DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Infomatec: V8 Motor angeschmissen!!!brummmmm - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt heisst´s Nerven bewahren!
@Angra
Du lässt das Baby laufen hab ich den Eindruck..oder?
Unter 3,90 scheint nun die Auftank-Station zu sein.

Happy pumping and dumping !!!

Ciao, Dr_Knut
@bigricki
glaube man wird bestraft wenn man jetzt aussteigt!!!
will dich aber nicht verleiten
lasst uns im gerade eröffneten RT-Thread posten, ok....

wir werden heute noch sehr viel spaß haben...glaubt mir....

mikaty
Hi Leute,
Jetzt lasst euch nicht lumpen und kauft was das Zeug hällt. Ich bin gestern Vormittag eingestiegen und wollte eigentlich am Abend wieder verkaufen. Leider(oder zum Glück) liegen die guten Stücke immer noch in meinem Depot. Keine Ahnung was die KSK da verplant hat.
MfG und danke für die Aufmunterrung
Sailfish


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.