DAX-0,03 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,61 %

Ich habe heute 30 % gemacht. Ihr auch ? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US34969P1021 | WKN: 919383 | Symbol: FCT
0,032
11.07.16
Stuttgart
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur MyPhotoAlbum Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei FortuneCity gab es vor einer stunde eine zu arg übertriebene Reaktion. Wer eingestiegen ist machte 30 % Gewinn an einem Tag, wie ich auch. Wer von euch ist eingestiegen und wer wird noch einsteigen ?

Falls ihr noch Fragen zu Aktien am Neuen Markt habt,
dann sendet mir eure Fragen unter "Depotbesprechung""Depotprobleme"".
Meine Bilanz sieht Top aus.
Kaufempfehlung gestern zu Macropore 7%
4MBO 8 %
Verkaufsempfehlung zu Fantastic - 35 %
Internetmedhouse
Und das alles noch früh genug,dass es sich zu einem Einstieg gelohnt hat.

Sendet mir eure Fragen unter "Depotbesprechung""Depotprobleme" und ich werde zu allen Aktien am Neuen Markt mein Kommentar dazu geben. Und bis jetzt lag ich ja gar nicht mal so schlecht.
Falls ihr mir das nicht mit FortuneCity glaubt, könnt ihr unter meiner Watchlist nachschauen.
Ja bin eingestiegen !
Stand in meinem Newsletter www.zockerbrief.de.vu
Du hilfst bei Depot-Problemen?

Auch bei PO-Problemen? Ich hab da nämlich so etwas am Hintern, eine Genitalwarze, welche Aktie hilft dagegen???

hahaha

Dein Klaus
Jaja unser aktienschwätzer !
Von dieser Gattung gibt es bereits mehr als genug.
Willst Du mir wirklich erzählen, das das dein einziges Investment ist?
Oder erzählst du einfach nur Blech?
Ach dann warst du das, der die 15 Fortunecity Aktien gekauft hat.

phelps
@yesup
Scheißkommasetzung!!!!!!
(Auch meine große Schwäche, versaut aber manchmal den ganzen Text.)

Viel Spaß beim Traden!
Plunger
Hallo Aktienschätzer

Ich habe eine Frage an Dich:
Sag mir bitte wieso Du Dich am Neuen Markt
engagierst. Ich habe Deine Postings gelesen und
wenn ich es richtig verstanden habe kommst Du aus der
Schweiz und die Leute im Board sind nicht sehr nett
zu Dir. Ich wollte Dich, nicht böse gemeint,
fragen wie alt Du bist. Mir kommt es nämlich so vor,
als wenn Du noch recht jung bist, gerne über Aktien am
NM sprichst, Dir aber Ansprechpartner in Deinem Alter
fehlen. Wenn das so richtig ist, dann kannst Du mir
die nächsten Tage ruhig mal posten und wenn ich wieder
mal hier bin antworte ich dir gerne. Dennoch rate ich Dir,
nicht wild mit Aktien zu handeln und Infos
aus den Boards nicht umzusetzen, sondern einfach
nur zu beobachten um zu lernen. Wenn Du Geld anlegen willst, dann solltest Du zu einer Bank gehen und Dich dort beraten lassen. Wenn Du etwas über Aktien lernen willst Lese
darüber und beobachte- kannst mir ruhig auch Fragen
stellen und ich frage dich auch mal zu Neue Markt Werten.

Falls ich mich täuschen sollte und der Empfänger 18 und
älter sein sollte folgendes:
Laß im eigenen Sinne die Finger von Aktien, speziell von
Leonardo Venture, allen außerbörslichen Aktien und betrachte das Schreiben ansonsten als einen Irrtum- Gegenstandslos.


Jebbedaia


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.