DAX-1,03 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-0,02 %

VW - KURSZIEL 100! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich wette jetzt gehts wieder auf zu den alten All Time Highs!
Wer wettet mit??
champer
ich will zwar nicht mit dir wetten, aber prinzipell dürfte vow das schaffen. vorher aber erst mal ein paar schritte zurück und im nächsten anlauf ...
bea
Wenn das mal nicht ne maßlose Übertreibung ist. In welchem Zeitraum denn?
Wäre ja toll, mit dem Kz 100,-.., dann würde mein Call (Basis 70,- bis 31.12.00), noch mal zu Leben erwachen.
Hi Lordlampe,

da gehts Dir ja wie mir. Basis 70 aber laufzeit nur noch bis 15.12.
Hab ich eigentlich schon abgeschrieben. Aber so langsam keimt bei mir auch wieder hoffnung auf.
Dat wär ja n Dingen, wenn da nochmal Kohle zurückkäme.

Grüße
Ein Leidensgenosse
@all

Ich rechne zwar (in den nächsten 6 Monaten) nicht mit einem All-time-high, aber ich denke schon, daß wir Kurse bis 75 Euro (immerhin +25%)sehen werden.

Gründe:
1. Autowerte werden derzeit "wiederentdeckt" (VW ist ja auch schon weit von den letzten Tiefs entfernt).
2. Geplantes Einsparprogramm (Pro Automobil sollen durch ein neu eingeführtes Programm 1000 DM eingespart werden). Bei der Produktionskapazität von VW kommt da schon ganz schön was zusammen.
3. Auch wenns keiner mehr glaubt, irgendwann kommt eine Rally, nach meiner Meinung spätestens im Frühjahr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.