DAX-0,56 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,59 % Öl (Brent)-0,64 %

Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit Freenet???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Freenet Power-Tarif.Wenn ich ins Netzt gehe hab ich des öfteren keinen Datenfluss und die Verbindung steht still.Es dauert dann immer ein paar Sekunden bis zu einer Minute bis endlich wieder Daten fließen.Kommt bei euch auch dieses Problem vor.
An meinem Computereinstellungen kann es nicht liegen,da ich nichts verändert habe.Wenn des so weiter geht werd ich mal mein Rechner aufräumenund des Betriebssystem neu installieren.Wenn´s dann immer noch net geht dann kündig ich meinen Freenet-Account.


MfG Zecher
Mit meiner Nikoma-Verbindung habe ich keine Probleme.Also muss es wohl an Freenet liegen.

MfG Zecher
Hi,

habe schon länger dieses Problem mit dem Datenfluß.
Da hat sich auch nach Umstieg auf ISDN nichts geändert.
Bei sonst akzeptablen Übertragungswerten, plötzlich Funkstille.
Wenn Du eine Lösung hast, wäre ich dankbar.

MfG

Gen
Das Problem bei freenet kenne ich auch, Festplatte aufräumen, Betriebssystem neu instalieren etc. hat bei mir nichts gebracht. Außerdem bricht bei mir immer wieder die Verbindung ab, muß mich dann jedesmal neu einwählen - kostet Zeit, Nerven und Geld.

Nach allem was ich so höre liegt das an einer zu geringen Leitungskapazität.

MfG
Germeringer
Ich kapp dann immer die Verbindung und wähle mich neu ein
in der Hoffnung bessere Leitungen zu erwischen.
Klappt fast immer.
Hab selber Isdn,daran kann es also nicht liegen.Bei mir ist die Verbindung eigentlich schon immer gegangen,da waren keine Ausfälle.Höchstens mal kleine Einwahlprobleme.Aber seit einiger Zeit habe ich immer Löcher in der Verbindung und des regt mich echt auf.Du willst ne Seite aufmachen und musst minuten warten bis sie erst einmal geöffnet wird.


MfG Zecher
@Klaus99

Des mit der Verbindung kappen würd mir zulange dauern.da müsst ich ja sonst noch länger vorm Computer hocken,wenn ich alle 30 sek die Verbindung kappen und dann wieder aufbauen müsste.

MfG Zecher


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.