DAX-0,08 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Signtech Gratisaktien Emission beendet - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Firma Singulaire Technonlogies Inc. hat die Emission von Gratisaktien eingestellt. Die Firma
beschäftigt sich mit der Einführung von Hochtechnologie Projekten, insbesondere mit
Kernfusionsreaktoren, die klein und kompakt für den Hausgebrauch seien sollen. Die zu Werbezwecken
ausgegeben Gratisaktien sollen nach Durchbruch der Technologie für 1000 USD/Stück zurückgekauft werden.
Soweit sogut, ist eben amerikanische Werbung. Besagte Firma teilte nun den Zeichnern mit, daß die Zeichnungsfrist beendet ist und man die Aktien in Kürze ausgeliefert bekommen könnte. Unabhängig von der Anzahl wird hierbei eine Zeichnungs, bzw. Kostenpauschale berechnet. Die Website von SignTeck erlaubt seit dem Angebot keine Zugriffsmöglichkeit mehr und so kann man sich auch nicht mehr über den Wunderreaktor informieren.. Ich habe für die Firma im Rahmen meiner Gratisaktienprogramme geworben, habe un aber ernsthafte Zweifel an der Seriosität der Firma. Die Entwicklung eines Fusionsreaktors verschlingt sicherlich einige Milliarden Dollr und bis dieser auf hausgebrauch verkleinert werden kann nochmal das dreifache.Signtech hat nicht mal eine funktionierende Homepage und ich erwarte demnächst ein Angebot für vieleicht 75 Dollar Kostenpauschale um mir den dekorativen Wandschmuck zu kaufen.
Mal schaun, aber ich denke hier wird eine Abzocke versucht, also Gratisaktien müssen gratis bleiben und nicht gegen überhöhte Pauschalen verhöckert werden.

Ähnliches gilt für Intervista: Außer Datensammlung ist bisher nichts erfolgt und ich kenne nicht einmal
meinen Punktestand.
Auch bei Netpoolone hat sich bisher nichts getan. Trotz über 100.000 Mitgliedern gibt die Homepage keine neuen Informationen.

Webanizer hat neue Homepage und Funktionen. Hier scheint sich ernsthaft was zu tun.

Efinum ist zur Zeit wohl die beste Gratisaktienchance mit ständig erweiterten Funktionen und gutem Service für Nutzer.

http://financemaster.freeyellow.com/page1.html


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.