checkAd

    +++++ Pressemitteilung AVT +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 22:58:34 von
    neuester Beitrag 10.11.00 11:24:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 285.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010837248 · WKN: 931340
    14,250
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 18.05.17 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:58:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,


      pRegister, AVTs Ergänzungssystem zur Produktreihe PrintVision, erfreut sich großer Beliebtheit

      Seit der Drupa 2000 wurden bereits 15 Systeme
      für mehr als 450.000 USD weltweit verkauft

      Hod-Hasharon, Israel, 30. Oktober 2000 ­ Das israelische Unternehmen Advanced Vision Technology (AVT) (Neuer Markt: VSJ, WKN: 931 340), der weltweit führende Anbieter von automatisierten, optischen Inspektionssystemen für die Druckindustrie, hat mit dem Verkauf seines neuen Produkts pRegister bereits Umsätze in Höhe von mehr als 450.000 USD erzielt. Diese Verkäufe gehen auf die Teilnahme von AVT an der diesjährigen DRUPA zurück, auf der pRegister einem interessierten Fachpublikum präsentiert wurde. Die DRUPA findet alle fünf Jahre in Düsseldorf statt und gilt als weltweit größte und wichtigste Fachmesse für die Druckindustrie. AVT gehörte zu den mehr als 100 Ausstellern, die auf der DRUPA den Kunden aus der Druckindustrie ihre Produkte und Neuheiten vorstellten. So konnte AVT eine Reihe sehr vielversprechender Kontakte zu bestehenden und potenziellen Neukunden knüpfen. Dabei war das Interesse an pRegister besonders groß, denn seit der Messe sind schon 15 Systeme weltweit verkauft worden. Zu den Käufern gehören Unternehmen wie Peel Plastic (USA), LMP (UK), Fiorini (Italien), Banner (USA), WSP Flexible Packaging (UK) und Amer Plast (Finland).

      Über pRegister
      pRegister ist eine automatische Passerregelung für Rollendruckmaschinen und wurde als Ergänzungssystem zu AVTs Produktreihe PrintVision konzipiert. Es wurde für Flexodruckmaschinen entwickelt und ist ein Regelkreissystem, das den gleichen optischen Sensor wie die PrintVision-Systeme verwendet. AVT hat sich dieses System in den USA und Europa patentieren lassen.
      pRegister kann das exakte Über- oder Nebeneinanderstehen von bis zu zehn Farben in einer Rollendruckmaschine überwachen. In einem einzigen Lichtblitz einer Stroboskoplampe erfasst pRegister das Ziel und meldet der Druckmaschine, was sie tun muss, um den Passer einzuhalten. Die Einpassung mit pRegister dauert eine Minute und verbraucht normalerweise 20 bis 40 Meter Bedruckstoff. Herkömmliche Verfahren zur Einpassung einer Rollendruckmaschine dauern etwa 15 Minuten und verbrauchen bis zu 1000 Meter Bedruckstoff. Schätzungen zufolge können durch den Einsatz von pRegister bis zu 40 Stunden an Maschinenzeit (weniger Stillstandszeiten durch kürzere Rüstzeiten) pro Monat eingespart werden. Dies entspricht 10.000 USD bei 250 USD/Stunde. Bei einem zunehmenden Trend zu immer höherem Aufkommen an kleinvolumigen Druckaufträgen macht sich die Anschaffung von pRegister sehr schnell bezahlt. Im Durchschnitt amortisiert sich die Investition in eine pRegister innerhalb von drei Monaten.

      Über AVT
      Advanced Vision Technology Ltd. (AVT) ist seit dem 28. Februar 2000 am Neuen Markt in Frankfurt, der wachstumsstärksten internationalen Technologiebörse in Europa, notiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Israel, unterhält Vertriebs- und Kundendienstbüros in den USA und Europa und beschäftigt mehr als 110 Mitarbeiter. AVT entwickelt und produziert automatisierte, optische Inspektionssysteme für die Druckindustrie und hat bereits über 300 Installationen weltweit verkauft. Das Unternehmen bietet der Druckindustrie hochwertige Produkte und Dienstleistungen, mit denen im Tief-, Flexo- und Offsetdruck eine Automatisierung erreicht werden kann, die in anderen Industriebereichen schon seit Jahren üblich ist.
      Weitere Informationen über AVT erhalten Sie bei:

      Advanced Vision Technology Ltd.
      5 Hanagar St. P.O.B. 7295
      Ind. Zone Neve Ne`eman
      Hod ­ Hasharon 45241
      Israel
      Aviva Haleva
      Tel: + 972 9 761 4444
      Fax: + 972 9 761 4555

      e-mail: info@avt-inc.com
      http://www.avt-inc.com


      ----------------------

      Britta Cirkel
      Senior Consultant PR und Presse
      Kirchhoff Consult AG
      Ahrensburger Weg 2
      22359 Hamburg
      Telefon: +49 40-609 186 50
      Telefax: +49 40-609 186 16
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:50:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na hoffentlich geht das so weiter mit den News.
      Kann man diesen Tiefflug knapp über der X-Achse vielleicht Bodenbildung nennen?
      Ich hoffen mal schon! :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:24:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bodenbildung bei O Euro?
      Liegt wohl an den mangelnden Informationen, um dieses Unternehmen mehr in den Focus der Anleger zu bringen. Hier ist doch die IR-Abteilung gefragt, wenn es denn eine gibt.
      Vielleicht werden am Montag die Zahlen untermauern, daß es sich hier um ein Unternehmen mit guten Zukunftsperpektiven und Wachstumpotential handelt.

      Hope vor Kurzziel 20 Euro mindestens auf Sicht von 6 Monaten

      Gruß
      Member 4


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,86
      -0,41
      -6,25
      +2,59
      -2,18
      -0,98
      +3,10
      -14,40
      -2,86
      +++++ Pressemitteilung AVT +++++