checkAd

    !! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 16:43:40 von
    neuester Beitrag 11.10.02 02:20:22 von
    Beiträge: 215
    ID: 290.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:43:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      So unglaublich es klingt aber wahr.
      Ich bin Klempner,
      meine erste Aktien Erfahrung im Onlinebrokerage hatte ich bei Consors gemacht.
      Meine erste Online Order hatte ich am 16.06.2000 erteilt.
      Und von nun an ging`s bergab!!!
      Anfang August hatte ich dann ein Depot bei eQ-Online eröffnet und hier meine erste Order am 17.08.2000 erteilt.
      Und es ging weiter richtung Süden also bergab.
      Doch nun kam die große Wende am 5.10.2000, ich habe mich entschieden ausschließlich Intraday zu handeln und keine großen Aktienbestände mehr zu halten.
      Ich habe an diesem Tag einen Teil meiner Aktien verkauft und dabei einen Rest meiner Verluste realisiert.
      Hier meine G+V bei eQ vom 02.10.2000 bis 06.10.2000
      02.10.2000________- 522,- Euro
      03.10.2000------------------
      04.10.2000_______ - 453,- E
      05.10.2000______- 2.870,- E
      06.10.2000_____ + 1.318,- E

      Von nun an ging es steil Richtung Norden also bergauf!
      Wenn es euch weiter interressiert, werde in Kürze mehr berichten.
      Noch habe ich die Millionen DM nicht erreicht, aber ich glaube lange wird es nicht mehr dauern.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:01:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachkopf
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:07:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, das du mit 1 Millionen Mark Schulden darstehst.
      Mit deinem blödsinnigen Posting erfüllst du jedenfalls alle Kriterien, um das zu erreichen.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:17:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      An MasterStock und fossa:
      Es ist mir perönlich völlig wurscht ob Ihr mir glaubt oder nicht, aber hier meine G+V der nächsten Woche:
      09.10.2000_________+ 57,- Euro
      10.10.2000_______+2.025,- E
      11.10.2000_______ + 184,- E
      12.10.2000______+ 6.463,- E
      13.10.2000______+ 4.077,- E
      und danach ging es noch steiler bergauf!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:49:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weshalb so bescheiden.....in 5 Stunden 13 Millionen verdient..klingt doch besser........

      ...die Radierungen auf Deinen Depotauszügen machen mich allerdings etwas stutzig......

      oder etwa......

      ein Rouletteprofi hat die Mathematik auf den Kopf gestellt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:04:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi bernd!

      wärest du lieber im Einsteigerforum geblieben.

      da war es mittlerweile nachvollziehbar.
      dort wurden ja schon einige erklärungen gegeben zur vorhandenen masse usw.

      hier versuchen wieder alle etwas schlauer zu sein.

      cu
      ghost
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:08:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Schlafgut:
      Hätte ich geschrieben in 5 Stunden 13 Millionen verdient, würde dies nicht der Realität entsprechen.
      Du kannst Dich darauf verlassen das alles was ich hier schreibe der Realität entspricht.
      Mfg Bernd
      und Gruß an Ghost01
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:32:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Worin besteht nun Ihr Anliegen?????? Wollen Sie irgendeinen Börsenbrief verkaufen oder inwiefern ist dieser Thread von Nutzen....unterhaltsam ist er ja...???

      Übrigens:

      Den Klempner empfinde ich als sehr nützlichen Fachmann.....schade um jeden der sein Medier verlässt.....

      Schlafgut
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:43:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....und morgen die ganze Welt......
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:47:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      An Schlafgut:
      Ich habe mit 16 das Handwerk Heizungs und Lüftungsbauer erlernt, anschließend noch die Prüfung des Gas und Wasserinstallateurs abgelegt, das sind zwei getrennte Berufe, bei den meisten Leuten unter dem Begriff Klempner bekannt, obwohl Klempner ein eigenständiger Beruf ist der mehr mit Blecharbeiten zu tuen hat.
      Ich will mit der Überschrift also in keinem Fall etwas negatives über Klempner aussagen, (ich bin selber einer), sondern eher zeigen wozu Klempner in der Lage sind. Somancher Banker träumt nur von meinem Börsenerfolg der letzten Wochen.

      Wenn´s mit dem Traden nicht mehr klappt werde ich auch sofort wieder in meinen Beruf zurückkehren, aber vielleicht nicht mehr müssen.
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:49:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Bernd Grings

      Mit welchem Anfangskapitel, solltest du schon schreiben, denn mit 10000 wärs ganz o.k., aber mit 500000 wärs lächerlich.

      Also errechne deine Performance lieber in % !
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:53:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seit wann hat Wissen etwas mit Börsenerfolg zu tun.......???

      Glück, Geduld, Geld und Geschick eben....wie es der Kosto schon sagte....


      Ich drück Ihnen weiterhin die Daumen,,,.......viel Erfolg..!!!

      Ein Weg in die Selbständigkeit ist auch nicht schlecht

      Schlafgut
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:09:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      zaskar,
      wenn man es im daytrading schafft, fast täglich mit gewinn abzuschliessen, dann sind die % nicht so wichtig. wichtig ist, dass man am ende des jahres eine performance erreicht, die über ca. 6% (ansonsten wäre es die mühe nicht wert) liegen und gleichzeit ermöglichen, genug zum leben und vielleicht darüber hinaus zu generieren. wichtig ist nämlich der gedanke, dass man kein geld verliert, also den drawdown so niedrig wie möglich hält. mit der langfristanlage hat man normalerweise bei hohen renditen auch einen sehr hohen drawdown und es können ganze jahre vorkommen, in denen man nichts verdient. wenn man nciht davon leben möchte, ist es nicht weiter schlimm. andernfalls aber schon.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:10:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bernd

      ohne deine Euphorie bremsen zu wollen, aber wenn ich das richtig verstehe hast Du gerade mal 5 Monate Börsenerfahrung, davon waren 4 von Erfolglosigkeit geprägt, seit einem Monat geht es mit neuer Strategie bergauf.
      Ist es nicht etwas verfrüht hier von einer Erfolgsstrategie zu sprechen. Vielleicht einfach nur Glück. Vielleich aber war deine erste Strategie sogar besser, langfristig betrachtet. Denn ein Erfolg stellt sich bei Aktien sehr oft mit Geduld ein.
      Das schlimmste, was einem an der Börse passieren kann ist Selbüberschätzung, glaube das könnte sich bei Dir noch zu einem echten Problem entwickeln.

      Frohes Schaffen
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:12:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Bernd


      Meinst Du nicht auch das den Boardteilnehmern hier mehr geholfen wäre mit nützlichen Tipps als der versteckte Ansporn mit Daytrading ihr Glück zu versuchen.

      Um im Daytrading erfolgreich zu sein sind ca. 100.000$ nötig welcher Einsteiger sollte so naiv sein und glauben das er mit Daytrading schnell reich wird. 85% aller Daytrader verringern ihr Geld an der Börse ( aber es ist ja nicht verloren, sondern nur an andere verteilt ):) Du scheinst ja noch zu den glücklichen 15% zu gehören!

      Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich mich über Deinen Thread im Einsteigerforum etwas geärgert habe. ( Handelsvolumen 1.500.000 hatte St. angenommen )

      Naja wenigstens hast Du diesen Thread nicht ins Einsteigerforum gestellt. Immerhin ein Fortschritt :)

      Mein Rat an alle Neueinsteiger Hände weg vom Daytrading

      Gruß

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:46:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Tetris:
      Es ist richtig, ich habe erst seit sehr kurzer Zeit Börsenerfahrung, habe aber mit den Ratschlägen von NTV, Analysten, und sonstigen Börsengurus nur faule Kartoffeln geerntet, und habe daraus gelernt
      KEINER Aktie länger zu vertrauen als ich Ihr Bid und Ask auf meinem Bildschirm verfolge.
      Mein Vertrauen in alle Aktien ist nachhaltig geschädigt.
      @ Glemei:
      Es ist auch Richtig das man ein entsprechendes Startkapital benötigt,
      aber nach meinen Erfahrungen reichen 100.000,- DM auch, wenn man die über hat und dann auch mal kurzfristig bis 200.000,- DM einsteigen kann. Unter Kurzfristig verstehe ich weniger als 30 Minuten.
      Wenn einem der Geldeinsatz aber die Existenz kosten kann, sollte man die Finger davon lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:11:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      und woher nimmt ein klempner mal eben 100 000 ,- ? da kann man normalerweise viele rohrbrüche reparieren..
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:27:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ chrisboy:
      Siehe mal unter www.grings.de nach, aber die Seite ist noch nicht ganz fertig.
      Dann kannst Du Dir vieleicht vorstellen wieviele Rohrbrüche wir so machen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:56:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier meine G+V bei eQ vom 02.10.2000 bis 06.10.2000
      02.10.2000________- 522,- Euro
      03.10.2000------------------
      04.10.2000_______ - 453,- E
      05.10.2000______- 2.870,- E
      06.10.2000_____ + 1.318,- E

      G+V vom 09.10.2000 bis 13.10.2000
      09.10.2000_________+ 57,- Euro
      10.10.2000_______+2.025,- E
      11.10.2000_______ + 184,- E
      12.10.2000______+ 6.463,- E
      13.10.2000______+ 4.077,- E

      G+V vom 16.10.2000 bis 20.10.2000
      16.10.2000______+ 15.000,- E
      17.10.2000______+ 12.049,- E
      18.10.2000______+ 10.398,- E
      19.10.2000_______+ 3.568,- E
      20.10.2000_______- 1.046,- E

      in der nächsten Woche gings weiter bergauf.
      bis dann Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:09:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Bernd,

      ich persönlich bin noch ziemlich neu an der Börse, aber mich würde mal interessieren, wie so ein Tagesablauf eines Daytraders aussieht und wie das alles grundsätzlich funktioniert.
      Kannst Du mir vielleicht auch mailen: pkoebke@gmx.de, damit wir uns austauschen können.

      Gruß

      pharcyde
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:10:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bald gibt es mehr Information!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 01:12:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ BerndGrings

      1. Nochmal die Schulbank drücken ?. "!! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !!"

      2. Wie hoch ist das Startkapital ?.

      3. Was soll das Ganze eigentlich ?.

      4. Du warst vorher nicht erfolgreich, warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern ?.

      5. Da 70 % der Daytrader nicht erfolreich sind, warum sollst Du nicht zu diesen Verlierern gehören ?.

      6. Wie soll man Deine Angaben nachprüfen ( Jeder kann hier paar Zahlen hinschreiben ) ?.

      7. Warum hast Du das Einsteigerforum verlassen ?.

      8. Warst Du ein guter Klempner und wurdest Du gefeuert ?.


      Da hier nichts konstruktives diskutiert werden kann, sind die persönlichen Fragen berechtigt.



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 01:38:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Bernd

      Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie einige andere hier. Ich verstehe nicht so ganz was Du mit diesem Thread bezwecken willst.

      Wenn Du Tipps oder Empfehlungen hast dann ist das ok, aber Dein vorgehen wirkt so als wolltest Du nur ein paar Leute auf den Arm nehmen oder ein bischen angeben oder so.

      Warum erzählst Du nicht was alle hören wollen. Selbst wenn da jetzt noch was vernünftiges kommt kann man davon ausgehen das Dich keiner mehr ernst nimmt und das ist ja wohl nicht das was Du wolltest oder ?

      Ach ja ich sehe dein Betrieb ist in Duisburg. Bin auch ein Duisburger :).
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 01:38:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ HSM
      zu 1.) das letzte mal hatte ich für den Meisterbrief die Schulbank gedrückt und das ist schon einige Jahre her.
      zu 2.) so ca 100.000,- DM ich hatte immer noch einige Reserven die ich auch zeitweise benutzt hatte deshalb kann ich meinen Einsatz nicht so genau definieren ohne lange nachzurechnen. Allerdings bin ich kurzfristig ( ca 30 Min ), wie schon geschrieben, wesentlich höher investiert.
      zu 3.) Hiermit will ich zeigen das man kein Börsenguru sein muß um an der Börse viel Geld zu verdienen.
      zu 4.) Richtig, ich hatte wie schon oben beschrieben meine Strategie grundlegend geändert.
      zu 5.) Weil es nun mal so ist das ich zu den Gewinnern gehöre, ich denke ich habe den goldenen Schlüssel gefunden, und ich werde so lange abräumen bis das Schloß gewechselt wird.
      Ich bin bereits dabei neue goldene Schlüssel zu suchen.
      zu 6.) Du kannst mich ja mal besuchen kommen und dann darfst Du Dir mal kurz die Orginal G+V ansehen.
      zu 7.) warum nicht ???
      zu 8.) Ich war nicht nur ein guter Klempner, sondern ich bin immer noch der Beste, wirst Du mir zwar auch nicht glauben, aber solltest Du mich tatsächlich mal besuchen kannst Du Dich auch davon überzeugen.
      Ich wohne übrigens in Duisburg, vielleicht hast Du es ja nicht so weit.
      Ich hoffe Dir alle Fragen hiermit beantwortet zu haben.
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 01:54:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ XXL_Death
      Du hast Deinen Text ja etwa gleichzeitig geschrieben wie ich meine Antwort an HSM, ich glaube damit habe ich dann auch schon Dir geantwortet.
      Wenn Du wirklich auch in Duisburg wohnst können wir uns von mir aus gerne mal treffen.
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 02:02:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich ( bzw. ein Stellvertreter ) werde zur gegebener Zeit auf Dein Angebot ( Punkt 6 ) zurückgreifen. :D

      Du wirst kläglich scheitern und bald Deine Wunden lecken. :laugh::laugh::laugh:



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 02:10:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ BerndGrings

      Unter Punkt 2 hast Du geschrieben: "Allerdings bin ich kurzfristig ( ca 30 Min ), wie schon geschrieben, wesentlich höher investiert "

      Genau das wird Dir irgendwann zum Verhängnis.

      Der grösste Fehler, denn man begehen kann, ist auf Kredit zu spekulieren.

      Das zeigt mir, dass Du ein blutiger Amateur bist und noch viel Lehrgeld zahlen wirst.



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 02:32:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ HSM:
      Ich freue mich schon auf Deinen Besuch, bzw Deines Stellvertreters.
      Welche Wunden??
      Ich benötige keinen Kredit.
      Ich bin kein blutiger Amateur, sondern Laie.
      MfG Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 02:34:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Bernd

      Das mit dem Besuch könnte man irgendwann machen. Auch wenn ich nur nen guten Klempner brauche ;).

      Ich weiss zwar nicht ob Du so erfolgreich bist aber die Tatsache das Du praktisch alles preis gegeben hast bis hin zur Adresse Deines Betriebes (über Deine Internetseite) spricht eigentlich für Dich. Es gibt natürlich Leute die trotzdem nur schwätzen aber ich denke als Inhaber eines Betriebes hat man ja auch nen bissl was zu verlieren und das setzt man sicher nicht mit Lügengeschichten in einem öffentlichen Board aufs Spiel. Will sagen - ich glaube Dir.

      Ob die Erfolge so bleiben kann man natürlich nicht sagen aber ich gönne es Dir.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 02:40:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      BerndGrings
      sind deine Eltern Geschwister, oder woran liegt es das du hier so einen Schwachsinnsthread eröffnest ?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 02:45:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ XXL_Death:
      Ich bin seit letzter Zeit nur noch morgens in der Firma, aber da gibt es noch genug andere Kompetente Leute die Dir weiterhelfen können wenn Du mal einen Klempner brauchst. Aber sobald mein System an der Börse nicht mehr die traumhaften Gewinne abwirft werde ich wieder fulltime in der Firma sein.
      Du kannst mich ja gerne mal anrufen und wir können uns dann mal wirklich treffen und vielen Dank für Deine guten Wünsche.
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 07:32:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      wen interessiert das?

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 07:48:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mich interessieren eigentlich noch Details, aus Deinen letzen (erfolgreichen) Wochen. ich glaube, ich mache die selben Fehler wie Du am Anfang, halte die Aktien einfach zu lange. Für ein Paar Tips bin ich dankbar.
      Da Du Dich so ziemlich geoutet hast,glaube ich Dir mehr als vielen Aufschneidern bei WO.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:59:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      @BerndGrings
      Hallo Bernd, es ist schön, daß jemand den Mut hat sich zu outen
      und mit guten Erfahrung allen den jämmerern zu trotzen. Maile mir bitte
      unter zschwarz@gmx.de Deine Erfahrungen. Bin Anfänger und habe bereits das
      Lehrgeld bezahlt. Warum soll ich noch mehr zahlen?
      Zenon
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 10:45:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @BerndGrings

      Komm doch endlich mal zur Sache, große Zahlen (Gewinne) posten, kann schließlich jeder! Steht "E" als Abkürzung für Erdnüsse? :D:D:D

      Also bring ein konkretes und vor allen Dingen aktuelles Beispiel, am Besten von heute mit "vorher" / "nachher" = Kauf- / Verkaufs-Kursen.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:09:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Neuer Markt
      Postings: 21 Gelesen gesamt: 1306 Gelesen heute: 14
      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadende

      Ich will Gigabell kaufen, ist das sehr riskannt????
      von BerndGrings 04.11.00 23:03:44
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2264898
      1.000.000 Stück zum Bid 0,00 Euro.
      Leider nimmt mein Ordersystem diese Order nicht an.
      Hab auch keine Ahnung von der Giga- Aktie, außer was ich hier im Boare so alles gelesen habe.
      Aber mit 1.000.000 Stück zu 0,00 gehe ich doch kein Risiko ein oder??
      1.000.000 * 0,00 = 0,00 Euro fin ich nicht teuer.
      Wichtiger Hinweis!
      Das ist kein Pusch oder sonstiger Versuch sondern soll nur ein Smile.
      Mal sehen was Ihr hierzu so alles schreibt.


      von BerndGrings 04.11.00 23:11:27
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2264923
      Ich bin überwältigt das ist mal ein Thread den ich angefangen habe in dem es in kürzester Zeit für mich etwas zu lesen gibt und ich nicht Tage warten muß.


      von BerndGrings 04.11.00 23:31:15
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2264989
      NACHTRAG!!
      Nach den Chartverlauf zu urteilen haben sicher viele Leute viel Geld in letzter Zeit mit dieser Aktie verloren.
      Ich möchte diese Leute mit meinem Thred nich noch zusätzlich ärgern oder mich über Sie lustig machen, sondern einfach mal einen Thread anfangen auf den es schnelle Antworten gibt.
      Übrigens traue ich KEINER Aktie länger als ich Bid und Ask auf meinem Bildschirm verfolge.
      Und seit dem ich diese Regel befolge hatte ich keinen Tag Verlust.


      von BerndGrings 05.11.00 00:23:54
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2265170
      Ich hab gerade noch mal versucht eine Order 1.000.000 St zu 0,00 E
      einzustellen, geht einfach nicht.


      von BerndGrings 05.11.00 11:42:57
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2266039
      @ Daytraderking:
      So ein Glück das Du mich noch rechtzeitig gewarnt hast, hab meine Order schnell wieder gelöscht.
      Smile


      von BerndGrings 05.11.00 12:01:27
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2266147
      @ Schilly:
      Ich möchte Dich auch noch mal darauf Hinweisen das ich mich nicht fundamental über Gigabell informeirt habe und mit meinem Thread miemanden zum Kauf oder Verkauf beeinflußen will. Ich habe und hatte auch keine Aktien von Giga und beabsichtige auch keine zu kaufen.
      Ich habe diesen Thread ausschließlich mit dieser Überschrift eröffnet um auch mal einen Thread von mir in den Top ten zu sehen, da Giga wohl ein viel gelesenes Thema ist.
      MfG Bernd


      von BerndGrings 05.11.00 13:15:44
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2266563
      Demnächst werde ich einen neuen Thread eröffnen:
      In 90 Tagen zum Millionär
      Dieser Thread beruht dann auf nachweisbare Tatsachen.



      von BerndGrings 05.11.00 13:33:11
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2266683
      @ tali:
      Warte nur ab bis ich den Thread eröffne, und ich werden es wenn die Zeit gekommen ist, belegen!!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Noch Fragen Bernd ?

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:21:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Hallo Bernd,

      normaler Weise urteile ich nicht über einen Menschen, den ich nicht kenne. Bei Dir hätte ich jetzt fast eine Ausnahme gemacht und mich zu einem vernichtenden Urteil hinreissen lassen.

      Aber ich gebe Dir eine einzige, einmalige Chance.

      Mail mir deine Adresse über das Board-Mail-System und ich komme Dich besuchen. Alr Ruhrpottler ist Duisburg gleich um die Ecke. Ich habe fast jeden Abend ab 19 Uhr Zeit, also sollte es für Dich ja kein Problem darstellen, Dich mit mir in den nächsten zwei Wochen zu treffen.

      Solltest du wider Erwarten keine Zeit haben, so lade ich Dich recht herzlich am 18.11. nach Dortmund zum Community-Treffen ein. Der entsprechende Anmelde-Thread steht im Forum "Börsentreffen". Da kannst du ja dann die Original-Depot-Ausdrucke (keine gefälschten Excel-Tabellen) mitbringen.

      Solltest du keines meiner Angebote annehmen oder Dich einfach nicht melden, dann wirst Du hier im Board nichts mehr zu lachen haben. Dann werde ich Dich genauso verfolgen und auffliegen lassen, wie schon -zig andere Lüger und Betrüger vor Dir auch. Letztes Beispiel ? "WeisserHai", der Oberpusher vom Dienst ist mittlerweile als Fischstäbchen bei Iglo nur noch Geschichte.

      Also nutze die Chance, Du hast nur die eine !!!!!!

      Viele Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:24:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lieber Bernd,

      ich glaube ich bin zu weit gegangen, indem ich Dich und Dutzende Leser mit Deinen früheren Postings konfrontiert habe. Ich denke, ich sollte bei w:o beantragen, daß mein letzter Beitrag gelöscht wird, denn es wäre sicherlich unverantwortlich, daß ein Mensch, dessen Selbstbewußtsein anscheinend in einem so diametralen Gegensatz zu seinem Geltungsbedürfnis steht, bleibenden Schaden nimmt.

      Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an. Und denke immer daran: "Du wirst beachtet, von wem auch immer!"

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:43:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      @BerndGrings

      !!Vom NoName zum B O A R D K A S P E R in 19 Stunden!!

      Gruß
      Aktienfinder
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:36:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Darf ich meine Erfahrung schreiben. Vom Millionär zum Klempner in 3 Monaten.

      3 Kilo Koks
      39 Weiber alles Prostis
      2 Uhren
      3 Autos etc. Hört sich doch viel besser an.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:41:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Preisfrage:
      Wie macht man ein kleines Vermögen?
      Man nehme ein großes und lasse Bernd spekulieren.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:25:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Never
      nimmst du mich mit? HSM hat auch Zeit!
      @Billy Reina :laugh:
      @Livetrader
      Du bist wirklich zu weit gegangen :D :laugh: :laugh::D
      Gruß vom Haifischflossensuppen Fan.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:35:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Bernd Grings, ein starkes Statement von dir.Alle Achtung
      -----------------------------------------------------
      Wenn´s mit dem Traden nicht mehr klappt werde ich auch sofort wieder in meinen Beruf zurückkehren, aber vielleicht nicht mehr müssen.
      Gruß Bernd
      -----------------------------------------------------

      Welch niedlichen Zoo doch unser Herrgott schuf.......
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:46:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Berndi
      Hab grade mal auf deiner Homepage nachgeschaut,gut gemacht ehrlich.
      Was mich ein bisschen stört ist die GMBH.Mach doch eine AG aus deinem Laden :D Was könntest du Kohle einsammeln,wahnsinn,verrückt.
      Wo ich zuhause bin,kennt man die GMBH nur so:

      G gehste
      M mit
      B biste
      H hin
      :laugh: :laugh: :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:01:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Bernd:
      Was bist denn Du für einer?
      Du bist Spezialist für Gas, Wasser und Scheiße!!! Mehr nicht!!!
      Das was Du hier losläßt ist aufgequirrlte Scheiße.
      Solltest Du an Profillierungsneurose leiden, ist das hier der falsche Ort für Dich. Da wärst Du in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben.
      So Typen wie Du langweilen, für mich ist WO ein Info-Tool, und wenn ich meine Zeit damit verschwenden muß, mir solche Scheiße, wie Du Sie verbreitest, rein zu ziehen, dann sollte man darüber nachdenken, was anderes zu machen, oder so Leute sperren zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:04:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      von XXL_Death 06.11.00 02:34:32

      @Bernd

      Ich weiss zwar nicht ob Du so erfolgreich bist aber die Tatsache das Du praktisch alles preis gegeben hast bis hin zur Adresse Deines Betriebes (über Deine Internetseite) spricht eigentlich für Dich. Es gibt natürlich Leute die trotzdem nur schwätzen aber ich denke als Inhaber eines Betriebes hat man ja auch nen bissl was zu verlieren und das setzt man sicher nicht mit Lügengeschichten in einem öffentlichen Board aufs Spiel. Will sagen - ich glaube Dir.
      _____________________________________________________________

      @XXL_Death
      Ich glaubs nicht...Hier einige Infos von meiner Internetseite
      Mercedes-Benz.de
      Ist meine Firma......will hoffen du glaubst mir!Nein du mußt mir sogar glauben :laugh: :D:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:06:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      @darthpit

      Sehr hart,aber wahr :D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:14:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      jungs,
      lasst den bernd in ruhe. ich denke, keiner von euch wird in den letzten wochen und monaten so eine performance erzielt haben, wie er. ausser die daytrader unter euch.
      und die daytrader wissen, dass solche zahlen realistisch sind und sie wissen auch, dass mit kredit arbeiten im kurzfristigen bereich nicht besonders ririkoreich ist. das risiko steigt mit der ausweitung des zeithorizontes.
      die daytrader wissen aber auch, dass man hier in d keine profitable taktik preisgeben kann, da man sich selbst sonst den marktvorsprung zerstören kann.
      und wenn bernd seine erfolge hier gerne postet, dann lasst ihn doch. mag vielleicht für andere eine motivation sein.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:38:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Bernd,

      auch wenn Du es nicht schaffen solltest, mit diesem Thread unter die "Top-Ten" bei w:o zu kommen, wie Du es Dir gewünscht hattest, sorge Dich bitte nicht, denn mit Deinen offenherzigen Postings belegst Du inzwischen ganz sicher schon einen Spitzenplatz auf der Watchliste des Finanzamtes Duisburg. Denn auch dort gibt es wahrscheinlich Internetanschlüsse. ;);)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:20:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Super Bernd!
      Am besten Du schreibst ein Buch über Deine Erfolge...wie so ziemlich jeder, der meint was von Aktien zu verstehen. Schreib doch auch mal einen Brief an RTL oder Sat.1. Die haben auch immer schön viel Sendezeit übrig für so Haudegen.
      Ich z.b. hab mir auch vorgenommen, irgendeinen kleinen Inselstaat zu annektieren.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:28:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      @lifetrader....Stimmt, dieser Thread ist eine nette kleine Auflistung fürs Finanzamt Duisburg. Zumal er auch noch seine Internetadresse angebeben mußte.

      @Bernd....Ein Tipp von jemandem mit Abi: Halt jetzt lieber Deine Klappe!!!!
      Ich hoffe, du hast genug Scheinchen fürs Finnzamt angespart. In der Regel sind die mit 50% der Gewinne zufrieden. Ach ja...im Namen aller deutschen MitbürgerInnen herzlichen Dank für ein Engagement :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:50:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Haifischjäger

      Herzlich willkommen !. :laugh::laugh::laugh:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:19:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Thierri
      ...mal ein tipp von jemand ohne abi...du bist wirklich eine oberpfeife...:kiss:
      wie war das noch...thierri der kein stück verschenkt......tali...:p
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:30:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      @alle

      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :D :D :D :D :D

      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:36:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      von BerndGrings 05.11.00 22:24:57
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2269588
      @ llmo:
      Ja, an Deinem Text erkenne ich das Du auch ein echter Klampner bist, da Du bestimmte Fachbegriffe kennst wie Wobbe-Index, DVGW.
      Dein Beitrag hat mir gefallen, wir Klempner müssen immer zusammenhalten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:47:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aus dem Thread: Bitte um Info zum Daytrading


      Bitte um Info zum Daytrading
      von BerndGrings 25.10.00 00:11:03


      Ich habe vor ca 4 Monaten angefangen mich mit Aktien zu beschäftigen.
      Mein Erstes Depot hatte ich bei Consors eröffnet, aber auf Grund der hohen Kosten, sowie Kosten für Teiausführungen,
      Löschungen usw bin ich dann nach eQonline gewechselt, womit ich übrigens sehr zufriefen bin.

      Nachdem ich zunägst so ca 25.000,- Lehrgeld gelassen hatte habe ich es jetzt wohl endlich kapiert wies geht und erziele nun Traumhafte Ergebnisse.
      Mein Handelsvolumen ist nun an einzelnen Tagen bis zu 2.500.000,- gestiegen.

      Ich denke mit entsprechender Profiausstattung könnte ich meine Ergebnissen nochmals deutlich steigern und vielleicht auch meine Gebühren reduzieren.
      Für Informationen, Hinweise, Adressen usw wäre ich sehr dankbar.
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      @ BerndGrins

      Du solltest erstmal zurück auf das Einsteigerforum und Dir Grundwissen aneignen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:51:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aus dem Thread: Bitte um Info zum Daytrading

      von BerndGrings 25.10.00 00:45:21

      An tominger:
      Du denkst ich schreibe Stuß?
      Ok, ich mache Dir einen Vorschlag, Du bestimmst einen Wetteinsatz,
      wenn ich Dir beweisen kann das ich nicht labere hast Du verloren.
      Ich gebe Dir einen ganz heißen Tip, wette nicht, denn Du verlierst.

      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Das denken viele hier. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:52:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      von BerndGrings 25.10.00 00:51:34

      Ich habe nicht geschrieben das ich 2.500.000,- DM habe, oder ertradet habe, ich habe geschrieben das mein tägliches Handelsvolumen bis zu 2,5 Mio DM beträgt, das heist das ich dann am ganzen Tag insgesammt für ca. 1,25 Mio Aktien gekauft habe und wieder verkauft, das heißt auch nicht an einem Stück sondern in sehr vielen Käufen und Verkäufen.
      MfG Bernd


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:56:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      von Duschgel 25.10.00 00:57:01

      Dann bist du ja ein superpoweroberdaytrader. Wieso brauchst du da noch Tipps? Oder machst du tatsächlich die vielen Transaktionen, ohne einen Schimmer zu haben?
      (Aber ich gebe meinen Azubis auch manchmal ne Mio., damit sie´s üben können!)

      dg

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:01:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      von BerndGrings 25.10.00 01:01:50

      An Duschgel:
      Auch Dir biete ich an, einen Wetteinsatz selbst zu bestimmen, wie siehe oben.


      von BerndGrings 25.10.00 01:12:56

      An LeCorbusier
      Vielen Dank für Antwort
      Ich werde mir Dein Posting ausdrucken und nachgehen.
      PS. ich weiß das sich meine Angaben vileicht unglaubwürdig anhören,
      vor einem Monat hätte ich es selbst nicht geglaubt.
      Ich komme übrigens aus Duisburg, wenn Du nicht all zu weit weg Wohnst können wir uns auch gerne mal treffen.
      MfG und noch mal vielen Dank
      Bernd


      Ich habe langsam den Eindruck, dass BerndGrins keine Freunde, Frau und Hobbies hat. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:01:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...wer mir hier erzählen möchte, man könnte als daytrader nicht gut/oder überleben,
      der hat von ackerbau und viehzucht keine ahnung, oder hat studiert...
      selbstverständlich kann man mit manchen zocks bis zu 100% am tag machen, wie zum beispiel heute
      mit infomatec, oder letzte woche mit gigabell...das ist eine gute verdoppelung des eingesetzten kapitals
      in 2 wochen, wer dazu zu ängstlich, misstrauisch oder sich einfach
      ausserstande sieht dieses risiko einzugehen, hat es halt einfach nicht verdient, basta...
      klar ist, dass man auch mal in die scheisse langen kann wenn man nicht aufpasst, passiert immer wieder mal...
      wenn aber zum schluss eines abrechnungszeitraumes bei mir, ca. 30-50% gute hängen bleiben,
      dann möchte ich mal den sehen, der mir das wasser mit einer langfristanlage reichen kann auf dauer...
      und ich mache das schon sehr lange...und zahle meine spekulationssteuer wohlgemerkt...
      an euren postings merke ich vor allem neid und schadenfreude und häme, warum wohl...pisser...tali...:p
      ps. tipps brauche ich keine von euch spezialisten...
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:02:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      von BerndGrings 25.10.00 01:19:07

      PS:
      Ich sehe viele Gramatik und Rechtschreibfehler in meinen Texten,
      entschuldigt bitte, 1.) ist es schon sehr spät und 2.) ist Schreiben auch gerade nicht meine Stärke.


      Das wird vermutlich nicht Dein letzter Schwachpunkt sein. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:04:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Lauter Neidhammel hier an Board, unfähig zur Sachlichkeit. Sie legen lauter Charaktereigenschaften zu Tage, die nicht nur für`s Trading schädlich sind.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:05:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      von BerndGrings 25.10.00 22:34:46

      Hier meine E-mail Adresse:
      bernd@komplex.net


      Mein Vorschlag: bernd@komplexe.net :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:08:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Berndi
      Hoffe das wir dich nicht verärgert haben.Habe gerade meiner Frau mal den Thread gezeigt.Ihrer Meinung nach sollte ich mal Trittbrettfahrer
      spielen,und die Aktien und Daytrades von dir nachvollziehen.
      Okay ich würde mich deinen Vorschlägen was das Geld verdienen betrifft
      anschließen.Laß mich wissen wie es weitergeht,bin dabei.
      mfg
      PS:bei 2.5Millionen Einsatz am Tag,könnte ich in schwere Nöte kommen,deshalb Frage: Tradest du in Lire..........
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:09:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      So hier bin ich wieder, habe gerade flüchtig die vielen Postings verschiedener Qualität überflogen.
      Ich werde später auf das eine oder andere Posting eingehen.
      Eines vieleicht vorweg, ich habe keine Angst vor dem Finanzamt, da ich den Gewinn ordentlich Versteuern werde.
      Bei kleinen Gewinnen könnte man das vielleicht schlabbern, aber bei größeren Gewinnen würde das sowiso auffallen und dann noch teuerer.
      Ich werde in kürze meine Telefon Nr. hier veröffentlichen, aber eine neue Handy Nr. da ich sonst wohl von einigen von euch mit Belästigungen rechnen müßte und ich meine Orginal Nr. auch in Zukunft gerne behalten möchte.
      Dann kann ich auch gerne mit dem einen oder anderen eine persönliches Treffen vereinbaren.
      Später mehr
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:16:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Kontoinhaber:
      Um 2,5 Mio am Tag umzusetzen benötigt man keinen Einsatz von 2,5 Mio.
      Mein höchster Tagesumsatz lag inzwischen bei 3,0 Mio DM nicht Euro und auch nicht Lire!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:21:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Messias ich bitte dich...
      wer soll dich denn belästigen?Gibts da einen Grund für?
      Sicher nicht.
      Bin jetzt die halbe Nacht online,warte auf deine Trades für morgen.
      Möchte heute noch meine Order reinstellen,damit ich nichts verpasse.
      Also Berndi Butter bei de Fischgens
      Dein Waldesel
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:25:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Gerade hab ich mich auch wieder dabei erwicht,wie ich über ein bischen Zocken nachdenke.

      Was meint Ihr, gibt Infomatec morgen noch was her, oder kommen erst ne reihe Gewinnmitnahmen.

      Verdenken könnte ich es denen die heute reingegangen sind so gegen 9.00 Uhr ja nicht!!!!!!!

      gruß

      Alexa76
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:26:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      3Millionen Lira währen 3030.-DM
      kann ich mir leisten.
      Bei 3Millionen DM muß ich erst mal morgen früh meinen Banker anrufen.
      Jetzt kann ich den nicht mehr ereichen,so ne Scheiße aber auch.:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:28:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Frag mal den Berndi was er meint,ich hab keine Ahnung und keine Zeit
      muß Geld besorgen gehen....
      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:28:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      :yawn: Mann, Ihr seid echt cool!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:35:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      @BerndGrings
      heh du alte Klempnerseele!
      Ich finds gut wenn du es schaffst, dann hat der Rest so richtig
      was zum kotzen.
      Die sind nur neidisch, weils ein Klempner ist und kein Schlippser.
      Da ich selber als Installateur (GA WA Schei...)viele Jahre rumgegurkt bin, weis ich was ein R1/2" bedeutet, deswegen nehme ich jetzt lieber
      HT500 und lasse mir die Kurse durchschieben und das in PAL-Color.
      Nervig ist es trotzdem.
      Wenn nichts klappt nehme ich meinen Tangit und klebe mir die Scheine
      an die AB::::::
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:40:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hey @2505
      bin ja auch Klempner,allerdings Seelenklempner!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:48:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      @kontoinhaber
      könnte bei den Verlusten vielleicht bald einen gebrauchen!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:03:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich war Millionär,wie wird man Klempner,und was ist das?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:04:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hier meine G+V bei eQ verlängert vom 02.10.2000 bis zum 27.10.2000

      G+V vom 02.10.2000 bis 06.10.2000
      02.10.2000________- 522,- Euro
      03.10.2000------------------
      04.10.2000_______ - 453,- E
      05.10.2000______- 2.870,- E
      06.10.2000_____ + 1.318,- E

      G+V vom 09.10.2000 bis 13.10.2000
      09.10.2000_________+ 57,- Euro
      10.10.2000_______+2.025,- E
      11.10.2000_______ + 184,- E
      12.10.2000______+ 6.463,- E
      13.10.2000______+ 4.077,- E

      G+V vom 16.10.2000 bis 20.10.2000
      16.10.2000______+ 15.000,- E
      17.10.2000______+ 12.049,- E
      18.10.2000______+ 10.398,- E
      19.10.2000_______+ 3.568,- E
      20.10.2000_______- 1.046,- E

      G+V vom 23.10.2000 bis 27.10.2000
      23.10.2000_______- 1.167,- E
      24.10.2000______+ 19.500,- E
      25.10.2000_______+ 3.681,- E
      27.10.2000______+ 23.311,- E
      27.10.2000______+ 25.179,- E


      in der nächsten Woche ging´s nicht ganz so steil aber bergauf.
      bis dann Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:17:30
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Krampfader
      hast du öfters mal ein Rohr in der Hose?
      Das ist die beste Vorraussetzung als Klempner zu arbeiten.
      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:19:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Berndi was soll das mit deinen G/V
      Was sind das für WKN Nummern,manno ich will ordern.
      Welche Aktien soll ich morgen kaufen?
      Dein Waldesel :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:32:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      @kontoinhaber
      So spricht man nicht mit einer Frau!!Pfui wää
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:41:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Dann solltest du schreiben.......ich war Millionärin usw.
      nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:05:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Bernd:DGrins

      Antworte auf das Posting von never. :D




      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:32:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ HSM:
      Ich hatte bereits vorhin angekündigt das ich in Kürze eine neue Tel. Nr. hier reinstelle, da kann mich dann jeder auch Never und Du mich anrufen und ein Treffen vereinbaren.
      Für mich gibt es keinen Grund mich in absolute Annonymität zu verstecken.
      Bis bald
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:42:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      @BerndGrings

      Ich glaube, Du solltest dringend Hilfe in Anspruch nehmen. Wie ich sehe, versuchst Du Deinen Thread mit jeweils unterschiedlichen Aktien sozusagen wie die Seuche über das gesamte Board zu verbreiten.

      ---------------------------------------------------

      von BerndGrings 05.11.00 22:56:34
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2269782

      von BerndGrings 06.11.00 00:10:54
      betrifft Aktie: Softbank Inv. Intl 2270042

      von BerndGrings 06.11.00 02:32:54
      betrifft Aktie: T-ONLINE INTERNATIONAL AG NAMENS-AKTIEN O.N. 2270295

      von BerndGrings 06.11.00 02:45:58
      betrifft Aktie: GIGABELL AG

      von BerndGrings 06.11.00 21:16:11
      betrifft Aktie: INFOMATEC O.N. 2277482

      von BerndGrings 06.11.00 22:04:37
      betrifft Aktie: MEDIGENE AG NAMENS-AKTIEN O.N. 2277900

      ---------------------------------------------------

      Da Du ja steuerehrlich bist, wäre es sicher nicht schädlich, wenn jemand Deinem zuständigen Finanzamt mal eine e-mail mit Link auf diesen Thread schicken würde. So könnten sich die armen, fleißigen und gestreßten Beamten schon heute auf eine saftige und vor allen Dingen unvermutete Steuermehreinnahme freuen. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk käme diese Überraschung bestimmt ganz gut an. :):D:)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:36:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Bernd:DGrins

      Was hast Du am 18.11.00 vor ?.

      Du bist recht herzlich auf das Boardtreffen in Dortmund eingeladen.

      Wenn Du zum Boardtreffen kommen willst, dann nehme auch alle Kontoauszüge bzw. Depotauszüge mit.

      Ich bin mir sicher, dass dort ein Finanzbeamter zugegen sein wird. :D:D:D

      Hör auf "betrifft Aktie" zu verwenden, da Deine Postings nichts mit den jeweiligen Unternehmen zu tun haben. :mad::mad::mad:



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:21:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      Habe bis jetzt noch nichts am 18.11.00 vor, komme gerne hin,
      Wo und um wieviel Uhr findet das Treffen denn statt?
      In Punkto Depotauszüge kann man sich bei eQ nur selber ausdrucken, denen traust Du ja nicht da man diese manipulieren kann, aber jeden Tag erhalte ich von eQ eine Tages Nettoabrechnung, die erscheint dann auf meinem Orginal Kontoauszug meiner Bank, da kann man die Ergebnisse schon sehr gut überschlagen.
      Bis dann
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:38:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Bernd und lohnt sich CPU oder liege ich falsch?? ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:44:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ besserweis:
      ich hatte soeben Dein schwarzes Bild mit dem gelben Zickzack entdeckt,
      Dein Name macht Dir alle Ehre!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:58:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ Bernd:DGrins

      Alle Details zum Dortmunder Communitytreffen am 18.11.00 findest Du unter:

      Thread: 3. Dortmunder Community- und Chat-Treffen am Samstag, 18.11.2000

      Einfach anclicken und anmelden. :D


      Never wird sich über Dein Erscheinen sicherlich sehr freuen und deine Unterlagen gewissenhaft überprüfen. :D:D:D




      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:02:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ besserweis

      Hi Du alter Nachtschärmer. :)

      Hier treibst Du Dich also rum. :D:D:D

      Du suchst doch keinen Klempner ?. Aber unser Bernd:DGrins braucht einen Seelenklempner. :laugh::laugh::laugh:

      Ohne Meldung weitermachen. ;)




      all time high


      HSM
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:11:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      HSM
      nöö ich suche keinen Klemptner, aber ich kann gut und schnell analysieren (Mein neuronales Netzwerk genannt Hirn funzt ganz ordentlich). :D
      Ich glaube unserem Bernd.
      Allerdings muss er sich in 8 nehmen, dass Ihn keiner auf die Schippe nimmt.
      Es ist die Strategie so wie er es beschreibt eines Anfängers und dadurch auch ein bischen anfällig dafür, dass er entdeckt und ausgenommen wird.
      Ansonsten denke ich werden wir uns in DO treffen zu 99,9999 % und ich denke er kann den Nachweis das es funktioniert sehr gut führen, zumindest bei den Werten wo ich meine dass er investiert hat.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:26:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ besserweis

      Dein neurales Netzwerk funktioniert bestimmt einwandfrei. :D
      Aber die Funktionalität ist bei Bernd:DGrins ist nicht im geringsten gewährleistet. :laugh::laugh::laugh:

      Er soll sich ruhig Mal eine blutige Nase holen, das kann langfristig nicht schaden und ist bei der Entwicklung einer Anlagestrategie durchaus hilfreich. :D:D:D

      Auf dem Communitytreffen könnt Ihr den Jungen auf Nieren und Leber checken, aber das mit der Leber solltet Ihr nicht zu wörtlich nehmen. :laugh::laugh::laugh:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:36:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      habe diesen thread von anfang verfolgt, möchte gern meine meinung
      loswerden.

      BG, du erklärst dich bereit mit einige wo-user zu treffen um deine
      geschichte anhand von unterlagen zu bestätigen,
      das finde ich gut,

      doch für mich ist es sekundär ob deine intraday geschichte war ist
      oder nicht.

      nun meine meinung :

      dieser thread ist genauso interessant wie die nachricht "in china ist
      ein sack reis umgekippt"

      im WO gibt es user die mehr als glücklich sind wenn sie im jahr
      1000 euro gewinn machen würden,
      und es gibt user die von natur aus labil, schnell beeinflussbar sind,
      und welche die nach dem motto reagieren "das versuch ich jetzt auch".

      es gibt intraday seminare und für ca. 1500 dm im monat, eine spez.
      intraday-software, wo man wirklich in wenige sekunden kaufen und verkaufen kann, bei consors od. diraba dauert es oft minuten.
      bei diesen seminare wird immer wieder auf die gefahr eines totalen verlust hingewiesen.
      du scheinst ein natur talent zu sein, intradaymässig, wie schön für dich,
      mein respekt und meine gratulation, ist ernst gemeint.

      alles schön und gut, jeder soll tun was er will.

      BG, handle weiter mit intraday, erwirtschafte soviel gewinn wie möglich,
      aber behalte es für dich, und langweile uns nicht mit deine
      G+V-wochenberichte.

      W.O. ist eine "aktien-informations-internetseite"
      und keine
      "wer ist der grösste börsenguru-internetseite"

      von klempner zum börsenguru macht dich sehr stolz, dass kann ich
      nachvollziehen,
      und nun hast das bedürfnis es der ganze welt zu erzählen.

      reden ist silber, schweigen ist gold

      erzähle es deiner familie oder deiner verwandschaft und freunde,
      dort wirst du evtl. die anrkennung finden die du suchst.

      hier im board wirst du alles anderes finden als anerkennung.

      minderwertigkeitskomplexe und profillierungsneurose,
      scheinen deine probleme zu sein.

      wenn du zu einer aktie eine meinung hast, keine einwände
      doch deine gewinn-wochenberichte behalte es für dich

      BG, beende diesen thread, der moral wegen

      gruss

      montebello

      ps : auch die anonymität ist manchmal (od. oft) gold wert

      pps : meine alten kameraden sind auch schon präsent, ich grüsse euch
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:45:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      hallo klemptner,

      alter daytraser, das finanzamt wird bald klingeln :-))))))))))
      und dann hast du nix mehr zu lachen, du niete
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 05:44:23
      Beitrag Nr. 95 ()
      @montebello

      Du bringst es auf den Punkt, danke!

      @BerndGrings

      Ich hoffe, Du erkennst Deinen Fehler und verhälts Dich entsprechend.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:17:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      @BerndGrings

      Ich habe mal kurz nachgerechnet und dabei festgestellt, daß Du allein in der Zeit vom 16.10.00 bis 27.10.00 (also in genau 12 Tagen)

      110.473,00 € = 216.066,41 DM

      erwirtschaftet hast. In einem Monat kamst Du auf rund 250.000,00 DM Gewinn. Einschließlich Deines Einsatzes von ca. 100.000,00 DM, sind das inzwischen schon mehr als eine drittel Million bzw. eine Verdreieinhalbfachung Deines Vermögens. Damit wäre bewiesen, daß Deine Einschätzung „Millionär in 90 Tagen“ äußerst konservativ war, denn ich gehe davon aus, daß Du Dich in Zukunft eher weiterentwickeln und damit Deine Performance noch stärker in die Höhe treiben wirst.

      Also dürftest Du bereits Ende dieses Monats (nach ca. 60 Tagen !!!) die Millionengrenze überschreiten, wenn ich bei der Berechnung „nur“ eine läppische Verdreifachung zugrunde lege. Nach einem Jahr (jetzt werde ich mal noch konservativer und unterstelle lediglich eine monatliche Verdoppelung) wärst Du dann bereits Milliardär. Bill Gates würdest Du spätestens im Frühjahr 2002 ganz locker hinter Dir lassen.

      Billionär solltest Du aber allerspätestens noch vor dem Weihnachtsfest 2002 sein. Ich frage mich nun besorgt, wann werden Dir endlich alle Aktien auf dem Globus gehören? Bill, der Scheich von Brunei und andere werden dann vor Dir auf dem Boden liegen und um Taschengeld winseln. Wenn Du dann Dein Zwischenziel - vollständiger Besitz dieses Planeten - erreicht hast, bleibt Dir zur Expansion - einmal intergalaktisch betrachtet - aber immer noch die lokale Gruppe.

      Aber Vorsicht, mein lieber Bernd, wenn Du einmal alle Aktien besitzt, kannst Du nur noch mit Dir selber traden. Das bringt dann aber keine Gewinne mehr, sondern kostet nur noch Transaktionsgebühren und Spesen.

      Daher mein Tip: „Finde den richtigen Zeitpunkt, um aufzuhören!“

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:42:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      lifetrader,
      wenn die ergebnisse von bernd stimmen (was auf jeden fall möglich ist, kenne einige leute, die in den letzten monaten ähnliche summen mit aktien intraday verdient haben, man muss halt auch grosse stückzahlen fahren, wie z.b mal 1000 thiel kaufen oder so und sich auch wieder schnell davon trennen), dann heisst das nicht automatisch, dass es auch in zukunft weiter so ansteigt (sein profit). das grösste limit werden die stückzahlen sein, die man handeln kann. mit grösse kommt man an einen punkt, an dem man seine positionen nicht noch weiter vergrössern kann. das heisst, das profitpotential ist mit zunehmender kontogrösse abnehmend.
      die letzten monate waren ausserdem extrem volatil. dies wird nicht immer so sein. das bedeutet aber nicht, dass bernd nicht weiterhin erfolgreich sein kann.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:45:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      wenn man gestern morgen 20 000 € in IFO investiert hätte, dann hätte man heute schon 40 000 !!!

      Und in 2 Monaten (!!!) 400 000 € !!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 11:06:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      wenn meine oma nicht gestorben wäre, würde sie heute noch leben

      es geht doch nicht darum wieviel man evtl. hätte, oder wie bei BG,
      wieviel man verdient hat !!!!!!!

      wenn jemand an der börse 10.000 euro gewinn macht, gibt es einen
      zweiten der 10.000 euro verloren hat

      der eine postet im WO seine gewinne an und gibt damit an was er für
      ein kerl,
      der andere postet seine verluste an, mit lamentis und hilfe rufe

      wenn dass schule macht, dan sind wir nicht mehr im W.O.-board,
      sondern A.V.-board (angeber und versager-board)

      manchmal frage ich mich, ob ich noch normal bin !!

      gruss

      montebello
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 11:07:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      @snahas

      Einmal unterstellt, Bernd gehörte wirklich zu den Naturtalenten und Glückspilzen, warum sollte er dann hier mit seiner Performance protzen?

      Das würde doch nur ein Idiot machen, denn Konkurenz belebt nicht das Geschäft, sondern nagt auch am Kuchen. Oder glaubst Du allen Ernstes, er wäre ein Samariter des Aktienhandels und verbreitet sich nur deshalb, um sein soziales Gewissen ruhig zu stellen? ;););)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 11:54:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Bernd
      Kann schon sein das Du viel Geld an der Börse machst.
      Schreibe uns doch mal welche Positionen du aufbaust und wann Du
      wieder glattstellst. Schreibe auch an welcher Börse und zu welcher
      Zeit. Arbeite bei einer Bank und dort kann man die genauen Umsätze an
      den einzelnen Börsenplätzen ansehen.
      Gib uns aber zeitnahe Infos. Nicht am Ende des Tages oder so.
      Wenn Du das nicht machen kannst oder willst dann schwätze hier nicht
      mehr rum.

      Gruss
      GP
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:13:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      bernd hat eine taktik gefunden, mit der er geld machen kann.
      das hat gar nicht viel mit seinem talent zu tun. er ist wahrscheinlich auf eine marktineffizienz gestossen durch trial and error.
      er kann diese taktik nicht preisgeben, da sie wahrscheinlich in engem zusammenhang mit den marktbegebenheiten in d steht.
      würde er sie verraten, könnte es passieren, dass sie aufgrund vieler nachahmer nicht mehr funktioniert. in den usa wäre so etwas nicht ganz so tragisch aufgrund der riesen-volumina, die dort gehandelt werden. in d sind aber auch die grössten nemax werte im vergleich zu den usa absolut markteng. durch ein preisgeben seiner taktik würde er sich seinen brunnen selbst verschütten.
      seine postings sollen wahrscheinlich andere leute motivieren, dass man es schaffen kann.
      mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:06:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ alle

      Wenn wahres dran sein soll, warum meldet sich Bernd:DGrins immer erst abends, weil er tagsüber seinem handwerklichem Beruf nachgehen muss ?. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:42:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Montebello
      Ich bestätige dir hiermit das du normal bist
      Noch einige??????????
      HSM
      NEVER
      General Premier
      Livetrader
      cpt Bayer
      und ich natürlich :laugh:
      mfg
      Ps:Sorry,aber für mich hat Berndi ein Rädchen ab,irgenwo im Getriebe,
      nicht das ich neidisch wäre,niemals,aber muß denn diese großkotzige
      Art sein?
      Ich denke nein.Wenns mal anders rum läuft,wird keiner hier was erfahren.Und wir wissen alle das die Börse keine Einbahnstrasse ist.
      So long
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:44:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ HSM
      sicher meldet er sich nur abends,weil er tagsüber ackern muß.
      Ist ja auch nicht Ehrenrühriges dabei.
      Aber vielleicht tradet er ja nur Nachts im Musterdepot.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:01:25
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo, Bernd
      ich bin auch Anfänger, und habe schon viel Lehrgeld bezahlt.
      Deine Meinung, daß man immer präsent sein sollte (Daytrader),
      stimme ich absolut zu.
      Ich denke die Börse ist sowieso ein Glücksspiel.Auch gibt es bestimmt
      viele Insider (Banker usw.) die uns ein paar Tage voraus sind , und
      die wichtigen Meldungen schon vorher wissen.Auch den Analysten kann
      man nicht trauen.
      Ich verstehe nicht warum hier im Board soviele negative Anworten
      gegen Dich geschrieben werden. Wir hängen doch alle in einem Boot.
      Man sollte doch sich mit jemandem freuen, wenn er Gewinne macht.
      (Ist meine Meinung)

      Gruß Frideric
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:12:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      anhand der schimpfenden kommentare kann man doch erkennen, wie wenig ahnung die anderen haben. börse ist keine einbahnstrasse usw. gilt nicht für daytrading. wenn zum beispiel thiel an einem tag von 130 auf 118 fällt, dann hätte man als daytrader evtl. in der zwischenzeit mit der richtigen taktik einen haufen geld machen können.
      musterdepot? so ein quatsch. da wird gekauft und vielelciht schon ein paar sekunden später wieder verkauft. vielleicht mal ne stunde später.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:23:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo,
      Ich verfolge diesen Thread jetzt auch schon eine Weile und muss feststellen das es leider sehr viele Neider gibt.
      Warum soll es nicht möglich sein,in so kurzer zeit zum zu Millionär werden?Ich selber habe vor ca. 2Wochen
      jemanden kennengelehrnt der es geschafft hat eine Wahnsinnsperformence (ca.3500% in 10Monaten) zu
      erwirtschafften.Es ist nichts unmöglich.Alles geht,nur der Frosch der hüpft.

      dermebus
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:25:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      von Frideric 07.11.00 15:01:25 2283314
      Hallo, Bernd
      ich bin auch Anfänger, und habe schon viel Lehrgeld bezahlt.
      Deine Meinung, daß man immer präsent sein sollte (Daytrader),
      stimme ich absolut zu.
      _______________________________________

      Nun Frideric,wie du siehst,ist er aber selten präsent,erst abends.
      Vieleicht erledigt seine Sekretärin seine Börsengeschäfte tagsüber?:D
      mfg
      PS: Und deshalb riecht die Sache etwas unangenehm,du verstehst?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:31:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      @snahas
      daytrader= jemand der Tagesgeschäfte macht.o.k?
      Wenn ich aber malochen muß,kann ich wohl kaum handeln,oder?
      Mann ,mann mann,jetzt erzähl mir noch das er vielleicht ein Nightrader ist.
      Übrigens hat die Sache mit Neid absolut nichts zu tun.
      Wir werden ja am 18.11.00 beim Boardtreffen sehen
      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:37:24
      Beitrag Nr. 111 ()
      Übrigens vergass ich noch
      Auch ich bin erst ein Jahr an der Börse,hab viel Geld in den Sand gesetzt,mich freut es sogar wenn jemand richtig Geld verdient.
      Das spornt doch wieder an,und man sieht das es geht, man selbst eben Fehler gemacht hat.
      So long :D
      Ps mache allerdings auch kein Daytrading
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:45:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Warum wundert ihr euch, dass Bernd sich nicht meldet. Hättet ihr etwas Ahnung, wüsstet ihr, dass er, um die angegebenen Umsätze zu machen, den Blick vom Monitor kaum abwenden kann. Er wird alle Hände voll zu tun haben, um die vielen Orderpakete zu verteilen und wieder einzusammeln.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:54:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      in den letzten monaten war ausse mit daytrading in der regel so gut wie kein geld zu verdienen.
      wenn man richtiges daytrading macht, dann dürfte man keine zeit haben, hier im forum rumzulesen und zu posten, weil man seine augen jede sekunde bei den kursen und charts haben muss.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:01:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      von HSM 07.11.00 14:06:49 2282721
      @ alle

      Wenn wahres dran sein soll, warum meldet sich BerndGrins immer erst abends, weil er tagsüber seinem handwerklichem Beruf nachgehen muss ?.
      ________________________________________
      Hier die Antwort lieber HSM :laugh: :laugh:
      ___________________________________________

      von Manfred222 07.11.00 15:45:19
      betrifft Aktie METABOX B2283869
      Warum wundert ihr euch, dass Bernd sich nicht meldet. Hättet ihr etwas Ahnung, wüsstet ihr, dass er, um die angegebenen Umsätze zu machen, den Blick vom Monitor kaum abwenden kann. Er wird alle Hände voll zu tun haben, um die vielen Orderpakete zu verteilen und wieder einzusammeln
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Bei Metabox haste natürlich recht ha ha ha ha ha ha ha :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:12:59
      Beitrag Nr. 115 ()
      Vertehe nicht wie ihr euch so aufregen könnte, diese art der beleidung die einige von euch an den tag gelegt haben finde ich überhaupt nicht ok (typisch neidler).
      Da ja am 18.11 ein treffen ansteht in dem ihr euch von der wahrheit überzeugen könnt.
      Und wenn dem so sei dann kann man doch dem bernd nur kratulieren und ihm weiterhin glückwünschen, kann ja auch wieder einmal in die andere richtung gehen.
      Die höhe von gewinnen die er erwirtschaftet sind für mich nicht abschreckend da bei einem eingesetzten Kapital von 150.000,- DM, 10 transaktionen durchgeführt werden dann hat man wenn es auch gut lauft leicht einen umsatz der 1,5 mio übersteigt, umsatz heißt aber nicht gewinn (glaube das haben einige nicht verstanden).

      Wenn das alles simmt finde ich es gut das dieser thread von bernd geöffnet wurde den nur so können einige oder die meisten von uns auch einmal erfahren das es zu schaffen ist bzw, funktioniert was uns die ganzen börsengurus in ihren büchern weis machen wollen.

      Ihr werdet ja sehen ob es stimmt oder nicht und falls er nur blödsinn erzehlt hatt könnt ihr ihn immer noch beschimpfen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:13:33
      Beitrag Nr. 116 ()
      @dermebus

      Wieso Neider? Schon eher Zweifler! Hier geht es nicht um Möglichkeiten, sondern um behauptete und bisher unbewiesene Fakten.

      Nur weil einer einen reißerischen Thread aufmacht (schau bitte mal nach den selbst erklärten Motiven) und dann großartige Tagesgewinne postet, heißt das doch noch überhaupt nichts, oder?

      Gruß

      Lifetrader

      PS: Ich habe vor ca. einer Woche jemanden kennengelernt, der behauptet, der, den Du kennengelernt hast, hat nur ein bißchen geschwindelt. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:17:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      und was soll er davon haben, wenn er seine gewinne hier postet? welchen finanziellen vorteil kann er sich dadurch erhoffen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:19:59
      Beitrag Nr. 118 ()
      @newplayerTom
      niemand hat Berndi beschimpft
      eher wie @Livetrader es formuliert :ZWEIFLER
      ob stimmt oder nicht,hier wird keiner beschimpft!
      basta :D :laugh: :D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:23:40
      Beitrag Nr. 119 ()
      ihm persöhnlich bringt es nicht.
      mal angenommen du hättest diese tollen gewinne dann würdest du (vieleicht in einer anderen form) genau so ein thread aufmachen und schreiben das du super gewinn machst um uns zu zeigen oder zu sagen das es möglich ist.
      wenn irgend ein guru einen spruch los last in einem jahr eine million dann erklärt ihn doch auch keiner auf anhieb als spinner sondern die meisten kaufen sich sein buch.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:26:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      @snahas

      Ich glaube Du siehst alles nur durch die $$-Brille. Denk doch mal an so Sachen wie "Anerkennung", "Bewunderung" vielleicht aber auch nur "Beachtung"! :)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:28:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      hallo liebe kinder, mein name ist schwester maririn,
      man nennt mich auch die "intraday-schwester", weil auch ich bin,
      wie mein grosses vorbild BG, eine daytraderin,
      ich werde mich bald umbennen in "schwester gururin",
      ich finde dieser name passt besser zu mir



      hier mein G+V der 42ste woche

      G+V vom 16.10.2000 bis 20.10.2000
      16.10.2000______+ 15,35,- E (kann ca. 7 brote kaufen)
      17.10.2000______+ 12,99,- E (viel gemüse)
      18.10.2000______+ 10,87,- E (werde salami kaufen)
      19.10.2000_______+ 3,55,- E (zigaretten, nicht weiter sagen)
      20.10.2000_______- 1,46,- E (10 ave maria)

      die oberin kommt,
      ein gruss an meine liebe kinder, bis dann

      eure

      schwester gururin

      ps: nicht neidisch sein, so ist es im leben, der eine kann es, der
      andere nicht
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:29:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      @snahas
      er hat gar nichts davon .Wie du schon richtig fest gestellst hast.
      ich hab auch nichts davon wenn ich meine Verluste hier poste,oder hilfst du mir über meinen finaziellen Engpass? :D
      Berndi gibt uns sicher auch nichts von seinen Gewinnen ab?:D
      Ooooder doch Berndi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:31:40
      Beitrag Nr. 123 ()
      @montebello
      :laugh: :laugh: :kiss: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:34:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      @newplacerTom

      Laß Dich von solchen Leuten nicht blenden, besonders nicht als Änfänger. Wenn Du erste Erfahrungen sammeln willst, empfehle ich Dir diesen

      Thread: Erfahrung gefragt?

      Hier wird Dir wirklich geholfen!

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:36:16
      Beitrag Nr. 125 ()
      @newplayerTom
      sag bloss Berndi bringt auch noch ein Buch raus ????????????
      Das wärs dann wohl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:41:25
      Beitrag Nr. 126 ()
      von seinem gewinn wird er wohl nichts abgeben wäre ja auch blöd, würde ja auch keiner machen so zum spaß...
      ich betrachte das alles nüchtern den am 19.11.00 werde ich sehen ob es stimmt was er gepostet hat oder nicht und wenn es nicht stimmt dann hat er hier bei wo sicher kein ruihges leben mehr, wird sicher von allen mit seeehr netten posts überhäuft werden.

      Es gibt auch einen thread von besserweis, in dem er die wkn, die zeit vom kauf und verkauf mit stückzahl usw. angibt.
      wo dieses steht keine ahnung mehr muß man suchen (falls ich es finde stell ich es hier rein).
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:41:51
      Beitrag Nr. 127 ()
      @newplacerTom
      Hör auf @livetrader und lies ihn dir in Ruhe durch.
      Das sind echte gute Threads mit viel Wissen gepaart,
      Aktienfilter,brauchst dich nicht zu bedanken,meine ehrliche Meinung.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:43:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Kontoinhaber

      Wieso kommt eigentlich immer MET(A)BOX in das Aktienfeld?

      @newplayerTom

      Bevor Du in diesen Thread postest, solltest Du Ihn erst sorgfältig und von Anfang an gelesen haben.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:47:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      Versteh ich auch nicht.Ich lösche immer den Eintrag in Aktie.

      ein posting von Manfred weiter unten,von da an wars passiert
      von Manfred222 07.11.00 15:45:19
      betrifft Aktie METABOX B2283869
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:04:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      @lifetrade
      das habv ich gemacht
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:22:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      @newplayerTom

      Wirklich schon alles gelesen? Von anderen, die das dort auch so gepostet haben, weiß ich, daß Sie zum Lesen mehrere Stunden und zum Verstehen mindestens ein Wochenende gebraucht haben.

      Wie war Dein Eindruck?

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:29:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:33:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      Wieso habt Ihr alle Zweifel? Nur weil es Euch nicht gelungen ist, schnelle Gewinne zu machen, heißt das nicht, das das Anderen nicht gelingt.
      Aber das liegt sicher an Eurem begrenzten Denken. Merkt Euch, die Grenzen der Möglichkeiten existieren nur in Eurem Kopf.
      Nicht jeder der schnell fährt ist ein Rennfahrer. Zu Spitzenleistungen ist nur der fähig, der die eigenen Grenzen (vor allem im Kopf) überwindet.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:45:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hy Leute, könnt Ihr mir mal helfen??? Wenn eine Firma morgen am Mittwoch selbst 350.000 eigene Aktien kauft zum durchschnittlichen Einheitskurs im Amtlichen Handel an der Bayerischen Börse München,
      was passiert dann mit dem Kurs, wenn selbst mit im Boot sitzt???
      Das müsste doch eine gewalltige Kursexplosion geben oder??? Bitte
      um Tipps, denn ich denke das ist für jeden hier ein Z.... Wert oder?


      Kauf von 350.000 Stk. am 8.11.2000, Wieviel % Plus macht d.A.?
      von Stefan1HD1 07.11.00 20:11:52
      betrifft Aktie: RENK AG O.N. 2286776
      Renk AG RENK AG startet Aktienrueckkaufprogramm


      Der Vorstand der RENK AG hat mit
      Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, ab 08.11.2000 von der ihm
      von der Hauptversammlung am 07.11.2000 erteilten Ermächtigung zum
      Erwerb eigener Aktien Gebrauch zu machen. Zunächst sollen über die
      Börse Aktien bis zu einem Anteil von höchstens 5 % des derzeitigen
      Grundkapitals, d.h. insgesamt bis zu 350.000 Aktien, erworben werden.
      Der Erwerbspreis je Aktie wird den durchschnittlichen Einheitskurs
      der RENK AG Aktie im Amtlichen Handel an der Bayerischen Börse an den
      jeweils fünf vorangehenden Börsentagen um nicht mehr als 10% über-
      bzw. unterschreiten.

      Der nächsten Hauptversammlung, die wegen des Rumpfgeschäftsjahres
      bereits am 17.05.2001 stattfinden wird, soll über die bis dahin
      erzielten Ergebnisse und eine eventuelle Fortsetzung des
      Rückkaufprogramms berichtet werden.


      RENK Aktiengesellschaft Der Vorstand


      Ad-Hoc

      18:32 7.11,
      © News Aktuell



      Von der Homepage:

      Auf einen Blick Veränderung
      in %
      RENK Teilkonzern 1998/99 1999/00
      Auftragseingang Mio Eur 302 335 +11
      Umsatz Mio Eur 226 228 +1
      Mitarbeiter am 30. Juni Anzahl 1.510 1.500 -1
      Investitionen Mio Eur 8 8 -
      Abschreibungen Mio Eur 8 7 -12
      Cashflow nach DVFA/SG Mio Eur 29 26 -10
      Eigenkapital Mio Eur 39 55 +41
      Bilanzsumme Mio Eur 157 163 +4
      Ergebniss der gewöhnlichen
      Geschäftstätigkeit Mio Eur 24 24 -
      Besserungsschein Mio Eur -16 - -
      Jahresüberschuss Mio Eur 10 17 +70
      Dividende je Aktie in Euro 0,20 1,00 +400

      Ist das nicht Positiv heute noch einzusteigen???? Aber nur in München!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:52:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      Stefan: ... ab dem 08.11 und nicht am 08.11. Der Kurs wird sicher nur positiv beeinflusst, wenn auch der Rest stimmt.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:14:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      @ Danke mpk,
      meine Frage ist , bei einem Volumen von 350.000 Aktien, die z. Z. nur in München gehandelt werden, wie wird sich das auf den Kurs wiederspiegeln? z.Z. 18,5 E ------KZ 30 E? 40 E? Wer kann das besser einschätzen als ich, bitte um eine Profiauskunft. Bei 2942 Lesern
      muss doch der eine oder andere sich auskennen!!! Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:10:01
      Beitrag Nr. 137 ()
      @wasserdrache

      Ich hab mal eine Spitzenleistung aus Deinem Kopf (Thread) hier reingestellt.

      von wasserdrache 03.11.00 09:27:34 2251690
      Wann ist der 31.11? In meinem Kalender hat der 11. nur 30 Tage.


      Alle Achtung, Du Gehirnakrobat und denke immer daran, nicht jeder der dummes Zeug postet, ist ein Idiot, oder?

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:39:15
      Beitrag Nr. 138 ()
      Habe mir diesen Thread mal reingezogen und muß feststelle, daß viele nicht wissen, worüber sie schreiben.

      Bin zwar bezüglich B.G.`s Volumina etwas skeptisch, weil für einen Anfänger ziemlich hoch, aber wenn er wirklich mit 100TDM Spielgeld an den Start gegangen ist, kommt es schon hin.
      Wer aber hier erzählt, daß man mit Daytrading zu 80% pleite geht, ist leider den Ammenmärchen der Fonds und Analysten aufgesessen, denen versauen die Kleinanleger und vor allem die Daytrader regelmäßig die Kurse und dementsprechend reagieren die auch so sauer bei diesem Thema.

      Bin eigentlich auch mit dem Vorsatz an die Börse gegangen, eine langfristige Strategie zu fahren, mußte aber ziemlich schnell feststellen, daß man damit sehr oft auf die Nase fällt (leider erst, nachdem ich auf die gequirlten Mist verbreitenden Analysten gehört und ca. 40TDM in den Sand gesetzt habe). Mein immer noch bei Cd mitlaufendes Musterdepot aus Zeiten der Langfriststrategie befindet sich aktuell bei -45% bezogen auf meine damaligen Verkaufskurse (Werte im Plus BMW, Pfeiffer, Compaq), soviel zur Langfristanlage.

      Seit ca. 5 Monaten trade ich nur noch kurzfristig, an den meisten Tagen bin ich zu Börsenschluß wieder zu 100% cash, wenn Positionen über Nacht laufen, dann nur mit ganz engen SL auf meinem EK.
      An manchen Tagen ziehe ich 50 - 100 Deals durch, dann sind es wieder mal nur 10 und es gibt durchaus Zeiten, wo ich nicht deale, sondern nur den Markt beobachte, man kann es schließlich nichts erzwingen.
      Sicherlich gehen dabei auch einige Sachen nach hinten los (aber dann greifen die SL), doch im Endeffekt zählt nur der Umstand, daß am Ende des Tages ein Plus rauskommt.

      Und wenn ich mit dieser Strategie auch nur jeden zweiten Handelstag ein Performance von 2% erziele, schlage ich aufs Jahr gerechnet jede Langfristanlage.

      Denkt mal darüber nach, ehe Ihr B.G. in der Luft zerreißt.

      MfG 130861

      P.S. Und erwartet doch nicht im Ernst, daß Daytrader ihre Strategie verraten, das käme einem börsentechnischen Selbstmord gleich!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:52:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      Bernd..... Du meldest Dich ja gar nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:01:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      @130861
      er hat sie schon verraten, nur es ist für die meisten einfach nicht vorstellbar und es ist nicht offensichtlich, für andere Anfänger. ;)
      Selbst ein N.Darvas (kennt den überhaupt noch jemand?? ) ist nachdem er seien Strategie veröffentlicht hat als Lügner bezeichnet worden und schließlich mit großem getose sogar verklagt worden. Die Anklagen wurden alle nach einer Prüfung kleinlaut zurückgezogen.
      Übrigens er hat aus 36.000$ in 18 Monaten 2.500.000$ gemacht.
      Hatte zwar ein Studium der Betriebswirtschaft war aber Hauptberuflich ein erfolgreicher Tänzer.
      Nur mal so als historisches Beispiel.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:02:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      @ Lifetrader

      Respekt, sehr scharfsinnig beoabachtet und aufgedeckt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:04:52
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ montebello

      Grossartiger Humor. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:15:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      @besserweis
      Strategien verraten?
      Glaube ich nicht.
      Könnte hier auch meine Grundregeln offenlegen, werde aber nie meine Aktienauswahl erläutern.

      MfG 130861
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:27:34
      Beitrag Nr. 144 ()
      @130861
      Doch er hat, nur nicht in diesem Thread, man muss schon ein bischen tiefer wühlen.
      Ich habe mich z.B. an einen anderen Thread erinnert wo @BerndG so ziemlich zum ersten mal aufgetaucht ist und habe später im Einsteigerforum einen weiteren Hinweis gefunden.
      Hier in diesem Thread habe ich die letzten Bruchstücke die mir gefehlt haben gefunden.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:28:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      @130861

      Poste doch mal was zum Thema Gebühren bei 50 - 100 Deals pro Tag. ;););)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:31:59
      Beitrag Nr. 146 ()
      @besserweis, @130861

      Ich glaube, Ihr postet aneinader vorbei. Sprecht Ihr beide wirklich von ein und der selben Person?

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:33:58
      Beitrag Nr. 147 ()
      Lifetrader
      darf ich persönlich werden???
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:37:52
      Beitrag Nr. 148 ()
      @Lifetrader
      wo liegt Dein Gebührenproblem?

      MfG 130861
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:44:26
      Beitrag Nr. 149 ()
      @besserweis
      kann ich nichts dazu sagen, habe nur diesen Thread verfolgt, da ich nur noch sporadisch bei WO bin.

      MfG 130861
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:38:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hallo Freunde:
      Der Thread wächst ja schneller als ich lesen kann.
      Ich hatte einen arbeitsreichen Tag, da, wie einige von Euch schon vermutet haben, ich mich außer dem Traden auch noch ab und zu für den Klempnerladen etwas tuen muß, und ich mich noch um meine Frau und keine Tochter kümmern darf.
      Jetzt bin ich totmüde und werde auch nicht mehr viel schreiben, sonder gleich ins Bett verschwinden.
      Ich bedanke mich bei Euch allen für die vielen Postings, besonders für die netten, und auf dem Treffen werde ich ja vielleicht den einen oder anderen von euch kennenlernen.
      Später wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich auch noch zu dem einen oder anderen Posting direckt stellung nehmen.
      Bis bald
      Grüße Bernd
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:53:07
      Beitrag Nr. 151 ()
      @B.G.
      wenn ich auch noch immer ein bißchen mißtrauisch bin, was Deine Zahlen betrifft, wünsche ich uns in der nächsten Zeit gute Deals, damit man sich vielleicht irgendwann wieder mal dem Leben widmen kann und nicht nur mit viereckigen Augen vor den Monitoren hocken muß, ist auf Dauer nicht so erstrebenswert.

      Zumal wenn ich mein Zigarettenkonsum (ca. 60 Stk.) und den Kaffeeverbrauch (1-2 Liter/Tag) mal unvoreingenommen betrachte!

      MfG 130861
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:29:46
      Beitrag Nr. 152 ()
      Habe voriges Wochenende endlich mal 80000 Pkt. meines Membership Rewards von AMEX in München verbraten, vier Tage Luxus pur zum Nulltarif, da merkt man erstmal wieder, daß man man noch lebt.

      MfG 130861
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:46:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Sorry, 8000 natürlich, war eine 0 zuviel.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:49:55
      Beitrag Nr. 154 ()
      P.S. Und an alle Münchener hier, ihr habt wirklich eine geile Stadt, als Alternative zum Inseldasein überlegenswert!

      MfG 130861
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:59:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Und wieder mal eine unglaublich differenzierte Diskussion von user 130861:


      "Wer aber hier erzählt, daß man mit Daytrading zu 80% pleite geht, ist leider den Ammenmärchen der Fonds und Analysten aufgesessen, denen versauen die Kleinanleger und vor allem die Daytrader regelmäßig die Kurse und dementsprechend reagieren die auch so sauer bei diesem Thema."


      Genau, 130861, banken und wallstreet zittern schon vor dir.


      Wärest Du über Deinen Beruf auch nur grob informiert, wüßtest Du, dass zwar unterschiedliche Zahlen ermittelt wurden und auch nicht alle pleite gehen, aber man davon ausgehen kann, dass zwischen 60 bis 90 % aller Daytrader Verluste einfahren. Diese Zahlen stammen aus amerikanischen Studien (NICHT von Banken erstellt - Du wirst als Profi sicherlich wissen, dass die amerikanischen Markt- und technischen Voraussetzungen wesentlich daytrading-freundlicher als in D sind).

      Bevor ich also den Experten raushängen lasse, würde ich vorher meine Hausaufgaben machen. Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass Du ganz, ganz viel Gewinn machst. Aber: Das was Du hier von Dir gibst ist das übliche Boardgeschrei geltungssüchtiger, von Banken abgezockter Börsenkleinverdiener - sorry.

      jbeam
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:10:52
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ lifetrader

      Villeicht hättest Du den ganzen Tread lesen sollen! Da schreibt einer von einem Interview-Mitschnitt in dem von einem Termin 31.11. die Rede war.
      Sorry, mein Kalender hat wirklich im Monat 11 nur 30 Tage.
      Wer ist hier der Idiot?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:21:35
      Beitrag Nr. 157 ()
      @wasserdrache

      Hier der "ganze" Thread:

      Thread: Metabox------DOMEYER lügt !!!!!!!!!

      2 Postings, das 1. von Dir! Noch Fragen? ;)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:29:40
      Beitrag Nr. 158 ()
      Von Stefan1hd1-7.11.2000 20.45 UHR- lest bitte oben mein Posting und
      jetzt: Realtime / Zeit: 08.11.11:22 Uhr / Alter: 2m20s Börse: Muenchen

      Kurs: 20.90 Diff%: 10.58 Diff: 2.00 Trend: -++-+

      Prev: 18.90 Open: 19.35 High: 21.00
      Low: 19.20 Kassa: n/a Volumen: 22.31K
      Umsatz: 449.85K Letztes Volumen: 150 Preisfindungen: 19


      Was passiert, wenn 300.000 Aktien noch gekauft werden???
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:30:51
      Beitrag Nr. 159 ()
      hey leute
      was geht denn bei euch ab???ich finde das was BerndGrings geschafft hat gar nicht so ungewöhnlich.
      ich selber habe es geschafft von anfang des jahres geschafft aus 8000dm auf mittlerweile einen 6 stelligen
      betrag zu kommen.ich habe im gegensatz zu bernd aber meine strategy verraten und viele sind mir dankbar
      dafür.die,die zweifel haben an dem was ich hier poste,brauchen nur in die grossen ventrothreads zu sehn
      und werden mir glauben.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:47:15
      Beitrag Nr. 160 ()
      @ lifetrader
      Stimmt nicht, das erste war von einem inzwischen gesperrten User.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:52:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      @wasserdrache

      ... aber so steht es geschrieben. OK, haken wir die ganze Sache unter Mißverständnis ab!

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:55:00
      Beitrag Nr. 162 ()
      von wasserdrache 03.11.00 09:27:34

      Wann ist der 31.11? In meinem Kalender hat der 11. nur 30 Tage.


      Vor paar Tagen gesperrt worden und jetzt schreibst Du ? :confused:
      Dazu brauche ich eine genauere Erklärung. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:17:02
      Beitrag Nr. 163 ()
      @HSM
      Hat sich schon erledigt. Lifetrader hat geglaubt, das wäre der Ursprungstread, hat wohl geglaubt ich hätte einen Sprung in der Schüssel. War aber nur meine Antwort auf ein MBX-Tread von einem gesperrten User (ich glaube es war Steuereintreiber?)

      Ansonsten habe ich einen Sprung in der Schüssel. Ich glaube nämlich auch daran, daß mit dentsprechendem Startkapitel es möglich sein müßte in 90 Tagen Millionär zu werden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:23:16
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Wasserdrache
      Lifetrader hat geglaubt, das wäre der Ursprungstread, hat wohl geglaubt ich hätte einen Sprung in der Schüssel.
      _________________________________________________

      Laß mich wissen ob @livetrader irrt!:laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:32:27
      Beitrag Nr. 165 ()
      Natürlich irrt er sich nicht. Ich glaube auch, daß ich in 90 Tagen Millionär werden kann.
      Wenn Bernd endlich mal seine Tricks verrät, leihe ich mir von meiner Freundin ausreichend Startkapital und in 90 Tagen bekomms sie es wieder.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:36:21
      Beitrag Nr. 166 ()
      Mir reichen 500.000 in 45 Tagen.
      :laugh: :D :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:47:17
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Kontoinhaber

      mail erhalten ? wenn ja, schon versucht ? hat es funktioniert ?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:50:44
      Beitrag Nr. 168 ()
      Mail erhalten,montebello muß es erst ausdrucken.Schritt für schritt nachvollziehen.Danke für deine schnelle Antwort.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:09:37
      Beitrag Nr. 169 ()
      @montebello
      bitte ins Postfach schauen!:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:25:35
      Beitrag Nr. 170 ()
      @kontoinhaber
      hbe es getan und bereits geantwortet
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:27:18
      Beitrag Nr. 171 ()

      DANKE :kiss: @Montebello
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:25:50
      Beitrag Nr. 172 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:31:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:33:29
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hallo Freunde, Anleger und Zocker:
      Auf den Wunsch einige´r von euch stelle ich keine weiteren G+V`s mehr hier rein, kann aber Sagen das sich das Wachstum zur Zeit etwas verlangsamt hat, was auch daran liegt das ich immer vorsichtiger an die Sache herangehe um gewonnenes nicht zu sehr auf`s Spiel zu setzen.
      Was ich in letzter Zeit dazugelernt habe: es kann sehr nützlich sein, sich nach der ersten Börsenbeobachtung noch mal ins Bett zu legen, (in den letzten Wochen hatte ich nur sehr wenig Schlaf)danach einen kurzen Trade möglichst mit Gewinn ,wenn auch nur ein kleinerer, danach mit Frau und Kind einkaufen gehen; hatte ich schon lange nicht mehr gemacht!,(das Geld dazu -50% Steuern hat man ja gerade verdient) sich später wieder vollrelext vor den viereckigen Kasten setzen und einen Toptrade realisieren.
      Übrigens wie kann man den die lustigen Figuren hier einsetzen?
      Und noch eine Nachricht an alle die mir gemailt haben, ich kann zur Zeit aus EDV teschnischen Gründen meine e Mails nicht lesen, werde euch aber noch später antworten.
      Viele Grüße Bernd
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:07:25
      Beitrag Nr. 175 ()
      Schön das du wieder da bist,
      weißt du was ich dazu gelernt habe?
      So schnell wie die Börse mein Geld
      so schnell kann ichs gar nicht ranschaffen.
      Schön das du sogar shoppen kannst mit deiner Frau,ich glaubte tatsächlich
      das du keine Zeit hast hier zu posten,weil du ja die großen Pakete
      beim Daytrading verschieben mußt (hatten doch Kollegen von dir hier reingestellt).Wie dem auch sei ich wünsch dir viel Erfolg,gute Geschäfte,und bleib so wie du bist.
      Tschau
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:38:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ich sag nur eins:

      Klempner, bleib bei deinen Rohren:





      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:31:30
      Beitrag Nr. 177 ()

      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 12:22:49
      Beitrag Nr. 178 ()
      @alle

      mal sehen was die nächste woche bringt



      mfg
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 18:36:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      @seeffe schau was sie bringt


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 19:32:25
      Beitrag Nr. 180 ()
      Frage an alle die letzte Woche zum Treff in Dortmund waren.
      Hat sich unser Berndi vorgestellt?
      Kontoauszüge für @Never mitgebracht?
      Seine Formel wie man in 90 Tagen Millionär wird,erläutert?
      Würde mich auf ein Feedback freuen.
      Grüße an dieser Stelle noch an Never,Hsm,Montebello,MTIGGY
      und alle anderen
      Gruß Kontoinhaber
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 07:17:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      Ihr mögt BerndGrings für einen Spinner halten. Ich glaube ihm, denn ich mache gerade die gleichen Erfahrungen durch.

      Ich handel derzeit ausschließlich mit Optionsscheinen und ausschließlich Intraday. In der Regel 3 bis 6 Trades pro Tag. Dank eiserner Strategie konnte ich meinen 80%-Verlust des ganzen Jahres in zwei Wochen wieder aufholen. die Rendite beträgt durchschnittlich etwa 5% pro Tag. Wichtig ist nur eine Strategie zur Verlustbegrenzung. Habe ich mich mit einem Trade geirrt, gehe ich sofort mit geringen Verlusten raus. Außerdem trade ich nie gegen die Stimmung und gehe niemals gleich zu Anfang in den Markt. Die erste Stunde nach Handelseröffnung nutze ich dazu, um ohne Hektik und ganz in Ruhe abzuchecken, wohin die Reise geht.

      Ich weiß, dass mir (und BerndGrings) eh keiner glaubt aber es ist tatsächlich so einfach Millionär zu werden. Schaut Euch nur mal an, welche Bewegungen zum Beispiel die DAX-Optionsscheine 838828 oder 838829 derzeit machen, wenn der DAX nur um einen halben Prozentpunkt steigt bzw. fällt..

      Nichtsdestotrotz muss man natürlich in der Lage sein, den Markt und damit die Psyche der Marktteilnehmer zu 70% richtig einschätzen zu können. Sonst wäre das Geld schnell weg.

      Viel schwieriger ist es, psychologisch mit dem plötzlichen Reichtum umzugehen. Immerhin wächst das einsetzbare Geld so schnell, das der Gewinn sich mit jedem Tag erhöht. Rechnet mal nach, wie oft Ihr Euer Geld verdoppeln müsst, um Millionär zu werden. Richtig, bei 1000 Euro Einsatz sind das lediglich lächerliche zehn mal.

      Ich kann es Euch nicht verdenken, wenn Ihr mich jetzt auslacht aber ich freue mich jedenfalls, wenn hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch.

      #pinguin
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 08:24:27
      Beitrag Nr. 182 ()
      @pinguin
      Kein Mensch hält dich oder Berndi für einen Spinner,warum sollte man dich auslachen?
      Bis heute hat man hier von Berndi nichts mehr gehört,warum?
      Weil er Millionär ist wahrscheinlich.Die 90 Tage sind ja auch bald vorbei:D
      Ich glaube euch beiden auch,warum nicht.....nur wo sind die Fakten Fakten Fakten.
      Ich möchte ja niemanden zu nahe treten,du schreibst:
      Rechnet mal nach, wie oft Ihr Euer Geld verdoppeln müsst, um Millionär zu werden. Richtig, bei 1000 Euro Einsatz sind das lediglich lächerliche zehn mal.
      Ich denke jeder hier am Board hat lächerliche 1000 Euro,
      10 mal müßen wir jetzt verdoppeln,dann haben wirs geschafft.
      O.k so weit so gut.
      Folgender Vorschlag von mir.
      Du gibst mir deine Kto-Nummer ich geb dir 1000 Euro,und du machst mich zum Millionär.Ist doch ein fairer Vorschlag,oder.
      Denn ich bin zu dämlich dazu - wäre auch mit viel weniger zufrieden,Pinguin.Gierig war ich noch nie.
      Bald ist Weihnachten und ich hab noch kein einziges Geschenk
      gekauft.
      Also gut 3Wochen Zeit bleiben dir,um aus mir ein glückliches
      Christkind zu machen :D
      mfg Kontoinhaber
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 09:28:37
      Beitrag Nr. 183 ()
      @#pinguin

      Dein Rechenbeispiel kann ich nicht so ganz nachvollziehen:

      Wenn Du 80 % Verlust gemacht hast, wurden doch aus z. B. 100.000 Euro - 20.000 Euro, oder?

      Nun müßtest Du aber diesen Betrag verfünffachen (also um 400 % zulegen), um wieder auf Plus-Minus-Null zu kommen, richtig?

      Wie aber ist das bei einer durchschnittlichen Redite von täglich 5 % in nur zwei Wochen (= 10 Handestagen) möglich?

      Selbst unter Berücksichtigung des Zinseszins-Faktors ist das doch in dieser kurzen Zeit völlig ausgeschlossen. Also rechne noch mal genau nach! :laugh:;):laugh:

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 13:44:22
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ich möchte es auch genauer wissen wie man es schaft
      aus der verlustzone rauszukommen?
      Bin ca 80% im minus. Bitte ein paar genauere hinweise,
      hilfestellungen wie mann es schaft. ( wenigstens aus der
      verlustzone rauszukommen)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 14:32:11
      Beitrag Nr. 185 ()
      hey Pinguin,

      es gibt da noch eine andere Möglichkeit, die viel besser ist als Daytraden. Casino gehen - schöne Frauen gucken, lecker Whiskey trinken und immer auf rot setzen. Mit genügend cash kann man nur gewinnen.

      Es ist doch so einfach Millionär zu werden :-)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:14:16
      Beitrag Nr. 186 ()
      @andy
      wollte 1000 euro überweisen,leider keine Resonanz.Jetzt will ich auch nicht mehr.
      @hjwolter
      :D :laugh:
      darf Pinguin auch auf Grün setzen:D
      Gruß Koinh
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:24:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ Bernd

      du schreibst , du bist bei eq online. interessiere mich auch fuers daytraden, habe aber bis jetzt noch keine bank gefunden, die schnell genug dafuer ist. geht das bei eq online wirlich?

      ein beispiel: kaufe um 10:00, gebe sofort dannach sl ein,aktie steigt bis 10.02 auf mein kurziel, loesche mein sl und gebe verkaufsorder ein.wie lange dauert die loeschung des sl. wann kann ich meine neue verkaufsorder eingeben. bin ich sie um 10:03 wieder los?
      ( entsprechend hohe umsaetze vorausgesetzt)

      Danke
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 08:42:11
      Beitrag Nr. 188 ()
      Guten Morgen
      Speziell für Pinguin.
      Die von @hjwolter aufgestellte These kann ich nur bestätigen.
      Wenn du 20.000Dm bar auf der Kralle hast geh mal in die Spielbank,und geh folgender Maßen vor :D
      100 DM auf rot kommt schwarz Geld weg
      200 DM auf rot kommt schwarz Geld weg
      400
      800 du mußt bei Verlust immer deinen Einsatz verdoppeln.
      1600 auf rot jetzt kommt rot
      du gewinnst 3.2oo DM nun ziehe deinen Einsatz ab (3.100DM)
      du hast also 100DM gewonnen.
      Wenn dir das 3 mal am Tag gelingt,hast du 300DM netto steuerfrei Plus.
      Der Monat hat 30 Tage mal 300 DM = 9000DM .Ziehst du Spritkosten,sonstige Spesen wie Monatseintrittkarte,Kaffee und Kuchen ab,dürften dir ca.8500 DM netto im Monat bleiben.
      Spielbankgewinne sind steuerfrei. Wer hat netto diesen Monatsgehalt?

      Will damit sagen, wer mit kleinem Geld pro Tag zufrieden ist
      kann hier tatsächlich mit harter Disziplin verdienen.
      Ein Problem gibts natürlich,nach 2Wochen sagt man sich,
      Warum bin ich mit 300.-DM zufrieden,500 oder 800 pro Tag wär auch nicht schlimm,dann kommt meistens das Dilemma.Na ja die Gier.
      Auf der Spielbank gibt es natürlich das Gesetz der Zahl,kommt 15 mal schwarz hintereinander,hat es dich zerrissen.Denn das Limit auf einfache Chancen beträgt 24.000DM oder so.
      Ein Freund von mir arbeitet nach diesem Prinzip schon 2Jahre,und hat tatsächlich verblüffende Erfolge.
      Er ist der Meinung,hier sieht er wie sein Geld schwindet,oder sich vermehrt,da kann er selbst eingreifen,und wird nicht am NM abgezockt.:D
      Soviel zum Thema Millionär.
      Hinzu kommt natürlich der angenehme Aspekt des Whiskys und der Frauen:laugh: :D :laugh:
      Bei einem Einsatz von 20 Mille sollte man allerdings mit 50DM Einsatz anfangen.Dauert halt länger der Nervenkitzel:laugh:
      Gruß Koinh
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 08:58:32
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ Bernd

      schließe mich der frage von ikarus an ???
      arbeite mit consors, aber das kann man von der geschwingigkeit her vergessen.wo bekommt man info-material von eq-online ? wär schön, wenn du uns bald antworten könntest
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:07:40
      Beitrag Nr. 190 ()
      hallo sternenfee,
      such mal unter ikaros / user
      hab da gleich 3 verschiedene threads eröffnet. haben auch schon einige geantwortet. hoert sich echt gut an. direkt in xetra, k. verzoegerzng, etc. werde es wohl mal versuchen.
      leider schreib ich jedoch im januaar examen. kann also vielleicht noch etwas dauern. hast du schon eine software o. ä. im auge?

      gruss ikaros (mit o)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:21:38
      Beitrag Nr. 191 ()
      @ klempner@ klempner@ klempner@ klempner@ klempner
      JUNGE WARST DU SCHONMAL IN EINEM CASINO ?
      da gewinnst du auch das erstemal immer zumin wenn du wirklich in dein leben ersteinmal in ein casino kommst
      so sehe ich die börse gier besiegt verstand
      davon scheinst du net viel gehabt zu haben
      sorry net persönlich nehmen
      hoffe du bist solo sodaß kein fam. darunter leiden muß
      daytrader spielen und das mit 5 monate erfahrung
      ohh man wach auf
      du willst mir im ernst nicht sagen du bist okt & november
      positiv gefahren
      na ich bin mir sicher du weiß net einmal das man out handeln kann in dem fall wäre es evtl. möglich das du gewinne eingefahren hast wie auch immer
      zockerclub.de wünscht glück
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:13:58
      Beitrag Nr. 192 ()
      hallo gleichgesinnte,

      NEIN, hier bekommt ihr kein BSE.

      hier kommt man nur nach steil nach norden.

      eine rakete steigt auf! diese wird auf jeden fall in spätestens 2 wochen abheben wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich noch schnell anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      euer guru

      PS: bitte keine dankesschreiben mehr senden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:18:05
      Beitrag Nr. 193 ()
      Hallo Freund
      Habe einige Tage nicht mehr in meinen Thread geschaut, weil sich lange keiner mehr dafür interessiert hatte.
      Ich gebe nun eine Schlußbilanz:
      Ich hatte es geschafft vom 5.10 an innerhalb von ca 6 Wochen von meinem vorigen Verlust, ca 20 TDM auf ca 400 TDM Gewinn zu kommen. Dann funktionierte mein System nicht mehr. Ich habe seit dem bei der Suche nach neuen Systemen vom Gewinn nun ca 20 TDM wieder abgegeben und zur Zeit meine Zockerei so gut wie eingestellt und bin nur noch ganz minimal in Aktien investiert. Aber mir sind 380 TDM in der Hand lieber als 1 Mio auf dem Dach.
      Ich war übrigens auf dem Treff habe dort interessante Leute kennen gelernt und war auch gestern beim Stammtisch.
      Also mit der Mio wird es wohl dieses Jahr nichts mehr,
      aber ich habe trotzdem viel erreicht.
      Viel Glück und die besten Strategieen wünscht euch
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:35:58
      Beitrag Nr. 194 ()
      Also Kontoinhaber,

      Deinem Freund, der immer ins Casino geht, würde noch weit weniger glauben, als unserem Bernd.

      Gründe:

      1) Irgendwann geht Dir im Casino das Geld aus
      2) Gibt´s in D keinen Maximaleinsatz?
      3) Auch bei ständiger Verdoppelung bleibt leider jeweils eine äußerst unangenehme Gegenwahrscheinlichkeit (alles zu verlieren) über.
      Bei deren Eintreffen, bist Du dann eine grandiose Summe Geld los- umso mehr, je länger es dauert, bis dahin.

      Mehr als ein Nullsummenspiel gibt die Statistik jedenfalls nie her. Eigentlich kann man nicht mal hoffen, mit +/-0 auszusteigen, da es dummerweise noch "zero" gibt.

      Verhau´ihn also Deinen Freund, wenn er Dir wieder so einen Mist erzählt!

      @BerndGrings: willst Du jetzt nicht Deine Vorgangsweise erläutern?
      Wenn´s nicht mehr funktioniert, sollte es doch eh egal sein.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:37:06
      Beitrag Nr. 195 ()
      Also Kontoinhaber,

      Deinem Freund, der immer ins Casino geht, würde noch weit weniger glauben, als unserem Bernd.

      Gründe:

      1) Irgendwann geht Dir im Casino das Geld aus
      2) Gibt´s in D keinen Maximaleinsatz?
      3) Auch bei ständiger Verdoppelung bleibt leider jeweils eine äußerst unangenehme Gegenwahrscheinlichkeit (alles zu verlieren) über.
      Bei deren Eintreffen, bist Du dann eine grandiose Summe Geld los- umso mehr, je länger es dauert, bis dahin.

      Mehr als ein Nullsummenspiel gibt die Statistik jedenfalls nie her. Eigentlich kann man nicht mal hoffen, mit +/-0 auszusteigen, da es dummerweise noch "zero" gibt.

      Verhau´ihn also Deinen Freund, wenn er Dir wieder so einen Mist erzählt!

      @BerndGrings: willst Du jetzt nicht Deine Vorgangsweise erläutern?
      Wenn´s nicht mehr funktioniert, sollte es doch eh egal sein.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:40:44
      Beitrag Nr. 196 ()
      Noch eine Antwort zu denen die nach eQonline, gefragt haben.
      Ich bin mi eQ sehr zu frieden, hatte nur selten Probleme un das bei bis zu 400 Orders an einem Tag. Es ist in Einzelfällen vorgekommen das ich gekaufte Aktien nach 3 Minuten nicht verkaufen konnte, das führte manchmal zu kleinen Nachteilen aber genau so oft auch zu Vorteilen, weil der Kurs doch weiter gestiegen war.Aber in solchen Fällen hat mir eQ immer angeboten per Telefon meine Order sofort zu setzen, wovon ich jedoch keinen Gebrauch gemacht hatte da ich immer kurz darauf meine Stücke verkaufen konne


      Einladung


      "Get-In-Touch with eQ Online"


      Sehr geehrter Herr Grings,

      wie heute telefonisch mit Herrn Steinheimer besprochen, teilen wir Ihnen
      mit,
      dass wir uns sehr freuen, Sie am 07. Dezember von 17.00 bis ca. 19.00
      Uhr in unseren Räumlichkeiten empfangen zu dürfen.

      Gerne können Sie weitere Interessenten mitbringen, in diesem Fall
      möchten wir Sie allerdings bitten, uns die Anzahl der Personen noch
      mitzuteilen.

      Für unser erstes "Get In Touch" steht ein XETRA-Seminar von Holtermann &
      Thouet auf dem Programm. Holtermann & Thouet leistet das
      Mitarbeiter-Training für die Deutsche Börse AG und ist somit sicherlich
      die "Erste Adresse", wenn es darum geht, die Besonderheiten und
      Leistungsfähigkeit von XETRA zu erläutern.
      Im Anlehnung an das Seminar werden wir Ihnen und den freundlicherweise
      von Ihnen eingeladenen Interessenten erläutern, wie eQ Online als
      XETRA-Spezialist die Vorteile der elektronischen Börse den Kunden von eQ
      zugänglich macht.
      Sicherlich ist es für Sie und Ihre Begleiter/innen auch interessant,
      Meinungen und Tipps untereinander und mit unseren Tradern auszutauschen.
      Auch dazu wird in diesem Rahmen reichlich Gelegenheit sein.

      Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind gespannt auf Ihre Kommentare
      und Kritik.

      Let`s get in touch...!

      Ihr eQ Online Team


      Aktive Trader die Interesse habe mitzukommen können mir hier im Board eine Mail schicken und mitkommen
      MfG Bernd
      .
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:48:36
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ doktor faust
      Das System an der Spielbank mit dem Verdoppeln oder besser verdreifachen funktionirt übrigens 100% tig aber leider nur unter der Vorraussetzung:
      1. Du bekommst UNENDLICH hohen Kredit
      2. Es werden UNENDLICH hohe Einsätze angenommen
      aber da wohl beide Punkte nicht zutreffen funktioniert das System absolut nicht.
      Man hat lediglich eine gute Chanse wenn man bereit ist 20.000 DM zu verlieren 5.000 DM zu gewinnen.
      Ich denke das lohnt nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:24:51
      Beitrag Nr. 198 ()
      Richtig Bernd,

      in der Realität kann man nicht immer und immer wieder verdoppeln.
      Daher gilt eben:
      "Mehr als ein Nullsummenspiel gibt die Statistik jedenfalls nie her. Eigentlich kann man nicht mal hoffen, mit +/-0 auszusteigen, da es dummerweise noch "zero" gibt."

      Wie aber hat jetzt Dein (bis vor kurzem noch funktionierendes) System ausgesehen?
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:38:46
      Beitrag Nr. 199 ()
      @ doktor faust
      Zu dem System möchte ich mich hier nicht äußern, außer das es von einer auf die andere Minute nicht mehr funktionierte, und ich dann sofort komplett ausgestiegen war, dabei meinen Gewinn den ich am letzten Tag von morgens bis nachmittags erzielt hatte auch größten Teils wieder verloren hatte. Mein System würde auch darunter leiden wenn alle danach arbeiten würden. Es ist ja auch möglich das mein System von einem auf den anderen Tag wieder funktioniert, ich habe auch schon ähliche Strategien gefunden, die aber bei weitem nicht so erträglich sind und vor allen Dingen mit wesentlich höherem Risiko behaftet sind.
      MfG Bernd
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 08:42:43
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hey Leute,endlich mal wieder was los hier.
      @Dr.Faust
      ich gebe dir recht, nur Tatsache ist mein Kumpel steht jeden Tag in Bad Homberg (Taunus) um 15 UHR mit den Rentnern die Ihre Rente aufbessern wollen, stramm :D
      Sobald er 300.-DM plus hat,verabschiedet er sich.Das kann 20 MIN.oder 4 STD. dauern.Je nach dem.
      Da er nicht gierig ist,und auch noch den Kronleuchter aus der Spielbank mitnehmen will,funktioniert bislang das Spiel.
      Wie lange,ist eine andere Frage.
      Ich war selbst schon dabei,damals ging er mit 240.-DM plus raus.
      Wer kann mit 240.-DM plus aus einer Spielbank gehen,wenn er 20 Mille einstecken hat.Ich nicht :laugh:
      Seine Worte,Diziplin ist alles.:D
      Hatte das Thema ja auch nur mal aufgegriffen,weil ein User
      schrieb,es ist so leicht Millionär zu werden,Whisky Mädels und so........
      Ich für meine Person,arbeite redlich,spiele an der Börse,
      glaube nicht an Systeme um reich zu werden.
      Weder an das System vom Kumpel,noch jenes vom Berndi.
      So long
      Koinh
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 15:23:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      hallo gleichgesinnte,

      NEIN, hier bekommt ihr kein BSE.

      hier kommt man nur nach steil nach norden.

      eine rakete steigt auf! diese wird auf jeden fall in spätestens 2 wochen abheben wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich noch schnell anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      euer guru

      PS: bitte keine dankesschreiben mehr senden.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 17:49:41
      Beitrag Nr. 202 ()
      @schweizermann
      anscheinend bist du schon hochgradig der Seuche verfallen.
      Mußt du diesen Mist in jeden Thread blasen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 23:07:23
      Beitrag Nr. 203 ()
      @kontoinhaber

      post für dich
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 23:07:38
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hallo, Bernd

      Hab nun das ganze Teil gelesen, ich glaube schon, dass Du durch viel testen unentdeckte Wege finden kannst!

      Irgendwie der amerikanische Gedanke, versuch was neues, wenns gut geht, dann aber richtig;)

      Und für alle die nicht glaubten, das er Mittwoch in Dortmund erschien, Bernd war da!!


      Unsere Unterhaltung fand ich sehr interessant, einer von uns ruft an ;);) HJ.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:45:37
      Beitrag Nr. 205 ()
      Crissie, was hat der Bernd Dir denn so erzählt? Hast Du mittlerweile auch schon ausgesorgt?

      Und überhaupt, wer ruft wen an? Gibt´s jetzt schon eine Grings-Hotline? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 01:41:13
      Beitrag Nr. 206 ()
      Hallo Crissie
      Wie gehts?
      Hast Du also meinen Thread gefunden.
      In den letzten Tagen wurde hier wieder geschrieben, so das er wieder nach oben rutschte, und Du Ihn dadurch besser finden konntest.
      Vieleicht komme ich Dich die nächsten Tage mal besuchen, muß sowiso nach Essen, da gibt es einen säumigen Zahler,
      Zahnarzt von Beruf, ich wußte noch garnicht das Zahnärzte so schlecht verdienen, oder vieleicht hat er ja seine Kohle an der Börse verzockt. smile
      Kannst mich auch gerne anrufen, falls Du Deinen Spickzettel noch hast. Ich mußte auch gerade nach meinem Bierdeckel erst suchen. Muß unbedingt dieses Wochenende meinen Papierkram aufräumen sonst gibt`s ärger mit meiner Frau.
      Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 01:43:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      so ein langer thread, und überall zu sehen.
      ich will ihn jetzt nicht mehr sehen und deshalb lüfte ich das geheimnis seiner strategie:

      er hat mit seinen 100tdm mal eben voll in einen von den marktengen smallcaps hineingelangt und darauf gehofft, daß der ganze hühnerhaufen von verrückten neuer-markt-zockern etwas von fond-einstieg oder insiderkäufen dahergackert und den kurs weiter nach oben treibt.

      stimmts? oder hab ich recht?

      naja, mag ja manchmal funktionieren, aber derzeit, bei dem umfeld natürlich nicht mehr.

      ciao und ende
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:20:54
      Beitrag Nr. 208 ()
      Naja, jetzt habe ich so ziemlich 10 minuten verplempert mit dem Überfliegen dieses threads.

      Fazit:

      1. Bernd stellt seine g+v hier rein, oder sind es bloss Zahlenreihen ?

      2. Bernd beteuert, dass er nicht flunkert.

      3. Bernd kündigt immer wieder an, zu den Beiträgen Stellung zu nehmen ... demnächst.

      4. Bernd bestätigt, dass er wirklich nicht flunkert.

      5. Bernd stellt plötzlich von einer zur anderen Minute fest, dass sein System nicht mehr funktioniert.

      6. Das System bestand daraus, die gekaufte Aktie um keinen Preis aus den Augen zu lassen. :laugh:

      Ciao Bernd, werden wir dich jemals wiedersehen ?

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:58:49
      Beitrag Nr. 209 ()
      Wenn es stimmt was er da postet warum eigentlich nicht !
      Ich bin nicht neidisch ich gönne ihm seinen Erfolg !

      gruß der Schlumpf
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 00:06:13
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ Bernd2 (Schlumpf)

      Ich find die Diagnose ganz lustig. Was hat das mit Neid zu tun ?

      *ggg*
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 22:39:37
      Beitrag Nr. 211 ()
      Hab mir mal diesen alten Thread rausgesucht.
      Erinnere mich gerne noch an die 6 Wochen, als ich mit Aktien schneller Geld verdiente, als ich es ausgeben konnte.
      Leider habe ich seit dem nicht mehr solch eine Superzeit gehabt. Heute bin ich wieder zufrieden wenn ich mal ein paar Hundert € am Tag mit Aktien mache.

      Gruß an alle Bernd
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 22:45:29
      Beitrag Nr. 212 ()
      PS:
      Mußte leider im April 2002 eine dicke Steuernachzahlung für 2000 leisten, hab Einspruch eingelegt und mit etwas Glück bekomme ich ne mege Geld wieder zurück, das währe dann noch mal ein Volltreffer.
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 04:17:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      Wirklich ein sehr interessanter Thread, den ich mir gerade vollständig durchlesen durfte.

      Wie ist es eigentlich weitergegangen in den vergangenen zwei Jahren?

      Deine Idee hat irgendwann nicht mehr funktioniert, und was ist ab diesem Tag passiert?

      Wieviel Geld hattest zu diesem Zeitpunkt? Hast Du alles geparkt, oder einen Großteil ausgegeben? Was machst Du im Moment? Wieder handwerken oder lieber traden?

      Und nochwas schlimmes ist mir aufgefallen: Deine Homepage funktioniert nicht!

      Alles Gute ;)
      Philipp
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:43:43
      Beitrag Nr. 214 ()
      @PhilippGeorg
      Entschuldige, das ich erst jetzt dazu komme Dir zu antworten, hatte in letzter Zeit ne menge Arbeiten.
      Also, wie ist es mir in den vergangenen zwei Jahren ergangen?
      1.) Ich hab in Dortmund auf dem Boersentreff viele nette Leute kennengelernt die sich mit Boerse beschäftigen.
      Bis zum Januar 2001 habe ich nach einer neuen Möglichkeit gesucht an der Boerse wieder so schnell Geld zu verdienen, habe aber keine gefunden, bzw es hatte nur 2 Tage funktiniert. Bei der Suche hab ich vieleicht so ca 5.000,- Euro verloren. Da ich nichts gefunden hatte bin ich wieder normal meinem Job nachgegangen und handele nur noch sehr beschränkt mit kleinem Einsatz mit Aktien.
      Den größten Teil meines Gewinnes von 2000 habe ich im April 2002 verloren.
      Na und an wen?? ans Finanzamt, die haben bestimmt ne Party davon gemacht.
      Aber wie oben schon geschrieben habe ich einspruch eingelegt, und mit ganz viel Glück bekomme ich das Geld vieleicht irgendwann mal zurück.
      So nun dazu das mein System plötzlich nicht mehr funktioniert hat.
      Also die erste Aktie bei der mein System funktionierte war Focus-online.
      Ich habe ausschließlich im Xetra gehandelt.
      1. Verkauf 100zu4,00 -- 100zu3,95 -- 100zu3.90 -- 100zu3,85 --100zu3,80 -- 100zu3,75
      2. Kauf 3000zu3,85 -- Verkauf 100zu3,75 -- Kauf 3000zu3,85
      3. Kauf 100zu3,90 -- 100zu3,95 -- 100zu4,00 -- usw.
      4. den Rest kannste Die wohl denken.
      Aber Vorsicht funktioniert heute nicht mehr.

      Einen Teil des Geldes habe ich noch Cash, einen Teil in Immobilien, einen Teil sonstwo...

      Zur Hompage danke für den Hinweis, war mir noch nicht aufgefallen, es kam noch schlimmer unter meiner Domain war plötzlich eine Schiffswerft bzw Raederei zu finden. hab ich heute geklärt, lag an einer Umstellung meines Providers, die Werft ist jetzt weg, aber die Hompage funktioniert immer noch nicht, werde ich mich weiter drum kümmern, ist aber nicht ganz so schlimm, da die homepage eh nicht so besonders ist um nicht zu sagen besch...eiden,und sich nur selten Kunden darüber finden. Wir haben einen festen Kundenstamm so um die 15000 Kunden die kennen alle unsere Telefon Nr. aber trotzdem vielen Dank für den hinweis.
      Ich verstecjke mich auch nicht hinter meinem Skip, wenn Du möchtest kannst Du mich auch gerne anrufen. Die Telefon Nr findest Du auf der Homepage die zur zeit nicht funktioniert.
      Sollten im Text Tippfehler oder sonstige Fehler sein bitte ich drüber hinwegzusehen, hab jetzt keine Lust zu überprüfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 02:20:22
      Beitrag Nr. 215 ()
      Das versteht kein Mensch ;)
      wenn er nicht weiß welche Werte es waren und er nicht die Charts dazu sieht.
      Übrigens das nicht mehr funktionieren, ist ein Grund weil der NM absäuft. :D

      Gruß
      bw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !!