DAX-0,73 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,55 %

Wie macht man einen smiley ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie macht man denn einen. Ich kann keinen.

Ich versuch es mal :
:-)
(:-(
:(
:-P

geht doch nicht

Wie macht man einen Smiley ? Könnt ihr mir das sagen ?
servus

geh auf die seite : http://smilecwm.tripod.com

dann markierst du einen text mit der rechten maustaste und kopierst ihn in dein antwortfenster.. fertig .. :):)

mfg maxone
@ Aktieneinschätzer,
Das mit dem Smileys findest du unter er Bordhilfe (rot oben rechts),
ist aber schlecht erklärt.
In diesem Bord werden die Smileys automatisch gesetzt, wenn man
es so macht:
doppelpunkt : Klammer zu doppelpunkt = :):
doppelpunkt Klammer auf doppelpunkt = :(: usw.
animierte Smilies so:
doppelpunkt laugh doppelpunkt :laugh:
usw.

:cool: :mad: :p: :rolleyes: :laugh: :cry::): :D: :eek: :confused::;):
Und wie macht man andere Smileys ? Das hier sind doch bestimmt noch nicht alle, oder ?
:kiss::mad::cry::D:laugh:;)
@ Aktieneinschätzer,
Probieren geht über Studieren, aber man sieht, du arbeitetst daran :):
laugh, kiss, confused, yawn, cry, mad, look, cool,...mehr weiss ich auf Anhieb nicht. Es gibt aber dutzende.

:D GM :D
Wen jemand von euch weiß, mit welchen englischen Wörtert, wie z.B mit coll man einen anderen Smiley bekommt, der sollte es schaffen.
Macht auf dieser Seite bitte eure Probesmileys. Ich mache auch alle, die ich bis jetzt kann.
:kiss::mad::cry::D:laugh:;):eek:::confused::look::cool:
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich meine die Tastarurkürzel für die anderen Smileys, welche bei denen,die ich gerade aufgelistet habe, nicht dabei sind.:laugh:
wie suess, spass muss sein waehrend des anstrengenden tagesgeschaefts.
Dotcomer
Welche Tastaturkürzel verwendest du für den 1. Smiley?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.