DAX-0,16 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,82 %

Adori AG -Fondskäufe ?- - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt ist es am Board so ruhig geworden, obwohl der Kurs auf 6 runterrutschte um anschließend wieder auf 7 zu schließen.

Waren das nun Fonds oder nur eine dumme Pusherei ??
Wie war denn dein Einstiegskurs, wenn ich fragen darf ?

Da ich erst bei 6,50 rein bin hoffe ich, daß sich das Warten lohnen wird.

Wenn die mit Payback zusammenarbeiten und ich die Entwicklung in Finnland mit diesem Zahlungssystem beobachte, dann müßte es eigentlich ein super Erfolg werden??
hatte leider pech und bekamm direkt bei der emission meine adori aktien 13,5 Euro
hab noch ein paar mal rumgetradet um die verluste in grenzen zu halten.
story "scheint" zu stimmen, warte aber noch bis zum break even bis ich wieder reingehe, bis dahin ist es mir zu unsicher


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.