DAX-0,20 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,51 % Öl (Brent)-0,02 %

warum höre ich auch auf euch???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

am freitag mittag hatte ich mir einen nasdaq-put gekauft,der ist auch gestiegen.weil aber viele von euch sagten es wäre besser die gewinne einzufahren habe ich es auch gemacht.leider ist der schein heute um 25% weiter gestiegen.was lerne ich daraus ,die meisten von euch haben keine ahnung, und sollten lieber in die spielbank gehen. sind hier auch leute die sich ernsthaft mit der börse beschäftigen, dann sollten sie sich bemerkbar machen.ansonsten werde ich mich von eurem board fernhalten.
ich grüße die, die sich was dabei denken, wenn sie was schreiben
dann denk doch selber und fertig, zuerst bekommst nen tip und dann
noch maulen, einfach selber denken, auch wenns schwer ist


NLB00
das war kein tip von hier ,ich wollte euch davon überzeugen,daß der markt weiter schlecht laufen wird.
Deine Aussagen sind dermaßen widersprüchlich und unschlüssig, daß ich es für angebracht halte, DICH zu einem anderen Board zu schicken...

"weil aber viele von euch sagten es wäre besser die gewinne einzufahren habe ich es auch gemacht"

- Offensichtlich hörst Du wohl auf die Ratschläge der Boardteilnehmer...

"das war kein tip von hier ,ich wollte euch davon überzeugen,daß der markt weiter schlecht laufen wird"

- Komisch, in der obigen Ausführung war es noch ein Tip von hier...Ich gratuliere Dir auch dazu, daß Du die anderen erst dann herabqualifizierst, wenn Du daß Ergebnis der Spekulation kennst, ach ja, DU hast es selbstverständlich schon voher gewußt...

MfG Metox


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.