DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Ich könnte kotzen!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Oh man, da hab ich doch tatsächlich zuviel getrunken.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

An alle anderen Kotz-Thread-Initiatoren

Die Welt ist viel zu schön, um immer alles so mieß zu sehen, seit doch mal ein bischen entspannter und genießt das Leben! Nach fallenden Kursen kommen steigende, und langristig geht es eh nach oben!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

MfG
Ingmar

Trotz leichter Übelkeit gut gelaunt :)
war im ersten Augenblik schockiert, so etwas von DIR zu lesen.

Gruß olcapri
Du musst darauf aufpassen, dass Dich never nicht erwischt. :laugh::laugh::laugh:
Schon wieder ein "Kotz-Thread", er wird Dir die Ohren lang ziehen. :D:D:D
P.S.: kennt Ihr auch den Helge Schneider-Song `Es gibt Reis, Baby!`?

Da kotzt Helge auch auf den Teppich und macht die Kotze nachher weg, mit einem Kehrblech, das er sich dann aus Versehen in den Arm rammt...
@Beat,

kenn ich nicht das Lied, muss aber sehr schön sein, so wie sich`s anhört! :D
Oh man, hab vor 3 Tagen wieder mal gekotzt (wie könnte es anders sein...natürlich vom Alk!!!), und das nach über 7 Jahren :eek::cry::eek::cry:
Hat mir aber gaaar nicht gefehlt.....ich sollte in Zukunft wieder die Übelkeit aushalten!

eidechse :cool:
Da schreibt der Kerl ;) ellenlange Abhandlungen zum Thema Drogen und ist selbst in der Drogenszene der JU - ein Stück "Leitkultur"? ;)

Kopfschüttelnd ;)
MM
Baby Baby, schütel dein Haaaaaaaaaaaaaaar für mich!

Oh schönes Mädchen, schüttel dein Haupthaar für mich :D:D:D:D

@Peter_Pan.com
Tequila-Tonic ist kein Fusel :mad::D;);););)

@Minimacker, ich habe mich meines Wissens nach, was Drogenpolitik angeht, als Dogmatiker geoutet, oder? Wenn ja, muß das auch im Suff passiert sein. :eek::eek::eek::eek:

MfG
Ingmar


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.