DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Nasdaq mit Kursziel 2200!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer nicht langfristig orientiert ist in diesem Markt, der sollte sich in der naechsten Zeit mehr auf Cash konzentrieren als auf Aktien. Die Praesidentschaftswahlen in den USA sind lange von vorbei und mit der anhaltenden Unsicherheit werden ueberall Leute ihre Positionen aufloesen. Man weiss ja, in unsicheren Zeiten ist Cash die beste Anlage. Da 3000 heute fallen wird und 2850 auch keine grosse Huerde darstellt, veranschlge ich das Kursziel fuer 2 Wochen mindestens 2200 Punkte!

Gruesse Beerlao
wenn du sicher bist,dann kauf doch agressiv put-os statt cash....
JA SUPER ... ein Bär mehr!!!

Der Pessimismus im Markt wird immer grösser ... da kann es ja nur noch aufwärts gehen !!!

2200 Punkte also???

Warum nicht gleich 1800??? oder vielleicht 1500 ???

DIE BÄREN WERDEN IN DIE FALLE LAUFEN !!!

MR_MAKERICH
Ich habe nicht gesage das der Markt sich kaputtlaeuft. Ich glaube einfach die Unsicherheit der naechsten Wochen wird den Index den mittelfristigen Abwaertstrend antesten lassen. Da bin ich mir sicher. Wenn die Entscheidung ueber die Praesidentschaftswahlen vorher fallen sollte, dann vielleicht auch nicht. Verkaufsdruck wird auf jeden Fall bis dahin das Marktgeschehen bestimmen. Danach bin ich mir sicher wir werden wieder in Richtung 4000 Punkte laufen.

Gruesse Beerlao
Na ja, ich fühl mich ganz wohl als Bär.
Habe im Frühjahr mein Aktivitäten am Neuen Markt beendet, denn bereits Ende Januar war mir klar, daß diese Story böse enden wird. Im September waren dann meine DAX-Werte dran, als sich auch hier ein Sinkflug abzeichnete. Jetzt halte ich noch 200 LINDE (Kauf bei 45) und 100 DAIMLER (Kauf bei 51). Mein Depot ist im PLUS, ich harre mit viel Cash und noch mehr Vergnügen den Dingen.
Die Futures haben sich wieder ein wenig erholt. Trotzdem,ich bin sehr pessimstisch fuer die naechsten 2 Wochen. Wer noch ein bisschen Geduld hat kann in nicht allzu langer Zeit die echten Schnaeppchen einsammeln!

Gruesse Beerlao


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.