DAX+0,26 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,05 %

vergesst was bisher... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

vergesst PCCW und all die anderen, schaut euch mal merit studios (mrit) an. dieses kleine unternehmen ist kurz vor der fertigstellung einer wirklich revulutionären kompr. software. schaut euch den stand der dinge an! auf www.meritstudios.com oder lest die news bei stockmaster.com mrit news ! wenn die company aus las vegas gewinne macht, dann..... es gibt momentan nur 2,2 Mio. common shares. habe den werdegang dieser software verfolgt. hier könnt ihr verdienen ohne ende. es haben schon etliche große reges interesse bekundet! stehe für info`s zur verfügung. ist momentan leider noch sehr schwer an stücke ranzukommen.lest die pressemeldung von heute vormittag. multimillion$ licence bei 2.2 Mio. aktien. viel spass!!!! Kauft!

gruß robin
na wenn du schon so schlau bist dann geb uns doch mal folgendes

tickersymbol: mritp wahrscheinlich
Umsatz?
gewinn oder verlust wie hoch

das sieht doch nach bezahlter penny-aktien pusherei aus.
mehr information, aber keine ad hoc meldungen über bla,bla-zahlen
du musst dein geld verdienen
arbeite und stell sie uns rein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.