DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Call OS auf SAP - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,
ich suche einen call auf die sap vz mit einer langen
laufzeit mitte ende 2002.
könnt ihr mir da mal ein paar tips geben?
ich liebäugle mit 624402 von goldman sachs
laufzeit bis 20.12.2002. allerdings sind die umsätze
recht dünn, wird wohl etwas schwierig ihn zu´bekommen,

über eure tips und anregungen würde ich mich freuen
gruss
Krabat
Hallo Krabat,
wenn du eine derartig lange Laufzeit zur Risikominimierung waehlen moechtest, hast du schon mal ueber ein Discount-Zertifikat nachgedacht?
Bei nicht ganz so langer Laufzeit und festem Glauben an SAP empfehle ich dir den 752219 unter die Lupe zu nehmen...

HTH
erstmal vielen dank für eure ratschläge,

@moskito44,
beim 752219 ist mir die laufzeit wirklich zu kurz um evtl. wieder aufkommende frühjahrsschwächen und herbststürme zu überstehen.
ich hab zwar mit os schon viel geld verdient, aber auch schon oft genug die finger verbrannt, bis zum totalverlust.

@fuxx1.0,
753428 ist wirklich sehr interessant, das aufgeld ist recht moderat,
das omega zwar recht niedrig, wird sich aber meines erachtens im laufe der zeit ändern, das wichtigste, es findet reger handel statt,
was die handelbarkeit garantiert. ich glaube den nehm ich. aller dings
gefällt mir http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?… auch recht gut, laufzeit ist etwas kürzer bis 27.12.2001.

nochmals danke
gruss
Krabat
Hallo Krabat

wenn du den SAP-Call sooo lange halten willst, sind die Kennzahlen im Moment eher zweitrangig.
Umsatz ist an der EUWAX ohne Bedeutung.

gruss fuxx


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.