DAX+0,74 % EUR/USD-0,23 % Gold-0,57 % Öl (Brent)-0,61 %

== METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 52 - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US3825501014 | WKN: 851204 | Symbol: GTR
14,300
05.12.19
Tradegate
+0,95 %
+0,134 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Halli Hallo.....

Na,kommt der markt langsam in schwung.......nach oben......

anhaltend...??????

Bin immer noch pessimistisch in der hinsicht.

Aber das kann sich ja alles blitzschnell ändern!

Auf einen interessanten tag leute...

Gruß Topas
Moin :)

Wenn eine Aktie unabhängig vom Markt ist, dann ist das Met@box. Noch weiter runter kann es nur mit geplatzten Verträgen gehen, aufwärts nur mit weiteren positiven Meldungen. Übrigens, wenn die Fledermaus recht hat, muss man vielleicht garnicht so sehr die nächsten Zahlen fürchten (siehe Thread: Metabox lebt nicht nur von SET-TOP-Boxen!!!).

ciao ZO
Morgäääähn Ihr wackeren Kämpfer :-)

ich glaube schon, daß wir ohne Meldungen erst die 7 und dann die 6 testen.
Viel Geduld ist verlangt, aber ich verkaufe nicht - kein Stück.

Viele Grüße und in der Hoffnung, evtl. schlechte Q3 Zahlen werden von einer Information begleitet, wofür
denn so viel Geld investiert wird und vor allem - FÜR WEN

Viele Grüße Euer Balou - dens trotz Feiertag am Rechner hält

PS: Kann net schlafen - MAUS - Für Dich: IhdngS
guten morgen !

bin noch nicht da gerade !
werde noch etwas brauchen, da die nacht unterbrechungen hatte !
werde mich dann später einschalten, wenn ich richtig kommen kann, da zurzeit nur mein äusseres mich bewegt.
freue mich aber schon auf mein zwurbelchen, welches mich mit sonne wärmen wird ! kuss für sie kleiner tiger !
denk mal darüber nach !

Brain
Seh ich genauso ZIMTOCHSE......die hat noch nie am markt gehangen....

Ja das wär passabel B.B.- könnte nen enttäuschungsrutsch verhindern!

Aber bei miesen zahlen ohne alles.......Mahlzeit.....

Topas
SVENNI.....Gracias.....krieg ich nur am rande mit was mit denen ab-

geht.........aber schon erstaunlich.....ein ein wunder ist geschehen!!

:laugh:

topas
guten morgen aus spananien...:p...tali

Realtime / Zeit: 01.11.09:09 Uhr / Alter: 14s
Börse: Xetra


Kurs: 7.34
Diff%: -1.34
Diff: -0.10
Trend: =-



Prev:
7.44
Open:
7.40
High:
7.40
Low:
7.34
Kassa:
n/a
Volumen:
2720
Umsatz:
19.97K
Letztes Volumen:
2600
Preisfindungen:
3
Guten Morgen Zusammen,

heute darf ich auch mal wieder. Live dabei! Gibts sonst irgendwelche
Tipps? Bin ein bischen vom Geschehen abgehängt!

Streetmax
TOLL STREETY....sehr schön........:)

Na was bewegendes neues gibts nicht, Das der nächste interessante

Punkt die bekanntgabe der Quartalszahlen ist,wirst du ja wissen.

Na und das noch die bekanntgabe des Intern.-Deals ganz kurz bevorsteht

ist ja auch klar,hahahahahahahhahaha......:laugh::laugh::laugh:.....

Januar oder Juli glaube ich.............Laugh:


Gruß Topas
Schönen guten Morgen Leute,

Gestern ist der Nasdaq ja ordentlich gestiegen (habe zum Glück nochmals Nortel für 49 Euro nachgekauft; hi, hi, hi,...) :laugh:

Dürfte sich - mit Ausnahme der Böxchen - positiv auf den Neuen Markt auswirken!!! :cry:


Gruß aus Frankfurt/Main

Schmutzi

P.S. top@s, denke mal über dialog sem.... nach!!! ;)
Hi SCHMUTZI....wieso uber DIALOG nachdenken?

Ich hab sie....hab nochmal nachgekauft....und das wars erstmal!

Jetzt wird bei ihr gewartet und gehalten!

Gruß topas:)
@top@as,

über das schöne Kursziel natürlich , das wir in naher Zukunft erreichen werden; hi, hi, hi,....!!! ;)

Gruß

Schmutzi
Ach soooooooo......ja Schmutzi....aber gerne ,vorallem,weil sowas

realistisches als grundlage dieser firma besteht....während MBX......

......na ja...................

Topas
waasn hier los ist doch feiertag, arbeitet ausser mir noch einer???


gruss reifen
Hi Top@s,

was hab ich gerade gelacht, stimmt Internordic kurz bevor und überhaupt. Na ja, wenn de Juli sagst, dann is
eben schon irgendwann im 2. Quartal Schluss, wenn ich richtig gerechnet habe, weil without money no honey!
Ich lauer gereade auch einwenig um Intershop herum, was meinst Du dazu??? Mit D.Log konnte ich jetzt wieder
etwas Geld machen. War schön unter 60 gekauft ohne Angst das grösseres verrutscht. Wenn de dauernd unter
wegs bist, hast fast keine Zeit. Brauch noch mehr solche. Habe gerade hier was zu Nortel gelesen, gleich ma
schauen.

Hi Schmutzi,

na alles senkrecht? Hoffe Dir gehts gut!

Tali,

Du findest den Weg nach Germ. auch nicht mehr - Spain is ja aber auch besser.

Streetmax
Moin REIFEN....Nööööööö,keiner nur du...ihihihihhihi......:laugh:

topas
@streetmax


wasss du hier?????? hab gedacht paris..........

wie geht es meinem neuen mitarbeiter?
hi schmutzi alter kämpe alles klar?

wieder voll im aktienkampf?

top@s

das arschloch der winterreifen bin ich.... aber was solls läuft gerade besser wie börse.
STREETY.....Ich glaub schon,das INTERSHOP und NORTEL einladende kurse

hat.Wenn ich nicht in DIALOG so stark investiert wär,würde ich da

reingehen!

Topas
tststssss jetzt schraubt der schon Feiertags an Reifen - MBX geschädigt oder was? Ne, bin schon wieder da
und sollte auch schon wieder wech sein. Mach ich aber nicht - hab ein recht auf mein Bett! Aber ich schaff
gleich wieder, weil nicht überall ist Feiertag - think global!

Streetmax
Na ist doch okay,Reifen....läuft wenigstens überhaupt was.....wat fürn

segen.....bei anderen läuft garnichts außer....die nase.....:laugh:

topas
Hat das jemand von euch auch gesehen??

Ein völlig normales posting von BRAIN67 im Thread von EDVWeigel

"Kursverdoppler im Oktober"

Posting:2.10......13 uhr 12......

Muss man nicht mal mehr darüber nachdenken!!!

:)...Topas
Nenene Top@s,

es könnte auch tropfen und somit laufen, dass wäre dann daneben gegriffen gewesen. Ist das bei Reifen
der Fall? Reifen, wo treibst Du Dich rum, sags Dir doch schon immer, nimm die Einheiten vorher, immer vorher!

Streetmax
Schönen guten Morgen,

svenni, rsreifen und Streetmax!!!! :kiss: :laugh: ;) :cool:

Wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!!!

Gruß aus Mainhätten

Der mit dem schmutzigen Buckel tanzt!!!

P.S. Topas, sei vorsichtig mit Intershop; glaube nicht, daß die sich so schnell erholen; sind immer noch sehr sehr hoch bewertet!!!
alle

reifen sitzt im büro und schreibt bestellungen zusammen, gibt bestellungen in computer ein ...usw...

komm mir vor wie ein logisticunternehmen ....
hab gerade die rechnungen von meinem lieferanten zusammen gezählt........... arghggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh
eigentlich bin ich pleite..................
Ach ja,

alles unter 7 Euro sind bei MBX Einkaufkurse (natürlich nur für die mit starken Nerven!!!)

Gruß

Schmutzi
SCHMUTZI...wie gesagt,kein Thema für mich....und hoch bewertet....na

klar,aber wer nicht noch alles.Bei einigen störts keine sau...außer

vorübergehendem abschmieren,halten sich diedinger recht gut.

Topas
sonnige Grüße aus KA
war schon toll wie der KSC gestern den HSV aus dem Pokal gehauen hat, tolle Stimmung im
Wildpark wie zu seligen UEFA-Cup Zeiten.
Wenn ich mir heute morgen aber den Neuen Markt anschaue kommen mir schon wieder die Tränen....
Unverständlich nach der Nasdaq Vorgabe.
Trotzdem nach dem Motto:" Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die Gelberrübe"
Kopf hoch und durch.
Werde mich für heute ausblenden, und etwas unternehmen, ist schließlich Feiertag
Gruß an alle, Sputnick
schmutzi

alles unter 7€ sind ausstiegskurse bei mbx....
weiss eigentlich einer was vom aktionärsbrief?
läuft die phoenix? wenn ja wird sie auf der systems vorgestellt?
lebt domi noch in deutschland?
wurde das firmengebäude schon verkauft?

gruss reifen der nichts weiss
Auch Topas weiß nur,daß er nichts weiß ....aber das volles Rohr!!!

:laugh:

Topas
Na ja SPUTNIK....wieso soll auch die Plusvorgabe der NAS zur ausfühung

kommen,wenn schon wieder S&P FUTURE 6,70 im minus ist???

No chance!!!!!

Topas
@topas,

nur ein kleiner Vergleich der 2001er KGV´s

Intershop = 226

CE Consumer = 53

Nortel= 45

Dialog Sem... = 40

Sind alles hervorragend positionierte Unternehmen mit sehr guten Zukunftsaussichten!!!

Gruß

Schmutzi
bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

68 stahlfelgen bestellt
144 winterreifen bestellt
28 adressen eingegeben
bude und lager gerammelt voll..........................

was haben meine eltern nur falsch gemacht

ich flipp hier noch aus...wenns jetzt noch schneit argggggggghhhh
Donnerwetter SCHMUTZI......das der soooo hoch liegt,hab ich nicht

gewusst!

Na da fällt doch ne eventuelle entscheidung sehr einfach.

Aber klar ist auch,daß ich zum beispiel 4 oder5 mal mit INTERSHOP

gut geld gemacht habe bis anfang des jahres!

In "normalen" zeiten,wär sie auch für mich wieder interessant.

Topas
@rsreifen: bestell lieber mal ein paar Schlappen mehr von Dunlop oder GooyYear (ist eh das gleiche), damit
sich unser Lager leer !!! ;) ;) ;)
Schmutzi,

von der Warte aus betrachtet hast Du recht! Aber, was zählen denn an diesen Märkten diese Zahlen? Wenn
ich eines gelernt habe, dann ist es die Macht des Wortes einiger Hänsel, dass das Volk gierig aufsaugt und
dementsprechend reagiert. Was Du z. B. vorher zum Thema Dialog Sem oder Nortel geschrieben hast ist
ganz sicher richtig aber es kann in dieser Minute, wo ich es schreibe schon wieder anders sein, weil vielleicht
einer schlecht geschlafen hat - für mich ein Witz sondergleichen.

Intershop traue ich doch noch einiges zu. Die ham nen guten Namen und dieser wird gut vermaktet, egal
wie hoch oder tief bewertet. MBX ist dagegen das Negativ-Beispiel. Da hat man wirklich alles dazu beigetragen,
den Namen kaputtzumachen. Jeder hat mirgewirkt, sogar der kompl. Vorstand, *kopfschüttel*.

Neuer Markt, Nasdaq - alles ein Witz, mit dem sich aber Geld verdienen lässt, wenn man nicht verbohrt ist, wie
ich es bei MBX war! Keine Angst, ich hab immer noch etliche.....die dienen zur Zeit lediglich als mahnendes
Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Ich hoffe dieser Zustand ändert sich bald.

Streetmax
uncle

wo bestellen????
preis????
habt ihr 215/65r16h dunlop wintersport m2????
Top@s,

kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch - Meetingpoint der Gummifetischisten, super. Erst mal ne Nummer im345er (aaah gib Gummi
bitte...) und dann nix wie rauf auf die Felge. Bitte um mehr!

Streetmax
Das gefällt euch,sowas perverses..was!!?? Glaub ich...

Lest mal den Bericht im Thread von LARK! Gut!

Topas,der im nächsten leben mal testhalber nen gummireifen sein möchte
@rsreifen
Logo haben wir 215/65R16 M2
wieviel brauchste ??

eMail: Uncle@web.de
Streetmax, mein Lieber,

will doch Intershop nicht schlecht machen; sage doch "alles sehr gute Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten"; Für welche Aktie man sich letztendlich entscheidet, ist im erheblichen Maße von der Risikoneigung des Anlegers abhängig!!!

Müßte ein risikofreudiger Anleger Aktien eines der genannten Unternehmen auswählen, würde er sich eher für Intershop, ein risikoscheuer Anleger eher für Nortel entscheiden!!!

Gruß

Schmutzi
so jungs feuerabend

ciao bis morgen

gruss reifen der gummifetischt
Schmutzi,

sorry, da kam was falsch rüber - war nicht so gemeint! Hab sehr interessiert gelesen und teile doch Deine
Meinung eigentlich - faktisch hast Du recht. Und danke für Nortel!

Wollte eigentlich nur sagen das oftmals Zahlen eine Farce sind an der Börse und habe etwas Ironie reinge-
bracht...*wenn einer schlecht geschlafen hat*...!

Nix für ungut - war wirklich nicht als Streitpunkt zu sehen, habe nur vom Herzen heraus geschrieben.

Streetmax
moin jungs!

habt ihr keine lust mal die stimmung für unsere box wieder ein wenig positiver zu gestallten.

könnte ein guter zock sein.
wenig umsatz.

na los gebt euch nen ruck.

lalalalalalalala

obolus
Moin allerseits!


Mein Gott, was sind wir schon alle desillusioniert, keiner glaubt mehr an kurzfristige Nachrichten
zu Inter-Nordic, geschweige denn einer Fix-Order.

Was haben wir uns noch vor einiger Zeit aufgeregt wenn sich irgendetwas verschoben hat,
etliche Threads wurden eröffnet und sich die Köpfe heissgeredet.
Tja, und was ist jetzt, die Deadline Oktober ist vorüber, keinen Mucks zu hören von MBX
und alle gehen zur Tagesordnung über.

Naja, wir haben ja immer noch die "Konstante" Topas-Thread, der funktioniert auch ohne
MBX.;)

stompi.
Tschüß Gummireifen,

und denke daran unter 7 Euro kaufe ich Dir die Böxchen ab!!!! ;)

Hey Streety,

mit Dir diskutiere ich sehr gerne über Aktien!!! ;)

Um nochmals aufs Thema zurückzukommen; Du hast natürlich auch recht, es gibt Zeiten, da spielen Bewertungen überhaupt keine Rolle (Übertreibungsphasen), aber letztendlich wird sich langfristig Qualität und eine vernünftige Bewertung durchsetzen!!!

Für einen kurzfristigen Zock spielt das alles keine Rolle; da geht es nur darum rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen und wieder abzuspringen!!!

Gruß

Schmutzi
Moin STOMPI....

Stell dir vor,der thread würde selbst dann noch bestehen,wenn MBX sch-

on längst pleite ist.

Ich würde ihn dann als hinterblieben-thread weiterführen,um allen trau

ernden die möglichkeit des auslebens ihres schmerzes mit leidensgenos-

sen zu ermöglichen...:laugh::laugh::laugh:

Topas
...alles so ernst heute...ist in germany feiertag...gell...hier nicht...:p
Aber Stompi....du hast wirklich recht,so langsam nimmt man alles hin.

Ob das auch bitteschön irgendwann vernünftig honoriert wird????

Weißt du was??

Ich sage ja!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,daß alles nur mist war!!!

Topas,der immer noch wie ne 1 dazu steht....natürlich inzwischen

mit krücken! :laugh:
Wat habt ihr bloss alle mit "Feiertag"?????Wo denn???

In Berlin ist alles ganz normal....läden offen etc.
Bei uns in Frankfurt/Main ist auch kein Feiertag!!!

Gruß

Schmutzi
@Topas

In NRW ist Allerheiligen, was das soll weiss ich auch nicht, hält mich nur von der Arbeit ab.:D

stompi.
Hi Tali,

hast in den letzten Tagen ja schon gute Geschäfte gemacht - immer wenn ich Zeit habe, verfolge die
spez. diesen Thread einwenig - also wärs doch angebracht mal nen Feiertag selbst zu kreieren, wenn
bei Dir schon keiner ist.

Schmutzi,

danke für Deine Antwort!!! Vielleicht bin ich auch nur einwenig zynisch, weil die Realität sieht für mich draussen
in der Business-Welt ganz anders aus und was ich sehe und weiss hat nix mit Börse und deren Fantasien
zu tun. Und wenn de dann auch noch Analystenkommentare liest zu dem, wo Du womöglich gerade zu einem
Teil involviert bist, dann weisst Du, dass die nix wissen. Aber es sind hervorragende Moderatoren und Wunsch-
traumerzeuger, genau das, was die Börse braucht. Hoffe für Dich, dass Du bald wieder voll Gesund bis, und Du
wirst meine Meinung sicherlich etwas teilen(Arbeit und deren Realität). Zum Teil habe ich jetzt auch ein paar Euros in Dax und WStreet
investiert, da gibts nicht ganz so viele Börsenkasper, aber dafür auch viel langweiliger.

Top@s,

gute Idee, Hinterbliebenen und Gummifetisch-Thread, aber Schmerzen habe ich keine mehr! Yep, fühl mich aber
schon Hinterblieben, das bleibt auch so - vielleicht gibts aber ne Auferstehung, soweit ich weiß gabs das
schon mal - zum. der Erzählung nach!

Streetmax
Hallo an Alle, so ist es ein schönes Board, ihr seit sehr lernfähig.
ich bedanke mich bei Euch aufs herzlichste und nix für ungut :laugh:
Aha....na dann ist das ja geklärt mit dem Feiertag.

Streety...jaa,ne auferstehung......hab ich mal was von in der schule

damals gehört....konnte aber nie bewiesen werden und spricht gegen

die harten fackten....hi,hi,hi....

Aber wer sowas braucht.....na bitte sehr....:LAUGH:

TOPAS
Moin,Moin,

alle den ersten Herbststurm heil überstanden ? Und was machen die Böxchen ? Noch jemand investiert ?

Das nix Neues aus Hildesheim kommt, ist wohl eher ein schlechtes Zeichen. Inter-Nordic scheint ja so seine Probleme mitsichzubringen und in Israel hören sie auch nicht auf die potentielle MBX-Kundschaft systematisch zu verringern. Bleibt die Hoffnung auf Polen und Frankreich ?

Von Graetz und dem versprochenen STB-Einbau ist auch nix neues zu vernehmen, wird demzufolge also auch ein Schuß in den Ofen gewesen sein.

Tjaja im Frühjahr und Sommer so das Wetter gut ist, sind alle optimistisch und wenn der Herbst kommt macht sich jedes Jahr das gleiche Phänomen der Trostlosigkeit breit.

Allen noch einen schönen Tag

gruß haegar;)
Hallo HAEGAR......wieder mal zu gast....

Klar investiert,immer noch aber nicht dolle!

Es bleibt spannend und a hard Road......

Bist du noch drin?

Topas
Hallo top@s,

ja bin auch noch drin. 5 Aufträge waren angekündigt, drei sind in der ein oder anderen Form zu Verträgen gediehen und wenn nur zwei davon tatsächlich auch zur Auslieferung führen wird MBX durch die Decke gehen. Die Chance das das noch was wird halte ich noch immer für größer als das damit verbundene Risiko.

Doch zunächst haben die Hildesheimer sich ja ein Kuckucksei ins Nest gelegt und müssen nun zusehen, das sie das Ei wieder aus dem Nest befördert bekommen.

Man wird sehen ob es ihnen gelingt. Wünschen tue ich es ihnen natürlich. Zudem läßt zumindest die Zusammenarbeit mit der dt. Telekom einiges erhoffen. Also abwarten und beten, daß der Aktiengott ein Nachsehen mit MBX hat und nicht Odin nach Hildesheim schickt.

gruß haegar:)
tali
hast du eigentlich Deine Kontron noch? Sind ja nicht schlecht gelaufen die letzten Wochen...
Was meinst du charttechnisch zu Singulus?

Xmac
Streetmax
hallo streety schön mal wieder was zu hören von dir...
naja gewinne, wie man es nimmt, bei gigabell hab ich zuletzt auch etwas haare gelassen wie
der herr daum, bin aber noch mit einem blauen auge rausgekegelt worden, ansonsten setze
ich ja kaum stops, aber da war es wohl angebracht...;)...
ansonsten war H5B5 ne schöne doppelnummer, kann man nix sagen...:D
jetzt macht die singulus wieder runter anstatt rauf...:(...ach was wäre die welt ohne sorgen...:)
ja wo ist denn nun feiertag, ich hab doch hier im board was gelesen davon, weiss bloss nicht wo und was...:p...tali
Hi Tali,

genau H5B5 hatte ich mit `Gewinn` gemeint. Habe nur Dein erstes Posting zu dieser Aktie vor
ein paar Tagen zu spät gelesen. By the way, danke für die anderen Aktien-Kommentare. Bin
immer sehr interessiert, weil ohne solche Infos biste verloren, wenn de zuviel anderes um die
Ohren hast. Zocken is da ziemlich heiss. Tja, Gigabell, aber unterm Strich haste sicherlich
ein fettes GRÜN, aber jeder Verlust ist ein Ärger - und wie Du richtig sagst, was wäre die Welt
ohne Sorgen.

Sollte es mich in den nächsten Wochen zufällig mal nach Madrid verschlagen, was möglich ist,
mach ich auf jeden Fall nen Stopp in Barcelona, hol mir nen Mietwagen und schau auf nen Cognac
bei Dir vorbei - ok - just a short visit.

Feiertag is nur meines Wissens in BaWü und Bayern - Allerheiligen!

Bis dann und Gruss

Streetmax
Xmac
...scheiss server, schmeisst mich laufend wieder raus heute...:mad:
also kontron bleiben bei mir im depot als eine art sparschwein, die hab ich schon seit vorbörslich...
da kann ich gar nix drauflegen bei denen...stehen heute so bei 133...war aber schon besser...
so bei 180 fange ich mal an zu denken wenn sie soweit kommen sollten...
singulus sind eigentlich charttechnisch ein sorgenkind, weil die können noch bis unter 40 rutschen...
aber da geb ich nicht viel drauf auf charts...wenn man aber danach geht sollte sie sich so bei 50 einpendeln
können, dass die auf 70 laufen glaube ich ehrlich nicht wie manche, beim nächsten hype lernen sie fliegen...tali...:p

na ja, war ´ne wilde nacht , habe mir so ein paar sachen quasi nochmal durch den kopf gehen lassen......scheiss interferon sag´ ich nur.....:(
tali

Hossa- als ehemaliger(?) Daytrader nicht so viel auf Charts
geben...wohl ziemlich selten geworden..!

Bei SNG bin ich mir immernoch unschlüssig..hat die 48 gehalten oder nicht...intraday auf keinen Fall,auf Schlusskursbasis knappe Sache..
Nächste stärkere Unterstützung erst bei 30...aber die Fundamentals sprechen eindeutig dagegen..
Werde glaub ich mit einer kleineren Position mal reingehen und ggf. aufstocken..unter 40 bin ich aber ruckzuck draussen..

Kontron kommen morgen Zahlen,oder?
Wenn du jetzt steuerfrei bist würde ich mir überlegen, zumindest mit einem Teil rauszugehen..Zahlen müssten glaube ich galaktisch sein für einen weiteren Anstieg..gute Zahlen scheinen ja zurzeit nicht zu reichen (siehe Dialog,SNG....)
-aber nur meine Meinung

Xmac
freaky007
kenn ich mich nicht mit aus, mit dem zeug...hab aber schon oft was gelesen darüber im spiegel und so...
hat das so fatale nebenwirkungen???
bin echt froh, dass ich soweit gesund bin bis auf paar zipperlein...aber wenn man sowas wie du nicht hat,
hat man halt andere sorgen...aber ok. dann lieber die...tali
Xmac
meine erfahrung hat gezeigt, dass auf meinen bauch mehr verlass ist auf dauer...:D
solche ad-hoc entscheidungen wie z.b. mit H5B5 oder mit focus letzte woche, bringen bei
entsprechendem einsatz so viel herein, dass ich dann beim bilanz machen einen guten schnitt habe...
könnt mich schon wieder ärgern, dass ich das hier zuspät gesehen habe heute morgen...:(
UTD.INTERNET AG NA | Symbol: EIE3 | WKN: 508903 | ISIN: DE0005089031

Realtime / Zeit: 01.11.13:40 Uhr / Alter: 1m11s
Börse: Xetra


Kurs: 8.80
Diff%: 16.09
Diff: 1.22
Trend: +=-+=



Prev:
7.58
Open:
9.54
High:
9.90
Low:
8.41
Kassa:
n/a
Volumen:
272.88K
Umsatz:
2.45Mio
Letztes Volumen:
200
Preisfindungen:
421
Hey freaky,

wünsche die alles Gute; und immer daran denken; auch die Sch.... geht mal vorbei!!!

Heute bin ich übrigens dran!!!

Gruß

Ein mitfühlender Schmutzbuckel!!!

@topas,

dialog sem... aktuell 28,5 Euro (14:21 Uhr, Xetra)!!! ;)

Gruß

Schmutzi
Sieh an Schmutzi....fängt sie an sich auf den weg zu machen.....???

Topas
Ach, welcher Lichtblick an diesem trüben Feiertag!

Topas-Schätzchen :kiss: habe alles erhalten ;)

Wie Du schon sagtest, jetzt wissen wir bescheid. :D
Musst Du hier ganz alleine die Stellung halten?

Ham die sich alle schon wieder verzogen?
Ja zwurbel sieht so aus.....vielleicht liegts am Feiertag und dem

lahmen markt....überlege auch jetzt raus zu gehen ...müsste auch noch

was vergessenes kaufen gehen.....

Topas..der sich auch schlapp fühlt.....kein wunder....:laugh:
Also gut, ich krieg nachher noch Besuch, hab also auch nicht viel Zeit.
Wollte Dir hauptsächlich eben sagen, dass alles angekommen ist.
Ist ja toll, dass das mit dem E-Mail-Anhang endlich mal geklappt hat. ;)
Dann wünsch ich Dir mal noch einen schönen Abend!
:kiss: :kiss: :kiss:
n´ Tach Leute ,

in 15 Minuten läuft die
Prognosenuhr ab.
Wer hat noch ein paar Klöppel für mich
rumliegen?

:)Vishnu
Okay Zwurbelchen....same to you :kiss:

Tschau Tali und allen anderen....bis morgen..

Topas
Hi Leute auf www.zockerbrief.de.vu bekommt ihr gratis einen Newsletter(Zockerbrief)!
Moin! Sorry, war zwei Tage auf Seminar und konnte deshalb
die laufenden Threads nicht verfolgen. Bitte nur eine kurze
Antwort: Stimmt es immer noch, dass Metabox auf der Systems
ausstellt? Habe eine anderslautende Mail von der Telekom
bekommen [nehme ich auf Eid]. Gruß, Delaquente
Ich denke, ich setze ein Kauflimit bei 5 und ein Stop bei 6,40 wäre anständig, oder???
@Dalaquente
Wie mir noch gestern der Projektleiter der Telekom für die Systems 2000 bestätigte, ist die Firma Met@box am Stand der Telekom vertreten.

Torsten
@ tracitakestokyo

Tja, dann stehen wir vor einem Rätsel. Warum schreibt
der gute Herr Baranowski, dass dies anders sei. Vielleicht
hat ja jemand Zeit und Lust sich mit diesem Thema zu
beschäftigen und mal bei Schumacher`s anzurufen. Ich
kann leider nicht, da ich auch morgen auf Seminar bin,
nehme aber die Richtigkeit der unten abge-"druckten"
Mail auf Eid.

Viele Grüße, Delaquente

---------------------------------

Betreff: Re: Messe Systems 2000
Von: Info Deutsche Telekom AG <Info@telekom.de>

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Auf der SYSTEMS 2000 stellt die Deutsche Telekom AG und ihre
Tochterunternehmen aus.

An einigen Tischen sind auch Vertreter von
Kooperationspartnern in die Praesentationen
mit eingebunden.

Die Firma Metabox gehoert nicht zu diesen
Kooperationspartnern.

Das Thema Kabelanschluß ist als Praesentation auf dem Stand
nicht vertreten.

Vielen Dank fuer Ihr Interesse,

mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom

i.A.

Dieter Baranowski
@Delaquente

Das ist schon passiert, Schumacher`s hat bestätigt das MBX dabei ist.

stompi.
Ruft drei verschiedene Hotlines der Telekom an
und ihr bekommt drei verschiedene Antworten auf
die selbe Frage. Ist doch ein alter Hut.

Svenni
delaquente

In meinem Schreiben stand, dass sie dabei sind.
Kann das aber nicht ganz glauben (ist aber eine persönliche Einschätzung)
In meinem Schreiben steht:

"Vorsicht bei der Abfahrt" ;)

Gruß

Schmutzbuckel

P.S. Hey Svenni, so sieht man sich wieder; habe mir gerade die Spritze gesetzt; mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert;!!! :cry:

Wünsche Deiner Familie und Dir von Herzen das Allerbeste!!!
@stompi

Klar Schumacher`s hat`s bestätigt, warum aber
dementiert die Telekom. Das ist eigentlich die
große Frage. Viele Grüße, Delaquente
@Delaquente

Wie auch immer, da wird sowieso zuviel hineininterpretiert.

Wahrscheinlich hat MBX um die 2-3 Quadratmeter von dem Stand und darf ein
bisschen die BOT-Technologie erklären.

Was soll es, in diesen Zeiten ist man ja für die kleinste Kleinigkeit dankbar.

stompi.
@stompi

Es geht nicht um ein bischen BOT-Technik erklären,
sondern um folgende, schwerwiegende Aussage:

>Die Firma Metabox gehoert nicht zu diesen
>Kooperationspartnern.

Metabox gehört also nicht zu den Leuten, die auf
dem Stand ausstellen. Das sagt jemand von der
Telekom. Schön, aber Schlußfolgerung daraus ist:

Einer lügt oder macht eine Falschaussage.
Wenn es der Telekommensch ist [was im Moment
nicht zu 100% gesagt werden kann], dann fein,
nicht weiter tragisch. Nehmen wir aber mal den
Fall an, es ist die Fa. MBX. die eine Falschaussage
gemacht hat...

Verstehst du die Brisanz?
@Delaquente

Mir haben gestern sowohl der Projektleiter der DTAG für die Systems als auch ein weiterer Mitarbeiter, der für die Systems zuständig ist unabhängig voneinander bestätigt, dass Met@box auf dem Telekom-Stand vertreten ist.
Torsten
@Delaquente


Veranstaltungen mit Beteiligung von Met@box



06. - 10. November 2000 Systems 2000
München
Fachmesse für Informationstechnologie, Tekekommunikation und
Neue Medien
(auf dem Stand der Deutschen Telekom)


Quelle: www.metabox.de

Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.

Gruß,stompi.
@Stompi

als bekannt wurde, daß MBX nicht direkt ausstellt habe ich im Ausstellerverzeichnis bei Telekom nachgesehen. Dort gibt es eine Rubrik "Mitaussteller". Dort ist Metabox ebenfalls nicht gelistet. Möglicherweise liegt Herrn Baranowski/Telekom ja auch nur diese (evtl. unvollständige Liste) vor und alles ist ganz harmlos.

Halte es jedoch für eine Frage der Glaubwürdigkeit von MBX und habe daher eben bei Schumachers um Bestätigung per email gebeten.

Gruß Klaus :)
Die Sache ist doch schon lange geklärt. Frau Schuster von Metabox hatte die Auskunft gegeben und Schumachers hatte es auch schon irgendwem bestätigt.

Gruß Nitrilo
tali du Lümmel!
Warst der pessimistischste (<---huuuu-wort)in Vishnus Thread!
Schäm Dich!
;)

Bis Morgen,Xmac
@alle:

Guten Abend! Sieht beinahe aus, als wenn wir
das klären konnten. Bin gespannt, was die
Zukunft bringt. Freue mich auf Berichte von der
Systems. Vielleicht stellt auch jmd. Fotos hier
rein. Bis bald, Delaquente


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.