DAX-1,12 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,53 %

Warum kauft denn keiner Kabel New Media? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir einer von Euch Boersengurus sagen warum Kabel nicht gekauft wird?

Was hintert Euch daran in einen der Besten Werte am Neuen Maerkte zu investieren. Zumal der Wert total runtergerpuegelt ist.

Seit Ihr alle blind oder warum geht ich nicht auf Kabel ein. Das soll hier kein gepushe sein aber ich bin halt total von Kabel ueberzeugt aber WARUM geht dieser Wert nicht.

Im uebrigen gibts in der KW 47 Zahlen!!!!!!!!
... das frag ich mich allerdings auch!

Aber die fallenden Kurse haben auch einen Vorteil: man kann so richtig schön einkaufen gehen und sich in ein paar Monaten über die satten Gewinne freuen :-)
Das sagt schon alles wenn um diese Uhrzeit erst zwei Postings stehen. Die Welt steht Kopf.


Übrigens wollte ich mal loswerden : das Highlight Fitness Studio in Usingen und Bad Homburg ist SCHEISSE!!!!!!!!!
Internetagenturen zur Zeit nicht gefragt!

Kabel wird noch weiter sinken!
Soso mein Freund,

kann das sein das Du ueberhaupt nicht weisst was Du da fuer einen Duennpfiff schreibst.
Das die Agenturen im Moment nicht so gefragt sind das weiss im Moment echt jeder. Aber kauft Ihr nur so ein Scheiss wie Infomatec oder Gigabell. Hoffentlich fallt ihr alle auf die Schnauze damit.

Werte die wirklich gut sind koennt ihr ja garnicht erkennen denn wer jeden Tag seinen Kuhstall ausmisstet und noch nie ne Bilanz gelesen, geschweige denn erstellt, hat der weiss halt nicht was gut ist.

Kabel macht seinen Weg und ausserdem ist der Boden gefunden und in der KW 47 gibts Zahlen!!!!!!

Aus, Schlus, BASTA !!!!!
Hat einer von Euch Schlauen schon mal gehört, daß es an Börse sowas wie den Faktor "Geduld" gibt ? Kann schon sein, daß Internet-Agenturen momentan nicht so angesagt sind. Aber wenn die Fundamentals stimmen, braucht man sich ja nicht um den Schlaf bringen lassen. Die werden schon steigen. Wenn nicht diese Woche, dann nächste, oder übernächste, oder ...
Überzeugung und Geduld sollten einander nicht ausschließen.
Bei Kabel ist eben momentan beides erforderlich. So what !
 von schlitzauge26 06.11.00 17:20:32 
Kabel macht seinen Weg und ausserdem ist der Boden gefunden und in der KW 47 gibts Zahlen!!!!!!

Aus, Schlus, BASTA !!!!!
:):O.
Nur ganz kurz:

Bareda geh mal in die Schule, lerne was anstaendiges und versuche mal mit Deinen eigenen Haenden Geld zu verdienen. Mit Deinem Kopf klappt das naemlich nicht.

Du bist halt ein Psycho!!!!!!
@schlitzauge26

hmmmmm, wo kommst du her ?? ich wohne auch in der Ecke, gehe aber nicht ins Highlight, bin aber auch in Kabel investiert ;)

cya
Die Leute werden Kabel New Media kaufen, wenn sie bei 20 stehen, denn momnetn erkennen sie nicht wie gut kabel positioniert ist !
Ja ich lebe noch!!!!
Hab im Moment viel um die Ohren aber Kabel haelt sich noch ganz moderat. Hauptsache Pixelpark hat die letzten Tage ordentlich was auf die Muetze bekommen.

@dacapo71:

ich komme aus Usingen, und Du?


Gruss
vom Schlitzauge
Hat jemand, trotz positivem Nemax, eine Erklärung dafür, warum
KNM heute auf der Stelle tritt ?
Nein, verstehe ich auch nicht. Naja, wenn die NEWS demnächst kommen, wird Kabel auch wieder steigen !!

Gruß
buy
...Kabel fällt doch immer bei geringen Umsätzen und steigt bei hohen Umsätzen... so isses halt.

Aber wenn ich mir die heutigen Mini-Order anschaue macht mir das eigentlich nix, Kleinstanleger halt - die machen letztlich keinen Kurs
sondern werden bestenfalls von den großen abgezockt...



MfG Big Man
Es werden schon ein paar Käufe am Montag sein, da bin ich mir sicher !!
Werde selber noch mal zuschlagen, wenn sie unter 12 sind !!

Gruß
buy
@Schlitzi

Wie ich feststelle, hat bareda am 31.01.01 Deinen Thread verunstaltet, aber Du hast ihm ja Kontra gegeben:laugh:


"Bareda geh mal in die Schule, lerne was anstaendiges und versuche mal mit Deinen eigenen Haenden Geld zu verdienen. Mit Deinem Kopf klappt das naemlich nicht.

Du bist halt ein Psycho!!!!!!"




Myoky:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.