DAX-0,74 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,98 %

LA LAKERS werden dominieren!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute!

Die NBA hat begonnen! Mag zwar nicht jeden interessieren (verfolge selbst auch nur die Ergebnisse, da eindeutig zuviele Spiele), aber so ein bisschen kriegt halt jeder mit.

Was denkt Ihr wer wird es dieses Jahr machen?

Wie schon in der Ueberschrift erwaehnt denke ich, dass die Lakers die Mannschaft der ersten Haelfte dieses Jahrzehnts sein werden.

Angefuehrt von diesem mittlerweile reifen Traumdoppel (Bryant, O`Neil) sind sie unaufhaltsam. Der einzige Angstgegener heisst Verletzung.

SK
ich denke das orlando (mit mctracy und hill) ein wörtchen mitreden wird.

der beste ist sowieso jason kidd (erstes spiel - erster triple double!!)

mats78, der gerne lalakers aktien kaufen würde
@ Hi All

mit der NBA habe ich damals mein erstes Geld verdient, aber da waren die Bulls noch richtig gut .

MfG MrGruendlich ;)
Die Lakers sind wohl der große Favorit. Aber vielleicht hat Dallas eine gute Chance. Finley und Nowitzki sind in guter Form, und die Mannschaft spielt sehr beständig.

Sektion 31
@Sektion31

Mag ja sein aber reicht das Dallas schon fuer ne Meisterschaft? Ich denke 1/4 duerfte drin sein aber mehr???

SK
@Sektion31

Mag ja sein aber reicht das Dallas schon fuer ne Meisterschaft? Ich denke 1/4 duerfte drin sein aber mehr???

SK
Tja, wenn ich bei meinen Kaufentscheidung im Novemeber letzten Jahres auch so richtig gelegen hätte.

Das die 76ers das erste Spiel gewonnen haben war ja schon ein Ding, aber ich denke dass sie höchstens noch ein Speil gewinnen werden.

Schaun wir mal.

SK
Tja da hatte ich Anfang November die Überschrift schon richtig gewählt. Von Spannung kann bis auf die ersten 2 oder 3 Finals nicht unbedingt die Rede sein. Die 76ers hatte nur ihre 2 Topspieler (I+M). Wenn diese beiden nicht 50+25=75 Punkte zusammen erzielen konnten, dann waren die 76ers ohne Chance. Also hat die klar kompaktere Mannschaft die Meisterschaft für sich entschieden.

Da frag ich mich nur wozu brauchen die Amis die hunderttausend Gruppenspiele? Naja wenn die die Hütte voll kriegen dann wird es wohl auch nötig sein. Ich finds totlangweilig!

SK


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.