DAX-1,59 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,74 %

Woher bekomme ich die ersten Kurse von Camelot? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005010896 | WKN: 501089
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur CAMELOT tele-communication-online. i.L. Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei Consors:
Erster in FFM: 8,55 (satte 5Cent Zeichnungsgewinn!)
Grüße,
TT.
Bei mir sind keine Kurse vorhanden
Die Watchlist ist doch 15 mins zeitverzögert.
Könntest du mir die Kurse hier reinschreiben bitte?
Zwischen 8,70 und 8,80. Tendenz steigend!
DG Bank kann nich eigentlich keine Flops mehr leisten.
Wart ab!
Hi,

habe meine gerade gekauft für 8,50 Euro in Frankfurt, jetzt kann es los gehen.

Heute noch zweistellig?

mfg bad boy bill
Potential ist auf jeden Fall drin.
Wir werden es sehen.

Die schreiben schwarze Zahlen. Wenn das nichts ist beim Neuen Markt :)
Derzeit 8,65 FFM

Stockworld riet bis 10 Euro einzusteigen. Die Wirtschaftswoche gab eine Zeichnungsempfehlung bei
einer geschätzen Bookbuildingspanne von 9 - 11 Euro. Tatsächlich lag sie aber bei 8,0 - 9,5.
Insofern müßten noch ein paar Prozent drin sein.
Jetzt habe ich endlich auch Kurse.

8,90 Xetra

Garnicht schlecht.
Tendenz steigend.
Ich warte jetzt mal ab :)
Kurs in FFM gerade 9,45, ich denke die 10 sollten heute auf jeden Fall drin sein.
so wie es aussieht war es gestern eine gute entscheidung in camelot reinzugehen. die 10 euro haben wir zwar nicht geschafft gestern, dafür aber heute. mal sehen wie es weitergehen wird. bin weiterhin positiv für den wert gestimmt.

mein kursziel bis ende des jahres beträgt 15 euro.

mfg bad boy bill


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.