioholiker hicks
Einspruch

Bill Clinton hat zwar nen Joint angemacht, aber nie inhaliert.

Howard Marks, author of `MR NICE`, smelling Mr. Nice G13 x Hash Plant®. Mmmm Nice!
oops... jetzt les ich erst...in dem thread gehts um drogen.... und nicht ums kiffen...also viel spass jungs...
und nicht zu viel
Ich stehe nicht auf weiche Drogen.
..................
..................
..................

technostud ;)
Hai,

@Dr.Spezialist
Ein Erfahrungsaustausch setzt voraus das man bereits Erfahrungen gesammelt hat!!!!! An Prominenten bin ich nur interessiert, weil sie es auch sind, die öffentlich über die Süchte Anderer reden und mit dem Finger darauf zeigen. Ich möchte mit meiner Datenbank nur auf die Vielzahl an prominenten Drogenkonsumenten aufmerksam machen.

Ansonsten glaube ich nicht das ich damit eine Hetzjagd auf Prominente mache.

Ich bin völlig neutral ;-)


Holger


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.