DAX-0,36 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,61 % Öl (Brent)-0,17 %

der aktionär - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wer hat schon den neuen aktionär --gestern kam bei mir keiner --spinnen die in kulmbach :)
wer hat ihn den schon ?
Ich hab ihn gestern schon bekommen.
Aber ich geb`s nicht zu,
weil ich kein Lemming sein will :laugh:
suuuuper ich kack ab ---ich gebe zu ihn zu lesen und auch mal gewinne mitgenommen hab ---aber eigentlich ist das blatt ganz gut und das war auch der grund fürs abo na ja vielleicht liest ihn gerade mein zusteller:):):):):)
Bald kommt "Der Aktionär" gar nicht mehr, weil Förtsch und Opel demnächst im Knast sitzen!!!
MfG
wenn ich ihn gelesen hätte, wüsste ich, dass z.B. empfohlen werden:

IPC Ziel 100
PC-Spezialist Ziel 60
Cancom Ziel 30
Norddeutsche Affinerie (kein Scherz :laugh:) Ziel 16
D.Logistics Ziel 140
Intershop Ziel 100
Medigene Ziel 200
BVSN Ziel 50

Und ansonsten schließe ich mich meinem Vorbild B. Förtsch an, der
da sagt: "Und nehmen Sie sich vor Trümmern in Acht, die
plötzlich vom Himmel fallen...

:laugh:
Ich hab dir den AKtionär aus dem Briefkasten gezockt !
Weil ich mir keinen mehr kaufen kann ! Alles Geld mit den Aktionärstipps verspielt! :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.