DAX+0,37 % EUR/USD+0,28 % Gold-0,34 % Öl (Brent)+1,50 %

Trans Cosmos ist wieder da ... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JP3635700002 | WKN: 885021
24,200
08:00:23
München
+0,83 %
+0,200 EUR

Neuigkeiten zur transcosmos Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

+ 11,5 % in Tokio - das lässt auf ein Comeback hoffen!!!

Stand in Deutschland vom Freitag: 93 €

Höchsstand im Frühjahr fast 500 €


steige wieder ein :)

trianon
kann jemand mal erklären um wieviel Yen die Japanischen I-Nets
pro Tag maximal steigen können?
Ist dies vom Kurs abhängig ?

Trans Cosmos ist in den beiden letzten Handelstagen um jeweils
1000Y gestiegen.

Wie verhält sich das bei > 10000Y / > 20000Y

2. Frage: Hat jemand Infos wo man den Heimatkurs (Japan)
LESERLICH nachvollziehen kann? (ich schau morgens unter
www.yahoo-finanzen / japan. Ich kann nur nicht so gut japanisch!)

mfg
gehtjetztendlich
Ist die Aktie wirklich so Scheiße
oder bin ich der letzte der sie besitzt ?
Gruß Skarabeus
Hi, hat einer eigentlich mal n paar Daten und Zahlen über Trans rausbekommen? Ich sitz hier nämlich mit nem 90 % Verlust!! Bin bei 350 eingestiegen!!!!!
Gruß
Schlabalowski
Hi skara und schlaba

..na da sind wir ja schon zu dritt.

Diese Woche war ja gar nicht mal so übel.(Fr. +22%):D
Gegenüber Anf. Jan. fast 100% plus (jetzt fehlen mir nur noch 250 % bis zum EK)

Bin zwar kein Chartexperte aber damit dürfte der langfr. Abwärtstrend gebrochen sein. Oder seh ich das falsch?

gruss loma
Hallo Leute,

bin bei 385 Euro eingestiegen und habe leider bei 450 nicht verkauft. Im Vergleich zu Softbank glaube ich nicht, dass sich Trans Cosmos so stark erholen kann. Ich hoffe aber mit der Kostolany Taktik "liegen lassen und in 10 Jahren wieder darauf schauen" noch Erfolg zu haben.
Alle 3 großen Venture Capitals haben sich ja letzte Woche blendend entwickelt. Vielleicht geht es ja so weiter.

Mal sehen

Sir_Mike
Hallöchen !
So wie es aussieht sind wir ja reicher als vor ein paar Tagen , bin aber mit EK von 295 Euro immer noch satt im
Minus.
Mal sehn wie es weitergeht mit TC , Jafco und Co.

Gruß Skarabeus
Hallo zusammmen

Naja die letzten 2 Wo. war´n nicht mehr soooo "dynamisch".

Aber wen wunderts bei diesen Vorgaben von Nikkei und Nasdaq.

Und im Vergleich dazu hält sich TQ eigentlich ganz tapfer.

Charttechnisch jedenfalls noch alles im grünen Bereich. Der Rücksetzer ist knapp oberhalb der 38-T-Linie zum halten gekommen und wieder etwas nach oben maschiert.

Sollte der Nasenduck mal wieder steigen dürfte TQ überproportional zulegen können.

Naja - Hoff ich zumindest.

Gruss loma


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.