DAX-0,50 % EUR/USD-0,04 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,32 %

Wer kann mir weiterhelfen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:cool:
Kann mir einer sagen, in welchem Index meine Aktie IMA.ASE vertreten ist, bzw. wie dessen Abkürzung lautet?
Nur so zum Vergleich der Performance.

Desweiteren interessiert mich warum bei Comdirekt unter Quote (Vergleich zum Benchmarkt),bei allen Aktien Nasdaq Composite angegeben wird? :kiss:
Weiss keiner von euch die Antwort? :rolleyes:

Unter AMEX-Ind. kann ich mir nicht vorstellen.

Oder evtl. BTK.X ???

:yawn: mfg
@sl-class

Inverness Medical Technology, Inc. wird unter AMEX geführt

US Kürzel = IMA



B1B2 ;)
@ B1B2

Wo bzw. wie ich die Aktie finde, weiss ich.

Mir ist nur nicht bekannt, wie ich sie mit dem Markt, in dem sie gelistet ist, vergleichen kann.

Wenn ich bei Comdirekt bei der Kursabfrage ´AMEX´ eingebe, erscheinen reihenweise AMEX-Namen.

z.B.
- AMEX Composite Index
- AMEX Comp-Indu sub-Index usw.

Die Punkedifferenzen im Intraday sehen mir aber nicht wie Märkte aus,
wie z.B. Nasdaq 100 Ind..

Vielleicht drücke ich mich missverständlich aus.

Hier ein Beispiel:

T-Online -1,5% / NEMAX 50 +1,2%, entspr. +2,7% relativer Gewinn für den Nemax 50.

IMA +1,8% / ?????? +1,5%, entspr. ........

Besten Dank :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.